checkAd

    +40 % in USA. Und heute? ZANN Corp. vor Quantensprung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 06:19:11 von
    neuester Beitrag 28.08.05 11:42:37 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.000.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.558
    Aktive User: 0

    ISIN: US98906U3005 · WKN: A0EQU3 · Symbol: ZNNC
    0,0002
     
    USD
    -61,01 %
    -0,0003 USD
    Letzter Kurs 18.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    6,2500+35,87
    3,0200+25,83
    7,5000+25,00
    2,5000+19,05
    WertpapierKursPerf. %
    1,0100-18,55
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    1,1100-63,61
    8,2100-89,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 06:19:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: A0EQU3 US-Kürzel: ZNNC

      Zann Corp. ging gestern mit 40 % Kursplus aus dem Handel. Und das bei einem Handelsvolumen von fast 5 Millionen Stücken.

      Ja sogar in Berlin war gestern Handel! +81%

      http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_info.htm?u…




      Gründe für den gestrigen Kurssprung dürfte die Empfehlung des OBB gewesen sein.

      Da momentan großes Interesse an dem Wert herrscht wird der Kurs weiter steigen. Die Amerikaner müßten seit gestern aufgrund der Kurspluses wieder auf den Titel aufmerksam geworden sein und werden ebenfalls in den Wert einsteigen.

      Mein kurzfristiges Kursziel benenne ich mit 0,03. Noch diese Woche! Bei OTC-Titeln geht das nämlich immer ganz schnell!

      Jetzt einsteigen und abfahren!

      Bin auf die Eröffnung in Berlin gespannt!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 08:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Interesse an ZANN scheint wirklich zu steigen.

      Hier haben auch einige andere Kluge den Wert nach der neuesten Börsenbriefempfehlung ins Depot genommen.

      Noch gestern Abend erreichte mich die folgende Mail:

      Liebe Freunde, werft doch morgen mal das ein oder andere Äuglein auf ZANN Corp., A0EQU3, ZNNC.OB. Hier wurde heute schon eine beachtliche Performance erzielt und morgen macht sich das Papier auf, SEAMLESS & Konsorten den Rang abzulaufen!Wenn Ihr ordert, bitte streng limitieren. Wir hier im Board sind schon sehr euphorisch, denn es gab jüngst eine Kaufempfehlung eines Börsenbriefes. Die Holding vereint einige interessante Firmen mit aussichtreichen Projekten in sich. Und das Ganze bei einer faszinierenden Marktkapitalisierung von Sage und Schreibe „NUR“ 379TUSD!Also, seid dabei, wenn die Geschichte Ihren Anfang nimmt!

      Dem kann ich mir nur anschliessen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 08:25:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der Chart schreit jetzt förmlich nach Ausbruch:


      Avatar
      schrieb am 16.08.05 08:29:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch das Orderbuch schreit kaufen!:eek:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      20.000 0,022
      50.000 0,011
      - -
      - -


      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,026 100.000
      15 5.571

      Unter 0,026 geht heute nichts in Berlin! Die Kauforder zu 0,022 wird heute nicht bedient werden!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 08:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nochmal eine Warnung zu diesem "Unternehmen".
      Voellig unserioes, pflastern den Markt mit Aktien zu, beobachte das Treiben des Doc Simpson seit Jahren, hier kann man nur verlieren!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 08:55:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.565.151 von ooy am 16.08.05 08:51:38[/posting]Ach das sind ja alte Kamellen.....auf die Beteiligungen und deren Perspektiven, die unter ZNNC.OB gebündelt sind, kommt es an!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 08:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.565.195 von RobertS.Cutty am 16.08.05 08:55:38[/posting]Es gibt Leute, die warnen vor allen OTC-Titeln! Aber die Chancen sehen sie nicht! Mensch Leute! Holt euch einen Bausparvertrag!

      ZNNC wird der Renner der nächsten Tage! KZ 0,03. Diese Woche! Mindestens!:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:04:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die ersten weiteren 5 Prozent auf dem Weg dorthin, haben wir in Berlin bereits absolviert.

      Am Ende wird nunmal die Rechnung gemacht!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:09:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bereits 175.000 Stücke gehandelt :eek:

      Das wird heute ein Feiertag! Ich erwarte ein Eröffung in den USA um die 0,025 - 0,03!
      Orderbuch Berlin:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      50.000 0,02
      50.000 0,011
      - -
      - -
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,026 117.000
      0,035 6.426
      15 5.571
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:28:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      flumi mach kein Mist,
      ich will noch nachordern bei 0,02 in USA.

      TK:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier nochmal die wichtigsten Passagen aus der Börsenbriefempfehlung (Oberbayrischer Börsenbrief - spätestens seit der PISA Studie oder dem ARD Länderquiz :laugh: weiß ganz Deutschland, was für helle Köpfe in Bayern sitzen :D)



      Unternehmenshighlights Zann Corp.:

      * Überaus aussichtsreiche Holding-Company mit fünf sehr vielversprechenden Unternehmensbeteiligungen!

      * Einstiegszeitpunkt könnte ideal sein, da alle unmittelbar davor stehen, das Entwicklungsstadium zu verlassen und in Produktion und Vermarktung überzugehen.

      * Signifikante Umsätze sind laut Unternehmensangaben noch in diesem Jahr zu erwarten!

      * Bereits in Kürze erwarten wir erste bzw. weitere signifikante Aufträge!!


      Die Holding-Gesellschaft hat gleich fünf verschiedene Unternehmen unter einem Dach vereint, die alle unmittelbar davor stehen, das Entwicklungsstadium zu verlassen und in die Produktion und Vermarktung übergehen. Signifikante Umsätze sind laut Unternehmensangaben noch in diesem Jahr zu erwarten!

      Hintergrundinfo

      Die in Fenton, Michigan, ansässige Zann Corp. (Symbol: ZNNC.OB) ist eine Holding-Gesellschaft, welche im Dezember 2004 aus ATNG Inc. hervorging und aktuell an fünf verschiedenen sehr aussichtsreichen Unternehmen beteiligt ist:

      *
      Blue Kiwi Inc.: Produziert und vertreibt qualitativ hochwertige und medizinisch geprüfte Nahrungsergänzungsmittel, welche zu einem längerem Leben verhelfen sollen, indem Erschöpfungssymptome, Stressattacken auf das Immunsystem sowie der Alterungsprozess als solcher gemindert bzw. verlangsamt werden. Der im Jahr 2003 eingeführte sogenannte " Fatigue Pack (TM)" beinhaltet beispielsweise bestimmte Wirkstoffe die sogar helfen sollen, einige Symptome von Multipler Sklerose (MS) oder des chronischen Müdigkeitssysndroms zu lindern.

      *
      Autofast Inc.: Entwickelt, produziert und verkauft das sogenannte " AutoFast Riveting Product (TM)" in den USA sowie international. In diesem Nischenmarkt der Autoindustrie handelt es sich um ein spezielles und einzigartiges Hochgeschwindigkeits Nietsystem, welches vorallem bei Großserienproduktionen Anwenundung findet und hier bis zu einer Zeiteinsparung von bis zu 40% bei dem speziellen Vorgang führen soll. Laut Unternehmensangaben ist das AutoFast Produkt das einzige weltweit das funktioniert. Eine erste Lieferung nach Deutschland hat bereits stattgefunden, wie Sie später noch ausführlicher lesen.

      *
      Sartam Industries Inc.: Ist der jüngste Unternehmenskauf seitens Zann Corp.. Die Holding ist an Sartam mit knapp 55% beteiligt und musste dafür rund 4,4 Mio. USD bezahlen. Diese Akquisition war besonders wichtig, da Sartam die weltweiten Patent- und Lizenzrechte an AutoFast inne hat. Mehr Informationen hierzu sind unter www.sartamindustries.com zu erfahren.

      *
      Oilx Inc.: Hat ein Verfahren entwickelt, welches es ermöglicht, Rohöl aus dem Meerwasser, Sand, Schlamm oder anderen Materialien zu entfernen. Es finden sich zahlreiche Anwendungen hierfür. Oilx Inc. ist, wie auch der Grossteil der anderen Beteiligungen, ein Unternehmen in einem relativ frühen Entwicklungsstadium hat aber bereits zahlreiche Produkte in unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Gerade in Zeiten eines immer verschärfteren Umweltschutzes könnte die Oilx-Technologie nach unserer Einschätzung noch von großer Bedeutung werden und deutliches Umsatzpotenzial beherbergen.

      *
      Pathobiotek Inc.: ist eine bahnbrechende Biotechnologiegesellschaft, die Behandlungsmethoden, basierend auf jüngst erkannten Krankheitserregern im Blutkreislauf, dem sogenannten " Methylobacterium" (in der Medizinersprache kurz HBB-1 genannt) entwickeln. Pathobiotek-CEO Dr. Luther Lindner entdeckte diesen HBB-1-Erreger, der z.B. auch eine Rolle bei Multipler Sklerose oder anderen Immunschwächekrankheiten spielt. Die Blue Kiwi Produkte stammen u.a. aus dem Research von Pathobiotek Inc..

      Jede dieser Firmen besitzt Rechte an patentierten, skalierbaren Technologien mit einem extrem großen Wachstums- und Gewinnpotenzial. Zann Corp. als Holdinggesellschaft organisiert diese einzelnen Unternehmen, kümmert sich um effizientes Marketing sowie den Vertrieb, betreibt aktives Personalmanagement sowie benutzerfreundlichen Kundeservice, überwacht die Finanzlage, stellt Gelder bereit und managt den Rest des operativen Geschäfts. Für Zann Corp. als Holdinggesellschaft dürfte das Jahr 2005 sowie die Folgejahre von großer Bedeutung sein, da fast alle dieser Beteiligungsgesellschaften unmittelbar davor stehen, das Entwicklungsstadium zu verlassen und in die Produktion sowie Vermarktung überzugehen, was wiederum signifikante Umsätze in die Kasse spülen sollte!

      Dass jetzt ein richtiger Einstiegszeitpunkt in den Wert sein könnte, zeigt die Tatsache, dass bei der Tochtergesellschaft Autofast Inc. erst vor wenigen Wochen der Produktionsstart für halb automatische Nietmaschinen und Magazine für die Autoindustrie vermeldet wurde. Bereits wenige Tage später gab das Unternehmen bekannt, dass bereits 250.000 AutoFast Produkte an einen deutschen Kunden geliefert wurden! Gerade Zann Corp. CEO Robert C. Simpson dürfte große Ahnung von diesem Nischenmarkt der Automobilindustrie haben, zumal Mr. Simpson 15 Jahre als Manager bei General Motors beschäftigt war.


      OBB-Fazit:

      Besonders gut an Zann Corp. gefällt uns die Tatsache, dass die Holdinggesellschaft an fünf sehr aussichtsreichen Unternehmen beteiligt ist, die alle ein plausibles, nachvollziehbares und vorallem benötigtes Geschäft betreiben. Nahezu alle dieser fünf Unternehmen stehen unmittelbar davor, vom Entwicklungsstadium in die Produktion überzugehen. Unserer Einschätzung nach also ein idealer Zeitpunkt, sich an der Muttergesellschaft zu beteiligen und auf deutliche Umsätze zu spekulieren.

      Aus charttechnischer Betrachtungsweise bietet sich aktuell ein nur wenig aussagekräftiges Bild, zumal die Aktie von Zann Corp. auch am Bulletin Board erst seit Anfang Mai dieses Jahres gehandelt wird. Momentan sehen wir einen Kauf als reine Spekulation. Klare charttechnische Einstiegssignale lassen sich erst mit einem nachhaltigen Überschreiten der 0,03 USD Marke ausmachen.

      Dabei sollten auf keinen Fall die deutlichen Risiken außer Acht gelassen werden, handelt es sich doch bei der Aktie von Zann Corp. um ein äusserst spekulatives Investment, bei dem auch ein Totalverlust nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann. Wir halten es deshalb für unerlässlich, Kaufaufträge entsprechend dem aktuellen Empfehlungskurs zu limitieren und keinesfalls unlimitierte Orders aufzugeben! Beachten Sie auch, dass es aufgrund des noch nicht vorhandenen Handels an der Berliner-Börse u.U. sinvoll ist, eventuelle Kaufaufträge direkt an der Heimatbörse (Nasdaq OTC BB) zu erteilen. Sichern Sie zudem Ihr Investment mit einem Stopp-Loss bei 0,01 USD ab, welches Sie im Falle eines Kursanstieges konsequent nachziehen.

      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung! Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.zanncorp.com

      Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel an der Börse!

      Ihr Team vom OBB !


      OBBgibt ein Kursziel von gerade mal 0,04 an. Wenn die ersten Meldungen kommen, sehen wir schnell mehrere 100% Kursaufschläge. Der Titel hat erst einen R/S hinter sich!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:33:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei Zann scheint sich was zu tun. Läuft das Geschäft nun tatsächich an, wie im OBB angedeutet, dann sollten bis zu 30 Euro-Cent drinnen sein.

      Die hatten wir übrigens vor gar nicht allzulanger Zeit schon. Bis jetzt sind die News besser geworden. Einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:38:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zann eröffnet heute mit einem fetten Gap, d. h. der Kurs wird die nächste Zeit 100%tig nicht mehr günstiger zu haben sein. Immer diese Sparfüchse.......
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:43:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier mal ein paar wichtige Informationen zum CEO:

      Robert C. Simpson, PhD
      Chairman-CEO, ZANN Corp.

      Dr. Simpson has over 40 years management and business experience with the foundation of management and leadership beginning with four years in the U.S. Marines. He has completed four mergers/spin-offs, taken two companies public and is facilitating the third. Dr. Simpson has been CEO of Cryptobe et al, from 1993 - present. From 1990 - 1993 he was President of R. Simpson Associates, Inc., a management consulting firm with several clients including General Electric, Ford, RWD Technologies Inc. and Symbol Technologies Inc. He is a hands-on manager with extensive team building and methods implementation skills. He was manager at General Motors for 15 years in Manufacturing Engineering, Projects for Advanced Technologies, and Organizational Development. Dr. Simpson has played key roles up to and including fiduciary responsibilities in over fifteen business start-ups worth more than $3 billion in capitalization. He spent over 30 years attending college mostly in the evenings and week-ends to earn a well rounded education in business, leadership, education, statistics, electronics and manufacturing technology.
      Schools attended were: Naval Air Technical Training Center, Avionics Technician, A.T.; Mott Community College/UAW/GM, Electrical Journeyman, E.J.C.; Mott Community College, Mechanical Technology, A.A.S., Business Administration, A.A.; University of Michigan, Business Administration, B.B.A.; Central Michigan University, Industrial Management, M.A.; Michigan State University, Education (Inc.), Ph.D.; Eurotechnical Research University, Business Administration, Ph.D. These degrees and certificates were earned over a 30 year period at an average rate of approximately 15 credits per year.

      Affiliations: Dr. Simpson is a member of the Knights of Columbus and a Brigadier General in the National Chaplains Corps and he is actively involved in charities and non-profits in the local area.

      Hätt ich gleich alles fett machen sollen? ;)Der Mann hats drauf
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:46:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zumal Zann, A0EQU3 insgesamt nur 300 000 Euro kostet.

      Es gibt unzähligen Insolvenzmist, der mit einem Vielfachen bewertet ist. (VDN, Krone etc).
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:48:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kauf lieber A0EQU3 als VDN ....!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:50:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zann vertreibt auch Nahrungsergänzungsmittel. Vielleicht bestell ich auch mal was....

      Toll in welchen Geschäftsfeldern die agieren:

      Blue Kiwi Inc.: Produziert und vertreibt qualitativ hochwertige und medizinisch geprüfte Nahrungsergänzungsmittel, welche zu einem längerem Leben verhelfen sollen, indem Erschöpfungssymptome, Stressattacken auf das Immunsystem sowie der Alterungsprozess als solcher gemindert bzw. verlangsamt werden. Der im Jahr 2003 eingeführte sogenannte " Fatigue Pack (TM)" beinhaltet beispielsweise bestimmte Wirkstoffe die sogar helfen sollen, einige Symptome von Multipler Sklerose (MS) oder des chronischen Müdigkeitssysndroms zu lindern.

      *
      Autofast Inc.: Entwickelt, produziert und verkauft das sogenannte " AutoFast Riveting Product (TM)" in den USA sowie international. In diesem Nischenmarkt der Autoindustrie handelt es sich um ein spezielles und einzigartiges Hochgeschwindigkeits Nietsystem, welches vorallem bei Großserienproduktionen Anwenundung findet und hier bis zu einer Zeiteinsparung von bis zu 40% bei dem speziellen Vorgang führen soll. Laut Unternehmensangaben ist das AutoFast Produkt das einzige weltweit das funktioniert. Eine erste Lieferung nach Deutschland hat bereits stattgefunden, wie Sie später noch ausführlicher lesen.

      *
      Sartam Industries Inc.: Ist der jüngste Unternehmenskauf seitens Zann Corp.. Die Holding ist an Sartam mit knapp 55% beteiligt und musste dafür rund 4,4 Mio. USD bezahlen. Diese Akquisition war besonders wichtig, da Sartam die weltweiten Patent- und Lizenzrechte an AutoFast inne hat. Mehr Informationen hierzu sind unter www.sartamindustries.com zu erfahren.

      *
      Oilx Inc.: Hat ein Verfahren entwickelt, welches es ermöglicht, Rohöl aus dem Meerwasser, Sand, Schlamm oder anderen Materialien zu entfernen. Es finden sich zahlreiche Anwendungen hierfür. Oilx Inc. ist, wie auch der Grossteil der anderen Beteiligungen, ein Unternehmen in einem relativ frühen Entwicklungsstadium hat aber bereits zahlreiche Produkte in unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Gerade in Zeiten eines immer verschärfteren Umweltschutzes könnte die Oilx-Technologie nach unserer Einschätzung noch von großer Bedeutung werden und deutliches Umsatzpotenzial beherbergen.

      *
      Pathobiotek Inc.: ist eine bahnbrechende Biotechnologiegesellschaft, die Behandlungsmethoden, basierend auf jüngst erkannten Krankheitserregern im Blutkreislauf, dem sogenannten " Methylobacterium" (in der Medizinersprache kurz HBB-1 genannt) entwickeln. Pathobiotek-CEO Dr. Luther Lindner entdeckte diesen HBB-1-Erreger, der z.B. auch eine Rolle bei Multipler Sklerose oder anderen Immunschwächekrankheiten spielt. Die Blue Kiwi Produkte stammen u.a. aus dem Research von Pathobiotek Inc..
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:53:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja schrieb ich bereits oben!

      Erfolg durch Diversifizierung!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:57:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn erst die Amerikaner noch richtig einsteigen gibts kein Halten mehr! Die 0,04 die der OBB als KZ genannt hat werden schneller erreicht also euch lieb ist...
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:00:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      ....und wenn dann noch die richtigen News zur richtigen Zeit kommen!

      Es wird spannend!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:01:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir könnten natürlich auch den Kurs in Berlin schön anspitzen, dann laufen uns die Amis hinterher :laugh:

      Wie fändet Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:13:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier eine Gegenüberstellung:

      SEAMLESS hat es vorgemacht:



      ZANN Corp. wird folgen:

      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:23:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke mal, die Ami´s werden heute bei 0,025-0,03 eröffnen. Und dann wird´s ganz schnell gehen. Meiner Meinung sollte man sich so früh wie möglich positionieren! Notfalls auch in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:41:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      so leute bin auch drin.

      wenn ihr recht habt..gut.

      wenn nicht versohl ich euch den arsch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 11:33:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wollte mich nur kurz im Board zurück melden.
      Ich war aufgrund eines kurzzeitigen technischen Defekts vorrübergehend außer Gefecht gesetzt!

      Wie ich sehe, hat Berlin in der Zwischenzeit gut zu USA aufgeholt und steht jetzt mit umgerechnet ca. 0,027USD da!

      Taxe €: 0,022/0,024

      Auch ich erwarte den Handelsstart in USA mit Spannung.
      Werde zwar nicht live verfolgen können, bin aber in Gedanken dabei!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 11:56:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Umsatz in Deutschland ca. 4000 Euro?
      :laugh:
      Viel Spaß damit!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:02:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.568.513 von foser1 am 16.08.05 11:56:48[/posting]Wie Du sicherlich gesehen hast, wird in USA der Hauptumsatz gemacht!

      Außerdem warum nicht 4.000€! Das ist viel Geld.
      Und mit der Möglichkeit daraus 8.000 oder 16.000€ zu machen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:12:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.568.649 von RobertS.Cutty am 16.08.05 12:02:32[/posting]Das ist der Anfang! Nach 15.30 Uhr gehts up!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:07:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      in D würde ich auch keine kaufen, der Umsatz ist viel zu gering und der Kurs läuft vorn weg.
      Die 4000€ sind also unwichtig.
      Der Kurs wird in US gemacht und da gehen Millionen Stücke hin und her.

      Schaut Euch mal die top 30 der Threads an.
      Interesse steigt!

      Grüße TK :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:07:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      problematisch sind die geringen umsätze schon - ohne umsatz ist alles nix...
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:09:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      bei den Amis schauen und dann nochmal urteilen!

      TK:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:00:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.569.780 von toepperkatze am 16.08.05 13:09:56[/posting]Die Aktie läuft ja bombig in den USA!!

      Kurs zur Zeit 0,03 $, +42 %!!!

      Bin neugierig wie es weitergeht.

      greets
      go4us
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:07:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Solche kleinen Momente der Besinnung und Konsolidierung sind immer goldrichtig!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:16:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wobei es auch gerne jeden Tag 20-30% sein dürfen, die ZANN zulegt....und wir uns so gemächlich über die 0,04USd Grenze hangeln um dann neue Höhen zu erklimmen
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:40:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.575.549 von RobertS.Cutty am 16.08.05 18:16:26[/posting]Sehe ich genauso.
      Man darf nicht gleich größenwahnsinnig werden und 100% am Tag erwarten.

      Genausowenig darf man erwarten, dass die Aktie zwischendrin nicht einfach mal etwas nachgibt!

      Wichtig ist, dass alle Investierten ihre Aktien halten und nicht beim kleinsten Rückgang nervös werden. :cool::cool::cool:

      Dann sehen wir noch erheblich höhere Kurse! :laugh:

      Gruß,
      go4us
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:13:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:18:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eindeutig NACHKAUFKURSE oder ideale EINSTIEGSKURSE
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:24:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn es gegen Ende wieder hochgeht, werden alle bereuen, jetzt nicht gekauft zu haben!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:28:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.576.524 von go4us am 16.08.05 19:24:14[/posting]Ja ist es denn nicht immer so :laugh::D

      Und später wird dann unkontrolliert aufgesprungen!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:30:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zann Corp.
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170)

      Best Bid
      Volumen Taxe
      verkaufen 135.000 Stück 0,03
      Kauf Orders
      Stücke Limit
      verkaufen 9.507 0,033 :eek::eek::eek:
      verkaufen 155.000 0,03
      100.000 0,029
      67.000 0,028
      330.000 0,025
      Weitere: 3

      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,033 100.000 Stück kaufen :eek::eek::eek:
      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,033 65.000 kaufen
      0,035 6.426
      0,036 65.000
      0,058 35.000
      5 6.000


      Jetzt gehts los mit den ersten zu 0,033 !!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:43:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      AKTUELL 0,042 in Berlin !!! WWWWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNSSSSSIIIIINNNNNNNNNN
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:47:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.587.231 von Mukku am 17.08.05 15:43:38[/posting]Es ist echt traurig wie du versuchst Boersian nachzumachen !
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:53:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      AAAACCCCHHHTTTUUUNNGGG !!!! SCHOCKWELLE IM ANMARSCH!!!! 0,045 EUR!! IRRE!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 13:23:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Viel zu heiss gelaufen, Rückschlagsgefahr!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:11:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jeden Tag wird hier eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
      Wer hier mitmacht ist meiner Meinung nach Spielsüchtig.

      Guenter
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 09:34:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Heute steht ein schöner Rebound an. Gestern waren die Börsen allgemein in schlechter Stimmung. Wir haben jetzt gute Einstiegskurse.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 01:04:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Aus dem Rebound wurde leider nichts, die Leute haben nicht mitgespielt. Pech!

      Zann ist am Ende!
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 01:24:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das kommt davon wen Ihr dumm rumzockt aufgrund inrgendeines Postings hier bei w:o oder auch woanders - am OTCBB gibts Chancen wo man mit schon mit 500$ Einsatz pro Aktie zur richtigen Zeit fettes Geld verdient - (muss gerade an den trät "Wo ist unser Geld) denken.... :D:D:D:D:D:D:D

      Schaut Euch Patriot Scientific,Knight Resources und DNAPrint Genomics - wenn es hier zu 800% kommt fährt der Zug gerade los aber die Türen sind noch nicht zu....

      Und lauft nicht den "Gurus" hinterher und jammert danach...

      Bei allen oben stehen news&fillings an - DNAG ist äusserst riskant da sie ihre Forschungen weiter finanzieren müssen :rolleyes:

      Knight und Patriot können morgen zu einem Doller ;) eröffnen - und kommen danach NICHT mehr zurück....

      Nur mal so - "Dies ist keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf von Wertpapieren blablabla"......

      cu Croko
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 10:17:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Einen guten Morgen an die liebe ZANN Gemeinde :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 11:42:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Noch einen Tag, bevor es richtig abgeht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +40 % in USA. Und heute? ZANN Corp. vor Quantensprung