checkAd

    Stoiber willigt in Streitgespräch mit Lafontaine im SPIEGEL ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 12:15:51 von
    neuester Beitrag 16.08.05 23:49:17 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.000.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:15:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stoiber willigt in Streitgespräch mit Lafontaine im SPIEGEL ein

      Der Schlagabtausch des bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber mit dem Spitzenmann der neu gegründeten Linkspartei Lafontaine wird womöglich im SPIEGEL stattfinden. Der CSU-Chef willigte bereits ein.

      Hamburg - Das Hamburger Nachrichtenmagazin unterbreitete beiden Kontrahenten das Angebot zu einem solchen Streitgespräch. Edmund Stoiber willigte am Dienstagmorgen ein, eine Antwort von Lafontaine steht noch aus.

      Der Einwilligung Stoibers zu dem SPIEGEL-Streitgespräch ist eine Grundsatzentscheidung in der bayerischen Staatskanzlei vorausgegangen. Man wolle keinen Schaukampf mit Lafontaine im Fernsehen, deshalb komme nur ein Print-Duell in Frage.

      Zudem wolle man nicht in Konkurrenz zu dem am 4. September stattfindenden Fernsehduell von Bundeskanzler Schröder gegen Unions-Kanzlerkandidatin Merkel treten.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369943,00.h…
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:17:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist erfreulich, dass doch noch ein seriöser rahmen gefunden wurde, um lafontaine sachlich zu demaskieren.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, nun können die Leute hinter den Leuten mal so richtig zeigen, was sie drauf haben. :laugh:
      Schade, dass das Großmaul kneift, wenn´s ernst werden könnte - genauso wie bei dem ihm von Angie angebotenen Superministerposten übrigens.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:13:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein fernsehduell ist doch nur etwas für den pöbel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3...Wieso? Ede kneift doch nicht. Es gibt einen Schlagabtausch, der einerseits Lafontaine nicht allzusehr ins Rampenlicht bringt und darüberhinaus sich nicht neben das Duell Merkel-Schröder stellt. Wenn Lafontaine so geil auf einen Fernsehauftritt ist, dann kann er sich ja im Duell der Spitzenkandidaten (wiso nur ohne Schröder?) stellen. Aber vermutlich reicht das seinem protzigem Ego nicht aus. Der Ede ist da angenehm zurückhalender.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:23:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Netter Versuch, abzulenken. Es geht um Ede, den Herausforderer von Lafo zu einem Fernsehduell.
      Er kneift und alle wissen, warum. :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:28:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Stoiber´s Stelle hätte ich auch gekniffen.

      Was will der auch ohne Argumente in einem Fernseh-Duell?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:35:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      das wort pöbel fällt und connor ist zur stelle:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:45:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, jetzt helfen wohl die CSU "PR-Profis" den "Spiegel" Politik-Journalisten beim Kommunizieren.

      Da kannst du doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:11:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffentlich wird Stoibers Beitrag im Spiegel vor Veröffentlichung gegengelesen. Sonst stottert und "Ähhhht" er womöglich auch noch im PRINT-Duell.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:57:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gibt es für dieses Print-Duell eine öffentliche Erwartungshaltung?

      Bislang beobachte ich nur , dass der "Spiegel" dieses Duell als Marketing-Instrument für sich einsetzt.
      Wahrscheinlich setzen die PR-Profis von der CSU darauf, das Medienwähler Naivlinge sind.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:21:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.574.205 von hega am 16.08.05 17:11:54[/posting]#10,

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:23:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.570.224 von shagerage am 16.08.05 13:35:01[/posting]#8

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:56:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.577.159 von detektivrockford am 16.08.05 20:23:08[/posting]Das Wort Pöbel fällt und detektivockford ist zur Stelle.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:08:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gut das der Stoiber diesen Oberpopulisten der Nation Lafontaine keine Gelegenheit für eine Show Veranstaltung im Fernsehen gibt.
      Das hätte uns gerade noch gefehlt !
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:47:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stillhalter, du verwechselst Ursache und Wirkung!
      Nicht Oskar hatte Stoiber herausgefordert! Es war Der Herr Stoiber, der sich selbst überschätze und ganz schnell von seinen Leuten zurückgepfiffen wurde!
      Aber jeder blamiert sich wie er kann!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:49:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Herr Stoiber, Sie haben genug Scheiße gebaut. Verlassen Sie bitte Deutschland und bleiben in Bayern. Diese klugen Pisabevölkerungsteile haben Sie verdient.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber willigt in Streitgespräch mit Lafontaine im SPIEGEL ein