checkAd

    Terroralarm in USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.04 16:35:49 von
    neuester Beitrag 04.08.04 17:50:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 888.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 16:35:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.n-tv.de/5396358.html

      Derzeit streitet man sich ja, ob die Warnungen berechtigt sind oder nicht. Ganz abgesehen, ob das jetzt Wahlkampf ist oder nicht, will ich mal Eure Meinung wissen.

      Aus meiner Sicht schlagen die immer zu, wenn es keiner erwartet. Und je höher die Alarmstufe, desto unwahrscheinlicher eine Aktion.
      Außerdem glaube ich, daß jetzige Anschläge die Position von Bush und seinen "harten Weg" bestätigen würden. Insofern glaube ich, daß El Kaida sich stark zurückhalten wird und eher nicht in den USA aktiv wird. Außer Bush legt bei den Umfragen weiter zu. Derzeit ist ja die Stimmung immer mehr "wir haben da nix zu suchen".

      Man kann die Sache natürlich auch so auslegen: Ein Anschlag geschieht und alle sagen, Bush hätte den Terror ins eigene Land geholt, aber ich glaube nicht, daß dies funktioniert. Eher würde Bush wieder Sympathie- und Mitleidspunkte sammeln.

      Was meint Ihr, wie hoch die Anschlagsgefahr wirklich ist und ob die Fanatiker ihre Aktionen nicht lieber in anderen Regionen intensivieren werden, wo sie Bush mehr schaden können (Afghanistan und Irak und Großbritanien).

      Grüsse

      mac
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 16:41:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Regierung Bush hat von Anfang an gelogen und sie lügt weiter.

      Bis zu den Wahlen wird denen noch allerhand einfallen um Ihre Felle zu reten.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 16:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn, jeamand vorhat einen Anschlag zu begehen, wird er diesen auch durchführen.
      Terrorwarnung hin, Terrorwarnung her.
      Nach wievor nichts anderes als eine Rechtfertigung für den Krieg im Irak zu suchen, und den Mord an Unschuldigen Irakern, eigenen Soldaten und den Verbündeten zu rechtfertigen.
      Fazinierend bleibt immer wieder, das die große Masse sich mit den seltsamsten Geschichten und Lügen befriedigen läst.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 16:48:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Worauf willst Du hinaus?

      Ich wollte eher wissen in welche Richtung die Taktik von El Kaida laufen könnte.

      Oder willste damit andeuten, daß Bush im Notfall selber Hand anlegen läßt :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 16:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      klar, Bush und Condi sind sicher schon short.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 16:50:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Amis sind für jede Schweinerei gut, nur um der Welt zu zeigen das sie im Recht waren und sind.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:50:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Sage ich auch schon die ganze Zeit... :(

      :( Wartet´s ab: Kurz vor den Wahlen knallt´s und Bush kriegt wieder die Sympathiwerte wie ehemals Schröder beim Hochwasser (Nur mit dem Unterschied, dass Schröder NICHT für das Hochwasser verantwortlich war - aber obwohl.....Rotgrün traue ich ja mittlerweile auch viel zu...:laugh: )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terroralarm in USA