checkAd

    Kursziel von 0,35 auf 1,75 bestätigt !!!! 906167 MINDORO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 12:41:16 von
    neuester Beitrag 15.09.05 19:16:37 von
    Beiträge: 212
    ID: 1.000.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.200
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6029131050 · WKN: 906167
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.16 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,6000+20,00
    13,170+15,32
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:41:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      !!!!Kurziel von 0,35 auf 1,75 bestätigt!!!!! 906167

      ......smallcapinvestor von heute:
      Als gutes Beispiel kann hier auch Mindoro (WKN 906167) angeführt werden. Als wir unser Kursziel erhöhten, ist der Kurs in der Spitze um 70 Prozent auf 41 Cent gestiegen, um danach wieder auf 29 Cent zurückzufallen. In der Zwischenzeit hat der Aktienkurs bereits wieder ein neues Hoch von 47 Cent erreicht, ist aber noch weit von unserem erwarteten Kursziel von 1,75 Euro entfernt !!!!!....

      Also keine Panik bei kurzfristigen Ausreißern nach oben wie
      unten, MINDORO ist eine etwas längerfristige, aber sehr sehr interessante Investition.
      Wenn die bisherigen äußerst positiven Probebohrungen ausgewertet sind und erst Ergebnisse vorliegen, sollte es
      sehr schnell Richtung Norden gehen.

      !!!Allein gestern wurden in FFM 1,4 Mio !!!!!! :eek::eek::eek: Aktien gehandelt, was darauf schließen läßßt das sich hier vielleicht auch ein paar Institutionelle eindecken.........???!!!!
      Wir werden Sehen..........aber alles unter 0,40 Cent scheinen sehr gute Einsteigsmöglichkeiten zu sein!

      Alle weiterführenden NEWS snd bisher sehr verheißungsvoll - zumindest scheint das Risiko durch die letzen Bohrungen stark reduziert!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:51:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      KursdatenAktuell
      na das sieht ja so ählich wie gestern aus .........
      :D:D:D:D:D
      also das niemand intersse an mindoro hat kann mann nicht sagen - ich denke die harten fakten sprechen klar dafür!!
      Kurziel für heute mind. über 0,37 !!!;);)


      0,37

      Zeit
      16.08.05 10:18:50

      Diff. Vortag
      +0,00%

      Tages-Vol.
      29.365,00

      Geh. Stück
      81.000

      Geld
      0,36

      Brief
      0,37

      Zeit
      16.08.05 10:18:50

      Geld Stk.
      120.000

      Brief Stk.
      60.000

      Vortag
      0,37

      Eröffnung
      0,37

      Hoch
      0,37

      Tief
      0,36
      StammdatenWKN
      906167

      ISIN
      CA6029131050
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      10:18:50 0,370 10000
      09:59:58 0,360 10000
      09:59:16 0,360 4000
      09:39:55 0,360 5000
      09:31:47 0,360 1500
      09:28:05 0,360 40000
      09:06:37 0,370 500
      09:02:06 0,370 10000
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:01:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ICH WOLLTE auf folgende Tatsache aufmerksam machen:

      gestern in FFM 1,4 MIO Aktien gehandelt!!!

      Nachmittags spürbare Belebung......und jetzt plötzlich
      eine gut gefüllte Geldseite

      Tages-Vol.
      29.365,00

      Geh. Stück
      81.000

      Geld
      0,36

      Brief
      0,37

      Zeit
      16.08.05 10:18:50

      Geld Stk.
      120.000 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Brief Stk.
      60.000

      Vortag
      0,37
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:37:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      gestern in canada bei 0,52 geschlossen bei relativ ruhigem
      handel
      alle warten auf die nächsten news von mindoro bezüglich der
      bohrergebnisse..........
      ich denke die werden sehr sehr vielversprechend sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:12:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber wie lange wird das noch dauern?Bis dahin geht der Kurs wohl noch ganz schön runter,oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:20:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      grasgrner, hast du irgendeinen Schimmer davon, wann die nächsten News oder vllt Q-Zahlen kommen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:24:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke nicht, daß der Kurs noch weit runter geht. Das Problem ist halt, kommt eine gute Meldung, kommt keiner mehr günstig rein. Daher wird bei dem Niveau eher gehalten. Ein paar werden natürlich immer nervös, was ich nach den paar Tagen nicht verstehen kann. Die Kursentwicklung sieht doch nicht übel aus ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaja, die zittrigen Hände. Ich habe auch bei 0,45 zugegriffen *HUST*. Aber naja, ich gehe fest davon aus, dass wir noch deutlich höhere Kurse sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:44:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      im Moment habe ich das Gefühl, daß von den zittrigen Händchen wieder schön eingesammelt wird. Bid und Ask immer schön gleichmäßig gefüllt und langsam dazwischen einsammeln. War schon öfter so zu sehen, oder interpretiere ich das falsch?
      Denke schon, daß Du noch Spaß mit der Aktie haben wirst.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:52:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe leider kein Orderbuch zur Verfügung :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:57:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      also für alle nur zu empfehlen ist die hompage von mindoro
      www.mindoro.com!!!:yawn::yawn:

      macht einen sehr guten eindruck, detallierte infos zu company, zu allen laufenden projekte inkl. kartenmaterial
      und fotos, sowie die führungsriege...etc.

      der hammer: seit dem listing in deutschland sind verschiedene sachen auch in deutsch abrufbar!!!! das ist man als anleger so garnicht gewohnt! sehr gut!

      bezüglich der zahlen habe ich mal eine anfrage losgeschickt, mal sehen was da so kommt.....;);)

      ich schließe mich der auffasung an : bloß nicht raus aus mindoro - nicht umsonst ist die konservative empfehlung von smallcapinvestor bei 1,75 !!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:00:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig: Das Kursziel 1,75 steht und ist ja auch durchaus gut begründet.
      Also wird sich bald auch ein Boden finden.

      Die Homepage ist ganz nett, aber leider findet man dort keinen Finanzkalendar.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:13:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      heute in ffm schon wieder fast 150.000 bis jetzt gehandelt.
      der kurs leider kurzfristig bei 0,34:mad::mad: aber der trost jemand kauft die aktie in größeren posten.
      die meisten zittrigen die bei 0,45 oder 0,46 rein sind werden den kurs momentan drücken weil sie raus wollen - aber das sind meist zocker denke ich - an der story hat sich nichts geändert !!!!!:lick::lick::lick:

      mal sehen was ich für news bekomme aus übersee - aber momentan schlafen die jungs ja noch!

      abgesehen davon war es für mindoro nie ein problem das nötige kapital zu besorgen für die anstehenden projekte -
      und die bisherigen ergebnisse haben das vertrauen voll gerechtfertigt.
      jetzt geht es um die nachhaltigkeit, also was die gebiete
      an verwertbaren rohstoffen so in sich haben.....und das
      wir sicherlich für freudentränen sorgen!!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:52:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      sag doch hier wird eingesammelt...
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 13:38:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mal schauen, was passiert, wenn Kanada eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:23:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Diese Trostlosigkeit ist ja nicht mehr auszuhalten. Da ist ja ein Bundesschatzbrief aufregender. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:41:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      sollten wir noch tiefere kurse sehen, leg ich auf jedenfall nochmal kräftig nach:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:11:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir werden auf jeden Fall noch tiefere Kurse sehen. Ich gehe noch immer davon aus, dass die erste Bohrung nicht förderfähig ist. Und dann geht`s erstmal schön runter. Und dann dauert es ein Weilchen, bis die nächste Bohrung kommt!! Und das kostet wieder Kohle. Vergesst das Teil mal für`ne Zeit. So isses eben. Die von smallcap haben ihre Stücke gut angebracht. Jetzt schreiben sie noch ein bisschen drüber, dass sie nicht völlig unglaubwürdig sind.
      Im Endeffekt eine schöne Verarsche. In so einen Wert kannst Du einfach nur kurzfristig reingehen und wieder raus. Hat bei mir glücklicherweise zweimal geklappt. Und zu deutlich niedrigeren Preisen bin ich vielleicht wieder dabei. Trotzdem noch viel Glück.
      Gr.,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:38:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wäre schonmal viel wert, wenn man wüsste, wann die Bohrergebnisse kommen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:10:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du möchtest also noch preiswerter rein ;)
      Ich denke, das ist der Boden. Ob jetzt 0,34 oder 0,33 halte ich für irrelavant.
      Geh ruhig davon aus, daß die erste Bohrung nicht förderwürdig ist. Kann ja sogar sein. Aber was ist, wenn sie es doch ist? Gehst aber sicher auf Nummer sicher, wenn Du dann höher einsteigst :look:
      Es gibt ja auch was dazwischen - sozusagen knapp daneben :laugh:
      Ich gehe das Risiko, habe aber auch Zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:14:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      und wie gesagt, dafür daß es im Moment (für uns) keine Meldungen gibt, stimmt das Volumen.
      München soeben übrigens wieder 0,35.
      Tja, wann kommen wohl die Bohrergebnisse. Da kann man sicher nicht die Uhr nach stellen, dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:21:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es gibt ja zur Zeit auch keinen Grund zu verkaufen. Es gibt halt keine News. Und jede Konsolidierung geht vorbei :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:33:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.590.675 von nick2004 am 17.08.05 19:14:33[/posting]Hallo bleibt einfach mal locker, aus einer sehr guten Quelle weiß ich das Mindoro ein Top Wert ist und wir sicher zum Jahresende die 0,80 Eurocents sehen werden!!!

      Also wer die Nerven nicht bewahren kann soll verkaufen!!!

      Sag nur eins bleibt drauf und gebt der
      Aktie ein wenig Geduld!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 20:13:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      wäre ja schön, aber was für ´ne Quelle ?;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 20:15:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Alles noch im Grünen Bereich:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 20:51:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.591.431 von Juto am 17.08.05 20:13:06[/posting]Die Quelle kommt vom Vorstand der in Österreich öffter auf meiner Bank in der Wertpapierabteilung öfters vorbei schaut und aktuelle News und Erklärungen abgibt, von da kommt auch die Kursempfehlung von 1,75:yawn::look::yawn:

      Das ist ein guter Wert und es sind alle Kunden mit sehr viel Stück Aktien drinnen und alle so um die 15 Cent und keiner verkauft!

      Einfach abwarten der kurs bricht ja eigentlich nur wegen Kanada tzusammen da dort im Mometan alles nach unten geht,leider den Grund weiss ich auch nicht.

      Die Gefahr ist weg da schon was Gefunden worden ist.

      Hoffe das genügt zum Thema Mindoro
      Schlaft gut
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 21:34:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie is dar Kurs in Conoda? Will den Einstieg nicht verpassen?;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 21:43:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.592.178 von Patzer_Frank am 17.08.05 21:34:11[/posting]0,49 Can$
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:28:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      :):)moi moin,
      antwort aus canada hab ich noch keine - wahrscheinlich haben sie alle keine zeit, weil sie bohren und analysieren
      müssen!!!!:laugh::laugh:

      danke für das statement aus austria - wenn keine aktuellen
      news da sind iss es leicht zu sagen, es bringt nixx, raus da oder ähnliches.....aber das ändert doch nichts an den
      fakten:
      1. erfolgreiche probebohrungen-es ist da was gesucht wurde
      und das in riesigen mengen, nur die genauen daten fehlen noch
      2. poryphor bestätigt
      3. genug knete da um weiter zu machen - ohne probleme bekommen
      4. super management - erfahrene leute
      5. rohstoffpreise sind auf hohem niveau, und werden durch die riesige nachfrage sicherlich nicht in´s bodenlose fallen
      6. rohstoffvorkommen sind nah an den wachstumsmärkten
      (südostasien,china)
      7. smallcapinvestor ist in der vergangenheit immer durch gründliche recherche und nicht durch markschrerei aufgefallen - das belegt die erfolgsqoute ihrer empfehlungen von 75% !!! und zwar auf längere sicht als nur 2-3 Tage!!!!
      8. die kanadier sind auch nur menschen - und im gegensatz
      zum deutschen markt gibt es dort an der börse etliche explorationsfirmen die um die anleger buhlen - und da ist klar das man nur dort hinschaut wo gerade eine meldung einkommt..........so wie hier
      9. langfristge anlage braucht immer eine gute basis und zeit
      10.nicht aus der ruhe bringen lassen, eigene grenzen setzen
      und selbst entscheiden
      indiesem sinne erstal einen erfolgreichen tag!!!

      ps: charttechnisch gesehen ist wirklich alles im grünen bereich.........
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:54:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sagt mal, ist heute nicht der berüchtigte "Hexensabbath" in USA?
      An solchen Tagen gehts entweder dick nach oben oder auch in die rote Richtung. Sollte die Entwicklung etwa Vorbote sein ? :kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:18:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Um diese Zeit noch keine Umsätze in Frankfurt ist schon etwas außergewöhnlich.
      Könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass es mit der Talfahrt vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:22:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.597.004 von MedusaBombe am 18.08.05 11:18:36[/posting]Könnte auch sein, dass die Makler kleinere Aufträge sammeln. Die werden schließlich nach Umsatz bezahlt. I.Ü. in München das selbe Bild.
      :kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:26:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Zeilen von glasgner klingen nicht schlecht.
      Habe mir Mindoro und Seamless als spekulative Aktie ausgesucht und werde mit geduld nach oben schauen!!!;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:58:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.597.004 von MedusaBombe am 18.08.05 11:18:36[/posting]der sammelt wieder,

      wollte auch noch welche zu 0,34.

      mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:23:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      In München vorhin für 0,34 gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:46:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      (Mindoro, 3. Anlauf) ... habe in Frankfurt für heute mit 0,35 geordert - bis dato nicht ausgeführt, und das bei 0,34 ! Was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:50:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Geht mir genauso!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:51:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      probiers heute mal in stuttgart oder münchen.....
      da spielt heute die musik wie es ausschaut!
      schon schöne volumina :D:D:D es wird
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 14:37:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      jetzt auch in Frankfurt für 0,35 ein großes Volumen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:13:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      ... denke, daß wars mit der Konsolidierung. Aufwärtstrend ist auch noch in Takt, na dann kann es ja wieder los gehen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:18:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und da sind die 0,36 in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:35:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      ... sagte ich doch, es geht wieder los...:cool: werden bald wieder über 0,40 € sein und höher...:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:07:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 18:18:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ruhiger Handelsstart in Übersee - aber mittlerweile wird sich mehr am kurs in Deutschland orientiert, da hier die musike spielt und die entsprechenden umsätze gemacht werden.
      wenn die 0,36 halten - siehts für morgen blendend aus!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 18:53:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Versuche gerade in Stuttgart noch zu 0,35 reinzukommen, hat bisher nicht gefunzt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 19:31:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Überlege mir auch wieder einen Einstieg. Hab das Teil glücklicherweise zweimal erfolgreich getradet.
      Aber 0,36??? Zu canada sind das doch fast 2,5 eurocent mehr. Ich glaube, da warte ich noch bis morgen
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 19:38:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Aktionarier

      Du weißt auch nicht so recht, was du willst oder?
      Gestern schreibst du noch, dass wir auf jeden Fall noch deutlich tiefere Kurse sehen werden und dass das alles nur Pusherei ist.
      Heute überlegst du dir aufeinmal `nen Wiedereinstieg.:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 19:52:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Diese 89000 Stück am Tagesschluss in München sind wohl gesammelte Aufträge, wie bereits heute Mittag die 90 000.

      :kiss::kiss::confused: Blanca
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 19:53:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Soll keine Verarsche sein. Hab wieder umdisponiert, da sich der Wert anscheinend doch stabilisiert hat. Wollte
      heute noch abwarten, ob der Kurs noch rutscht.
      Habe die letzten 15 min `ne Order mit 0,36 in FF reingestellt. Wurde aber nicht bedient:(
      Da spielt wohl wer mit bid und ask. Wahrscheinlich der Makler selbst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 20:35:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Habe auch keine bekommen aber mehr als 0,35 wollte ich auch nicht geben. Meine Zeit kommt dann noch. Bin mir sicher. Frei nach dem Motto, entweder kommt die Aktie zu mir, oder sie lässt es. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 20:40:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Aktionarier

      Ok, war auch nicht böse gemeint:)
      Hoffe dann mal für dich, dass du morgen gut reinkommst!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 21:34:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      MIO 0.480 -0.010 -2.04 16,000

      Ich denke das gröbste der Korrektur haben wir überstanden.
      Werden wohl demnächst wieder bessere Kurse.Spricht ja eigentlich nichts dagegen.Das Portfolio sieht doch voll geil aus:Aussicht auf mehrere Porphyre.

      Stay long
      Wait & See
      :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 22:07:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sollte das Tal durchschritten sein?


      MIO \$0.50 +0.01/+2.04% :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 03:36:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nun die Kurse in canada sagen wohl wirklich nicht viel aus. Sogar 0,50 sind nur ca. 0,335. Und ein Umsatz den man gar nicht erwähnen darf. Bei uns war der Kurs immerhin schon bei 0,36. Leider:(
      Auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, dass nicht mehr grossartig abgegeben wird.
      Das Ganze muss man aber momentan noch als eine Art Wette sehen. Das muss jedem bewusst sein.
      Kommt die Meldung, dass die erste Bohrung förderfähig ist, explodiert das Teil. Andersrum erleben wir wahrscheinlich `ne glatte Halbierung oder so, auch wenn noch mehrere vielversprechende Bohrungen anstehen. Hatte ich so in der Art schon mal geschrieben.
      Werde also erstmal wieder eine kleinere Position aufbauen.
      Im schlimmsten Fall, wär`s dann einfach weniger Gewinn.
      Falls es doch gleich beim ersten Mal knallt. Damit könnte ich aber gut leben.
      Schöne Grüße,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 10:06:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Da geht das heute schon wieder los.

      In frankfurt wird offenbar wieder gesammelt, bevor man Kurse veröffentlichen kann.

      In München 0,38.

      :kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:22:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:24:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      In Frankfurt bis jetzt gar kein Handel.Wurde lediglich 9:00
      der Eröffnungskurs getaxt.0,36
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:27:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      es wird wie immer gesammelt..............
      allerdings ist festzustellen das wir uns wohl von 0,35 verabschiedet haben, was als sehr positiv zu bewerten ist.

      nun müssen wohl alle die zu 0,35 rein wollten nachziehen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 12:23:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich kann mir auch gut vorstellen, daß heute nachmittag, wenn Frankfurt ausgesammelt hat hier noch einiges geht...
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 15:51:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      jetzt für 0,37 gehandelt in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 15:55:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wie kommt man an den Kanadischen Chart, und wie hoch ist das KGV. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 15:59:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:09:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      RT in canada:
      Recent Trades - Last 1
      Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
      09:51:58 V 0.52 +0.02 16,000 80 National Bank 7 TD Sec KL



      im augenblick BID und ASK:
      0,53 mit 100k zu 0,55 mit 35k
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:20:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Sieht doch alles wieder sehr gut aus:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:21:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      KGV ist bei mindoro derzeit nicht das Thema.
      Es geht mehr darum, wie gut die lokalisierten Ressourcen sind.
      Vom Kurs her sieht es wieder sehr schön aus.
      Wie übrigens die ganze Zeit schon...
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:51:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      jetzt kommt der zug in´s rollen.......orderbuch FFM

      MINDORO RESOURCES LTD. Registe..
      19.08.05 16:49 Uhr

      0,38 EUR:D:D:D:D:D

      +5,56% [+0,02]
      Börse: Frankfurt

      Frankfurt München XETRA Stuttgart Berlin-Bremen

      Aktualisieren

      KursdatenAktuell
      0,38

      Zeit
      19.08.05 16:49:13

      Diff. Vortag
      +5,56%

      Tages-Vol.
      64.243,60

      Geh. Stück
      172.980:eek::eek::eek:

      Geld
      0,37

      Brief
      0,39:eek::eek::eek::eek:

      Zeit
      19.08.05 16:49:13

      Geld Stk.
      20.000

      Brief Stk.
      20.000

      Vortag
      0,36

      Eröffnung
      0,36

      Hoch
      0,38

      Tief
      0,36
      StammdatenWKN
      906167

      ISIN
      CA6029131050
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      16:49:13 0,380 24100
      16:08:04 0,370 20000
      15:59:47 0,370 16000
      15:48:56 0,370 40000
      15:47:17 0,370 72880
      09:01:39 -T 0,360 0
      -- --
      -- --
      -- --
      -- --
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:04:49
      Beitrag Nr. 67 ()
      so , in Toronto ist 0,55 gezahlt worden :eek::D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:08:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Genial : Frankfurt 0,38 :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:23:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      ..dem Chart nach sehe ich ein paar deutliche Kaufsignale.:D
      Frank
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:41:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      haben wohl doch einige Angst, nicht dabei zu sein :laugh:
      oder kommt da etwa eine Meldung :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:43:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      MINDORO RESOURCES LTD. Registe..
      19.08.05 17:26 Uhr

      einfach genießen....................
      und in FFM bis jezt auch schon fast 200.000 stück

      0,38 EUR

      +5,56% [+0,02]
      Börse: München

      München Frankfurt XETRA Stuttgart Berlin-Bremen

      Aktualisieren

      KursdatenAktuell
      0,38

      Zeit
      19.08.05 17:26:29

      Diff. Vortag
      +5,56%

      Tages-Vol.
      91.064,34

      Geh. Stück
      242.643:D:D:D

      Geld
      0,37

      Brief
      0,39

      Zeit
      19.08.05 17:26:29

      Geld Stk.
      70.000

      Brief Stk.
      100.000

      Vortag
      0,36

      Eröffnung
      0,38

      Hoch
      0,38

      Tief
      0,37
      StammdatenWKN
      906167

      ISIN
      CA6029131050
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      17:26:29 0,380 100000 :eek::eek::eek::eek:
      17:18:30 0,380 7000
      17:04:26 0,380 10000
      16:38:11 0,380 5000
      16:32:12 0,380 3720
      16:07:36 0,370 20000
      15:48:51 0,370 20000
      15:47:31 0,370 50000
      12:03:33 0,370 4000
      10:29:34 0,370 20000
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:44:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]17.616.958 von 5000Prozent am 19.08.05 15:59:08[/posting]Dankeschön!! Auf diesem Chart sieht man schonmal mehr. KGV konnte ich noch nicht ermitteln??
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 18:07:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      Canada
      MIO $0.55 +0.05/+10%
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 19:37:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      mio erzielt (noch) keinen gewinn. per ende märz05 resultierte ein reinverlust von usd 346`552 (usd 0.008 pro aktie). solche kgv überlegungen sind jedoch völlig der falsche ansatz ein unternehmen wie mio zu bewerten. hier zählen andere massstäbe: so z.b. die wahrscheinlichkeitsanalysen, das management oder die liquidität. dass mio auf dem richtigen weg ist ein bedeutender player im bereich kupfer/gold zu werden, haben die jüngsten news einmal mehr bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 19:57:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      #74
      Vollkommen richtig eingeschätzt:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 19:59:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hm, ihr setzt alle auf Wahrscheinlichkeiten. Wahrscheinlich wird euch die Hausse im Moment recht geben, aber auf lange Sicht schwer nachvollziehbar.

      Gruß Chrashlight
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 20:15:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      @crashlight
      mio gehört ohne zweifel zum feld der hoch spekulativen aktien. wer dazu die risikobereitschaft nicht mitbringt, sollte lieber die finger davon lassen. aber du weisst ja, je höher das risiko, desto höher die zu erwartende rendite... in meinen augen stimmt das rendite/risiko-profil bei mio bestens, weshalb ich schon seit längerer zeit mit einer ordentlichen summe investiert bin. mio ist auch keine art aktie, bei der gewinne oder cashflows abdiskontiert werden können, wie z.b. bei siemens oder bayer, um den fairen wert der aktie zu berechnen. wie bereits erwähnt gelten hier andere kriterien.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 21:18:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hast du schon öfter solche Aktien gehandelt, und kann man wirklich Geld damit verdienen. Oder ist die Wahrscheinlichkeit eine gute Aktie zu erwischen zu gering. Ich meine eine gute gegen zwei schlechte = VERLUST.

      Gruß Chrashlight
      ......(Ch) soll der einzigste Crash bei mir bleiben.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 21:52:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      @crashlight
      ja, ich habe schon viele aktien dieser kategorie gehandelt. bestimmt gabe es auch welche, mit denen ich geld verloren habe. aber unter dem strich habe ich sicher gutes geld verdient. wichtig ist in meinen augen auch hier die diversifikation. versuch wenn möglich 5, 10 oder noch mehr solcher aktien zu halten, denn das klumpenrisiko ist bei einer einzelnen aktie doch sehr gross. auch bei diesen höchst risikoreichen aktien kannst du nie mehr als 100% verlieren, aber, wenn alles gut läuft, dein geld weit mehr als verdoppeln. trotz allem sollte aber der anteil solch spekulativer aktien in deinem depot nicht die mehrheit ausmachen. in diesem sinne wünsche ich dir ein gutes händchen beim investieren.
      gruss fl74;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 23:48:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]17.620.935 von FL74 am 19.08.05 21:52:46[/posting]Danke für den sehr guten Beitrag. Vor allem macht es wirklich Sinn 5 bis 10 Aktien aus diesem Segment zu nehmen. Das war die Information die mir in meinem Puzzle gefehlt hat, um das Risiko in ertäglichen Grenzen zu halten.

      Besten Dank nochmal!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.05 00:18:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      "erträglichen" sorry
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 20:21:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]17.622.257 von Chrashlight am 19.08.05 23:48:23[/posting]@ Chrashlight

      Nehmen Sie 5 bis 10 Aktien aus einem Sortiment mit dem Risikopotential von Mindoro, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Sie 1. zu spät einsteigen, 2. der Wert zwangsläufig starken Schwankungen unterliegt; 3. und das sprachen Sie selbst an, alles mehr auf Fantasie als auf reellen Erträgen liegt - zumindest vorerst; und folglich 4. Sie, sollten Sie nicht über unerschöpfliche Geldreserven verfügen, bald Nerven zeigen werden und infolge nicht nur zu spät eingestiegen sind, sondern auch zum falschen Zeitpunkt mit Verlust aussteigen. "Abstrafen" nennt man das. Denn der Börsenhandel lebt von den Zittrigen, die sich rauskegeln lassen. Wenn das von 10 Titeln bei 7 passiert, dann ist solcherart Investstrategie ein absolutes desaströses Geschäft. Sie sollten sich also schon klar darüber sein, was sie finanziell als Ausfall verkraften können, bzw. über welches "Spielgeld" Sie hier verfügen. – Es gibt auch andere Strategien, um an der Börse Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:04:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hm, in Frankfurt sind wir erstmal doch wieder bei 0,37.
      Mal sehen, was der Tag noch bringt:look:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:18:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Gibt eigentlich auch keinen Grund mehr zu bezahlen.
      Canada 0,53=0,36. Die 0,39 heute morgen waren doch ein Späßchen.
      Ich bleibe dabei. Ohne Meldung, wenn diese überhaupt kommt, wird`s schwierig.Dann auch wenig Umsatz. Schau mir das erstmal von der Seite an. Vielleicht wird Mio auch noch mal gezockt. Wäre dann was anderes.
      Gr.,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:19:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Erstmal Danke für den sehr guten Kommentar. Ich denke auch das allein schon fünf Aktien aus der selben Kategorie (Rohstoffe z.b) desaströs sind. Ich kann drei Bücher nur wärmstens empfehlen.
      1. "Die richtige Aktie zum richtigen Zeitpunkt"
      2. "Beherrsche den Markt"
      3. "Besiege den Crash"

      Denn überall sind Muster enthalten, wenn nur schon Nummer 1.
      gelesen wird, sollten viele Lichter angehen.

      Gruß Chrashlight

      ..... und ich lebe nicht von Bücherempfehlungen!! und bin auch sonst keine Leseratte!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:20:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Kommentar bezog sich auf "Thanc" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:22:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      Kann nur zustimmen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:23:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      "Aktionarier"

      Irgendwie kommt der Haken nicht an. Bei Antwort auf....:(
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:24:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      der relativ hohe Umsatz spricht für Zock oder Nachricht.
      Schaue es mir lieber vom Infield an, aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:33:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      Findest Du, der Umsatz ist relativ hoch???
      Eigentlich das Gegenteil.
      Da mach ich mich wieder an die Arbeit.
      Bis später,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:33:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wo siehst du denn die hohen Umsätze, nick?
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:33:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      :D:D:D bei dem rieden interresse und dem geringen abgabedruck spricht einiges weiterhin für den momentan intakten (auch charttechnisch) aufwärsttrend.
      der kur wird im übrigen momentan sowieso hir gemach und nicht in kanada - dort wird nur geschaut wie es hier läuft und dann wird nachgezogen..........:D:D:D
      also - es liegt in unserer hand!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:45:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      dafür, daß länger keine news kamen, fand ich die Umsätze der letzten Tage recht hoch.
      Nach Kanada muß man wohl wirklich nicht schauen.
      Darüberhinaus finde ich sie sehr stabil.
      Wie mehrfach gesagt, habe ich Zeit...
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 05:26:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      MIO $0.54 +0.01/+1.89%
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 15:40:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      Die Musik spielt nicht in Kanada, sondern hier???
      Da merke ich irgendwie nicht viel von.
      Wenn Dynamik reinkommt, dann erst immer am Nachmittag, wenn in Kanada gehandelt wird.
      Hoffentlich kommen von da heute noch Impulse.:look:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 16:06:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wie sieht es denn in Kanada aus?
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 16:18:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jetzt gibt es endlich mal was aktuelles von TSX. Da scheint wohl auch keiner die Stücke hergeben zu wollen;-))
      Wenn das korrekt ist:
      Bit: 0,51
      Ask: 0,55

      Es bleibt spannend...Warten alle auf eine positive Meldung?
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 16:21:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      hab in AUMEGA DISCOVERIES ( A0F460 ) getauscht. dort ist wenigstens was los.

      gestern zu 0,57 CAD geschlossen, Kurs FFM bis 0,44€ gestiegen.
      heute zu 0,61 CAD !!! eröffnet, aktuell 0,64 CAD, Kurs FFM nur noch 0,43

      Kein blöder Push, sondern gute Gelegenheit zum wechseln :p
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 16:53:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Mein Gott, in Kanada immer noch nichts gehandelt:(
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 17:34:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      wo hast Du denn das her, daß die Impulse aus Kanada kommen :confused:
      Verfolge sie etwas länger und dann weiß man, daß der Kurs nun wirklich hier gemacht wird ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 17:36:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      jetzt mal ehrlich...
      Hast bei 35 den Einstieg verpaßt und willst sie nochmal drücken.
      36 ist doch ok...
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 17:39:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hehe, nette Theorie. Leider falsch.
      Ganz im Gegenteil. Bin zu 0,45 rein :(
      Aber wenn man sich die letzten Tage anguckt, kann man doch wirklich nicht sagen, dass hier der Kurs gemacht wird.
      Bewegung immer erst am Nachmittag.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:00:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      glaube nicht, daß Du mit 0,45 auf der Verliererstraße bist. Solltest Du zu unsicher sein, begrenze halt Deinen Verlust und verkauf. Ich würde es nicht tun...
      Der Kurs wird definitiv im Moment hier gemacht, auch wenn ein paar darauf schauen, was Kanada macht.
      Die späte Bewegung liegt wohl eher daran, daß die Leute hier den Tag über schauen, was geht. Siehst Du Dir bid/ask heute an, sollte es eigentlich noch etwas hoch gehen. Das habe ich aber gestern auch gedacht und mich getäuscht ;)
      Die schnelle Zockerei könnte hier auch vorbei sein und wir müssen halt dann etwas längerfristig denken. Dann sind aber schöne Gewinne drin, wenn die Funde was taugen. Wenn nicht, muß man überlegen, ob man weiter optimistisch ist und auf die nächsten Bohrungen wartet (Kohle zum Bohren ist ja wohl noch genug da) oder ob man mit Verlust aussteigt. Bin die Tage mit 36er Schnitt wieder rein. Bei 0,45 werde ich aber noch nicht raus ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:04:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hast Du `nen Link für Bid/Ask in Frankfurt?
      Werde auch nicht aussteigen, weil ich an das Ding glaube.
      Mal sehen, was die nächste Zeit bringt.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:13:13
      Beitrag Nr. 105 ()
      leider nichts, was richtig aktuell wäre. Da muß ich mich nach meinem Urlaub mal drum kümmern. Muß ich wohl kaufen. Kannst aber bei www.ariva.de ein wenig schauen.
      Wenn Du nicht an kurzfristigen Erfolgen interessiert bist, kannst Du ruhig negativ reden. Weil, wenn positive news kommen, kann eh niemand mehr was gegen das Steigen tun. Ansonsten solltest Du als Investierter lieber positiv denken ;)
      Glaube auch an das Ding, aber machen wir uns nichts vor, ist ein wenig wie Lotto. Nur, daß die Chance wesentlich höher ist, sie haben immerhin schon was gefunden. Fraglich ist die Qualität des Fundes ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:18:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Solche Kommentare laden ja gerade zum Kauf ein. Endlich kein gepushe. Bin selber seit 0,40 investiert. Von mir aus soll Mindoro noch zwei Monate seitwärts gehen, dann sind wenigstens alle Zocker raus.
      Gruß Chrashlight
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:19:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hast natürlich Recht mit dem, was du schreibst.
      Warten wir`s einfach ab:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:25:09
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ach, nick, danke übrigens für den link mit ariva.
      Ist ja ganz nett graphisch aufbereitet da.:)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:27:46
      Beitrag Nr. 109 ()
      muß ehrlich zugeben, daß ich sie zweimal mit richtigem Volumen gezockt habe. Nein, habe nie den niedrigsten Kurs zum Kauf und auch nie den höchsten zum Verkauf erwischt :laugh:
      Habe aber den Eindruck, das ist jetzt eben vorbei. Jetzt müssen news her und da muß man wissen, ob man die abwartet und dann höher einsteigt oder ob man auf Risiko geht und mehr verdient (oder verliert).
      Da ich schon ein wenig Gewinn gemacht habe, bin ich hier der Risikotyp (sonst auch ;) )
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:31:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      können es wohl wirklich nur abwarten. Einige zocken hier noch rum. Ich bin halt schon investiert :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:37:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      seh ich da 200 k Geld :laugh:
      Die 0,34 sind wohl eher unrealistisch. Schön ist doch, daß einige kaufen wollen...
      Wir sollten mal ein paar hundert k für 1,75 reinstellen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:41:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      hehe:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 20:00:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      Was ist denn das für eine Vera.....
      Vorher Kurs in Canada 0,55 dazu bid 0,53 und ask 0,54.
      Dann runter auf 0,49. Und das bei geringem Volumen.
      Schön langsam glaube ich wirklich, dass das noch was werden könnte.
      Wenn der Käse noch ein paar Tage so weiter geht, werde ich nochmal nachlegen. Entweder richtig oder gar nicht:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:10:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      ....nur zur Info,
      ich bin mit 0,15 € rein und halte.
      Werde das nächste Kursziel abwarten.;)

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:24:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      #114
      Da lässt es sich doch leicht abwarten, bei KK 0,15.
      Bei mir nicht ganz so passabel. Bin relativ spät rein.
      Habe mir aber durch zweimaliges Traden einen Puffer von
      50% ergattert.
      Und wie ich bereits geschrieben habe, sehe ich doch noch mehr Potential für Mio.
      Sehe mir das, jetzt wieder voll investiert, ganz entspannt an. Warten wir also auf den Knall:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 22:42:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      glaube auch, da läuft im Moment viel Ver...... und schaue es mir voll investiert in Ruhe an....
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:52:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das Warten auf den Ausbruch nach Norden;-)) Fast keiner schenkt mehr was her und die "Zittrigen" sind wohl alle rausgeschüttelt....
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:58:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      Schöne Situation zum nachkaufen. ;) Bitte ein bisschen Zeit mitbringen, dann wirds gut.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:23:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      wunder mich nur über die Hansels, die soviel für 0,35 schmeißen. Oder kauft da einer seine eigenen Aktien in der Hoffnung, es geht nochmal runter dadurch;)
      short gehen kann man bei 0,35 sicher nicht. Das wäre arg gefährlich
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:36:35
      Beitrag Nr. 120 ()
      sorry, hatte bei ariva geschaut und die haben noch den Umsatz von gestern drin.
      Ich bin der Hansel;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:51:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      @nick ;)


      Ist aber insgesamt ein seeeehr beschaulicher Handel heute.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 17:35:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      In Frankfurt für 0,34 gehandelt, in Berlin für 0,39:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 17:41:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der Berliner hat heute Morgen schon am Rad gedreht mit 0,30 €. Der muß volltrunken sein! :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 17:44:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      Würde sich das rechnen in FM zu kaufen und in Berlin verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 17:49:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      hehe, habe ich auch schon überlegt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 17:51:40
      Beitrag Nr. 126 ()
      Aber nach dem Orderbuch, das mir vorliegt, gibt es in Berlin zur Zeit kein Bid:look:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 19:57:16
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wenns so einfach wäre, hätten wir wahrscheinlich schon zig Millionäre. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 21:06:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      wurden da heute abend noch ein paar Stop-loss getestet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 21:18:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hallo bleibt locker habe heute wieder News bekommen vom Vorstand von Mindoro, und habe gefragt was los ist, es kamm zur Antwort das wir noch etwas Geduld haben sollten den es kommt bald was großes auf uns zu!!!:confused:

      Nur Geduld dann sehen wir den 1 Euro den wir sehen wollen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 21:27:54
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ Mindoro007

      ... dann schmiert die Aktie (wie viele gute und solide andere Titel derzeit) seitlich weiter Richtung Süden ab. Denke mal, daß wir hier - wenn die News noch einige Zeit dauern - die 0,30 € testen werden. Hoffentlich stopt der Widerstand einen größeren Abrutsch. Denn sollte es unter 30 Cent gehen, dann bringen die News vielleicht nur den alten Stand von etwas über 40 Cent zurück. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 21:39:45
      Beitrag Nr. 131 ()
      @mindoro007
      Dir ist schon bewußt, daß Du auch hier bei der Wahrheit bleiben solltest?
      Das Internet ist kein rechtsfreier Raum...
      Vorsätzliche Fehlinformation wäre auch hier nicht ohne.
      Hoffe natürlich, daß Du Recht hast :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 08:28:51
      Beitrag Nr. 132 ()
      Kommt heute die Wende nach Norden, oder schmiert der Kurs noch weiter ab....?

      @mindoro007
      Falls Du Nachrichten von Mindoro direkt hast, dann stell gefälligst den Originaltext rein. Falls nicht, betreibst Du ein gefährliches Spielchen mit Falschmedlungen!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:31:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      unerheblich, ob sie noch ein wenig abschmiert.
      Sollte wirklich eine durchschlagende Meldung kommen, wird von den 40 Cent keiner mehr sprechen...;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:19:55
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ mindoro007

      ich werde heute auf deine Empfehlung hin noch einmal kräftig nachlegen.
      sollte an deiner info nichts dran sein und ich einen vermögensschaden erleiden ......
      du hast bis heute mittag zeit, die aussage zu korregieren ;)

      viele grüße
      pennyjoe
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 12:35:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      Was soll ich koregieren, kann ja nur den Tip abgeben auf jedem Fall ist die Aussage richtig!!!

      Naja wann es soweit ist hat er nicht gesagt, darf er ja nicht es gab auch eine Aussage mit dem <<<kursziel 1,75 ist zu Wenig, aber wir werden in Zukunft sehen was mit der Aktie passiert:lick::lick:

      Also Deine Entscheidung
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 12:57:24
      Beitrag Nr. 136 ()
      ... das soll wohl ein Witz sein, Mindoro007 zu belangen - glaubte immer, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Dann könnte ja DER AKTIONÄR sofort schließen, kauft man auf deren Emfpehlung, dann kann man in 3 von 5 Fällen sowieso davon ausgehen, daß die Aktie abschmiert. Gutes Beispiel hierfür Dragon M. etc.etc. etc. Einfach selbst erkundigen ...
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 13:24:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]17.679.454 von pennyjoe am 25.08.05 10:19:55[/posting]Treibst es aber ein bisschen zu weit, würde ich sagen. Fang selber an zu arbeiten. Verluste bringt man sich immer selber, und nicht die anderen!!! Gewinne werden doch für gewöhnlich auch selber eingestrichen, oder lässt du andere auch daran teilhaben.
      Gruß Chrashlight
      .....so Leute liebe ich!!! (etwas sauer):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 14:06:16
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ Crashlite, ThanC & Mindoro007

      Alle wieder wach? :kiss:

      Ich weiß auch, daß ich für meine Anlagen selbst verantwortlich bin, ich hab` nur die Schnautze gestrichen voll von denjenigen Leuten bei WO, die z.B. Fortunecity und Cargolifter ohne irgendeine Chance reanimieren wollen, um andere abzuzocken.
      Mindoro007, wenn ich Dir unrecht getan habe, tut es mir leid.
      Ich habe mich jetzt bei Mindoro angemeldet, um zeitnah Infos per email zu erhalten und bleibe so oder so investiert.
      Auch ich bin an einem vernünftigen Infoaustausch interessiert und werde in Zukunft meinen Teil dazu beitragen.

      Grüße
      pennyjoe
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 14:58:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      Prösterchen, und alle haben sich wieder lieb, es geht doch. ;) Schreiben wir solche Reaktionen mal dem Kursverfall zu. Aber es dürfte bekannt sein, das Aktienkurse zwischen Mai und bis Ende Oktober nie so richtig abgehen!! Timing ist nicht zu vernachlässigen!
      Gruß Chrashlight
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 16:12:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      Na also geht doch . jetzt sind alle wieder nett zu einander so soll es sein :kiss::kiss::kiss:

      Ich weis es gehört nicht da rein aber an der könnte was dran sein US7560514058
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:22:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      kein schlechter start !!!

      Last Trade: 25 Aug 2005 9:33 EDT
      Last Traded 0.520:):) Net Change +0.020
      Last Bid Size 80 Volume 28,000
      Last Bid Price 0.475 Open 0.520
      Last Ask Price 0.500 High 0.520
      Last Ask Size 40 Low 0.520


      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      09:33 0.520 23,000 +0.020 BMO Nesbitt RBC :D
      09:30 0.520 5,000 +0.020 BMO Nesbitt RBC :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:55:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hallo all
      Kein schlechter Start, aber trotzdem geht es runter
      0.33 Euro:mad::mad::mad:
      Mf G
      Schlurp
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 18:00:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      meine Güte, ihr erwartet wohl jeden Tag Gewinne:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 18:16:34
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo
      Jeden Tag ist gut, wann war den der letzte Tag wo Mindoro im Plus geschlossen hat???????
      MfG
      Schlurp
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 18:43:09
      Beitrag Nr. 145 ()
      Das war der vergangene Freitag;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 20:32:33
      Beitrag Nr. 146 ()
      News/Quelle: http://biz.yahoo.com/ccn/050825/7c384e1a2044306fd1f838abd751…

      ___________________________________________________________

      Press Release Source: Mindoro Resources Ltd.


      Mindoro Resources Ltd.: Larger Capacity Drill Rig Moved to Pica; Additional Ground Acquired to Cover El Paso
      Thursday August 25, 1:48 pm ET


      EDMONTON, ALBERTA--(CCNMatthews - Aug. 25, 2005) - Mindoro Resources Ltd. (TSX VENTURE:MIO - News; FWB:0LM) today announced an update on activities on its Batangas Projects in the Philippines, which include the Lobo and Archangel Projects. The first hole on the Pica porphyry copper-gold prospect at Lobo was abandoned at a depth of 436 meters due to technical difficulties. The drill hole is within a porphyry copper-gold system and is interpreted as being near to the main mineralized core of that system. A larger capacity drill rig has been moved onto Pica and will commence drilling a second hole within a week. Additional land has been applied for to cover the El Paso porphyry copper-gold prospect. Total land holdings in the Batangas copper-gold belt are now 24,589 hectares.
      ADVERTISEMENT


      Pica Porphyry Prospect

      As reported on June 22, 2005, independent petrographic (microscope) work on alteration and mineralization features intersected to date in the first drill hole at Pica, especially the presence of potassium feldspar alteration and the copper mineral chalcopyrite, confirms that Pica is a porphyry copper-gold system. The drill hole is interpreted as being in the upper or outer parts of the mineralization system. Very heavily clay-altered and fractured rock encountered in the bottom 80 meters created drilling difficulties that led to the abandonment of the drill hole at a depth of 436 meters. The core contains sections of cross-cutting quartz veins, containing abundant pyrite, magnetite and minor chalcopyrite. From 385 meters to 425 meters, a distance of 40 meters, the core assayed 0.13 grams per tonne (g/t) gold. Short sections, three meters in length, of the drill core assayed up to 0.12 percent copper, with an overall average of 201 parts per million copper over the 376 meters!
      of core sampled. Silicification is increasing with depth. The anomalous gold and copper values are consistent with being proximal to the core mineralization of the porphyry system.

      A larger capacity drill rig that is better able to handle the drilling conditions, and which is under contract with Diamond Drilling Corporation of the Philippines, has been mobilized to the site to commence drilling a second hole 150 meters away. Drilling will continue, in this and subsequent drill holes, with the objective of intersecting the central core of potassic alteration, which is associated with the highest grades of porphyry copper-gold deposits. The Pica prospect is reflected by a large and strong geophysical (induced polarization) anomaly covering approximately 1.5 kilometers by two kilometers.

      El Paso Porphyry Prospect

      An additional 3,003 hectares of land have been applied for under an Exploration Permit Application to cover extensions of the El Paso porphyry copper-gold prospect in the northern part of the Batangas tenements where Mindoro recently commenced work. A map showing the latest tenement situation, and main prospects located to date, is posted on the Mindoro website at www.mindoro.com. Numerous copper-gold showings associated with quartz veining have been located and mapped within an area of approximately two kilometers by five kilometers. A total of 15 widely separated samples were collected over short intervals, averaging 1.5 meters in width. The 15 samples averaged 3.0 percent copper and 0.27 g/t gold.

      The mineralization is associated with potassic alteration (secondary biotite and potassium feldspar) confirming that mineralization is related to a porphyry copper-gold system. The setting is similar to the Taysan porphyry copper-gold prospect of Phelps Dodge, located 11 kilometers to the west of El Paso. Taysan has an estimated resource of 600 million tons grading 0.31 percent copper and 0.3 g/t gold and contains a higher grade section of 120 million tons grading 0.9 percent copper and 0.9 g/t gold.

      Geological and geochemical work is in progress at El Paso. Geophysical surveying is planned to commence soon and, if justified by results, this will be followed by drilling.

      Additional Work in Progress on the Batangas Projects

      Elsewhere on the Batangas Projects the induced polarization surveys continue over porphyry copper-gold prospects on the Archangel Project. Work is also ongoing to establish the gold resource on the Archangel epithermal gold-silver prospect and to evaluate its open-pit, heap-leach development potential. Within a month an induced polarization survey is scheduled to commence over the Mt. Calo high-sulphidation epithermal copper-gold showings to explore for related, underlying porphyry copper-gold mineralization. Additional results from the Batangas projects will be reported in the near future.

      Work is carried out under the supervision Tony Climie P. Geol., President of Mindoro, and a "qualified person" as defined by National Instrument 43-101.

      ABOUT MINDORO

      Mindoro is a Tier One Company trading on the TSX Venture Exchange (TSX VENTURE:MIO - News) and the Frankfurt Stock Exchange (OLM). The Company is exploring for gold and gold-copper in the prolifically mineralized magmatic arcs of the Asia-Pacific Region. Mindoro has been active in the Philippines since 1996 and is presently focused on six promising projects in politically stable jurisdictions of the Philippines.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      Mindoro Resources Ltd. - Head Office
      Penny Gould
      Executive Vice President
      (780) 413-8187
      Fax: (780) 426-2716
      penny@mindoro.com
      www.mindoro.com
      OR
      Ascenta Capital Partners Inc.
      Marshall Farris
      Investor Relations
      (604) 628-5800 or Toll Free: 1-866-684-4209
      info@ascentacapital.com

      The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.



      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Mindoro Resources Ltd.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 20:42:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich bin heute erstmal bei 0,34 raus, was nicht heisst das ich von Mindoro nicht überzeugt bin. Gibt halt derzeit noch keine News, aber die werden kommen und dann geht der Kurs durch die Decke!! Ich werde den Kursverlauf jeden Tag beobachten, um wieder rechtzeitig dabei zu sein.
      Muß natürlich jeder für sich selber entscheiden und ich denke halt, dass ich wieder deutlich billiger rein komme.

      Also verkauft ruhig, ich sammle dann alles wieder billiger ein;-));)

      Viel Glück natürlich den "Longies" die sich durch die momentane Schwäche nicht beirren lassen. Könnte ja auch sein, dass ich relativ spät auf den fahrenden Zug aufspringen muß und einiges verpasse...

      Schönen Abend noch wünscht ein "Verräter"...der hoffentlich bald wieder dazu gehört;-)))
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 20:52:22
      Beitrag Nr. 148 ()
      Kann hier jemand die News deuten, die toffifee gepostet hat? Vielleicht jemand von denen, die schon länger dabei sind?
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 21:59:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Soweit ich das jetzt verstehe, wurde das erste Loch auf dem Pica-Porphyr auf Grund technischer Schwierigkeiten in einer Tiefe von 436m aufgegeben und nun will man binnen einer Woche ein noch größeres, zweites Loch dort bohren.
      Außerdem hat man weiteres Land in der El Paso-Gegend gekauft.
      Richtig?:)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 06:51:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      So würde ich das auch verstehen..;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:02:21
      Beitrag Nr. 151 ()
      .

      für mich ein Grund nochmal zu verdoppeln !!! ;)
      denn ich glaube nicht, daß es nach diesen news noch weiter runtergeht :cool:

      ich bin davon überzeugt, daß es nicht mehr lange dauert, bis konkrete aussagen zur Werthaltigkeit kommen. :)

      .
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:08:39
      Beitrag Nr. 152 ()
      Infos zur Werthaltigkeit?
      Da stand doch schon drin, wieviel Gold und Kupfer da bei der ersten Bohrung enthalten war, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:21:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      stimmt, etwas zur Werthaltigkeit stand drin und das liest sich für mich Laien erstmal nicht schlecht :confused:
      Wird schon werden :look:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:42:14
      Beitrag Nr. 154 ()
      es wird sich sicher ein sogenannter Analyst finden, der sich schlau macht und dann ggf. eine Empfehlung abgibt;)
      Eingesammelt worden ist die letzten Tage ja genug :laugh:
      Erstmal ist wohl das, was die vorigen Empfehlungen ausgelöst hat, bestätigt worden. Damit würde das konservative Kursziel 1,75, bzw. 1,76 weiterhin gelten :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:51:13
      Beitrag Nr. 155 ()
      .

      die meldung, daß das Gebiet, in dem man recht schnell die neue größere Bohrung plaziert, erweitert wird, deute ich sehr positiv.
      Immerhin beträgt die zusätzliche Fläche ca 10% der Bestandsfläche - also schätzen die Fachleute die Aussicht auf einen erfolgreichen Verlauf der neuen Bohrung als extrem hoch ein.
      Für mich sind das "real good news" :)

      .
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 14:32:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      .

      könnte sein, daß in Canada heute ein ordentliches Plus kommt
      deshalb:
      seid mal nicht so geizig - die € 0,34 müßt ihr schon bezahlen,wenn ihr noch aufstocken wollt.

      oder andersrum - noch kriegt ihr welche für den Preis :cool:

      übrigens habe ich heute morgen auch 34€ct bezahlt.

      .
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 15:34:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      ... und morgen habe ich einen hasen gesehen...

      schau dir jeweils zuerst bid/ast an. ich hätte ja auch meine helle freude daran :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:01:49
      Beitrag Nr. 158 ()
      welchen ast soll ich mir anschauen ?:confused:

      sägt da vielleicht einer ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:35:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      he, he, bitte nicht auf einem buchstaben herumreiten :cry: deutsch sprache - schwärä spröche...

      du weisst, was ich meine. bin ja auch in guter hoffnung (nicht schwanger), aber dein posting war ja wirklich für die füxe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:46:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Die Kanadier scheinen so geschockt, dass sie gar nicht handeln ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:50:27
      Beitrag Nr. 161 ()
      .

      ist nur zu erklären mit dem seltenen Phänomen "Angst vor Reichtum" :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 10:49:33
      Beitrag Nr. 162 ()
      Der Kursverlauf ist ja heute zum gäääääääääääähnen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 14:41:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ ALL
      SEAMLESS solltet Ihr unbedingt im depot haben
      und das zügig:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 19:03:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      Hatten wir schon. Bist etwas spät dran.
      Gehört hier auch nicht her.
      MFG
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:44:47
      Beitrag Nr. 165 ()
      =======================================================================
      Re: Deutsch - Thursday, August 25, 2005
      Verlegung eines größeren Bohrgeräts nach Pica; Erwerb eines
      zusätzlichen Grundstück für El Paso
      =======================================================================

      Mindoro Resources Ltd. (TSXV: MIO; Frankfurt: OLM) meldete heute eine
      neue Initiative auf seinen Batangas Projekten auf den Philippinen, die
      aus den Projekten Lobo und Archangel besteht. Das erste Bohrloch im
      Porphyr-Kupfer-Gold-Zielgebiet von Pica in Lobo wurde aufgrund von
      technischen Problemen bei einer Tiefe von 436 Metern aufgegeben. Das
      Bohrloch befindet sich innerhalb eines Porphyr-Kupfer-Gold-Systems, und
      es wird davon ausgegangen, dass es in der Nähe des mineralisierten
      Hauptkerns dieses Systems liegt. Nun wurde ein größeres Bohrgerät nach
      Pica verlegt, und innerhalb einer Woche soll mit den Bohrarbeiten für
      ein zweites Loch begonnen werden. Für das Porphyr-Kupfer-Gold-Projekt
      wurde ein zusätzliches Grundstück beantragt. Insgesamt hat der
      Pachtgrund im Kupfer-Gold-Gürtel von Batangas nun eine Fläche von
      24.589 Hektar.

      Porphyr-Projekt von Pica

      Wie am 22. Juni 2005 berichtet, bestätigen die unabhängigen
      petrografischen (mikroskopischen) Studien über Alterations- und
      Mineralisierungsmerkmale, die bisher im ersten Bohrloch in Pica
      durchgeführt wurden, insbesondere die Präsenz einer
      Kalifeldspatalteration und des Kupferminerals Kupferkies, dass es sich
      bei Pica um ein Porphyr-Kupfer-Gold-System handelt. Es wird davon
      ausgegangen, dass sich das Bohrloch in den oberen oder äußeren Teilen
      des Mineralisierungssystems befindet. Das stark lehmalterierte und
      gebrochene Gestein, auf das man in den letzten 80 Metern stieß, führte
      zu Bohrschwierigkeiten, in deren Folge das Bohrloch bei einer Tiefe von
      436 m aufgegeben wurde. Der Kern enthält Abschnitte quer verlaufender
      Quarzadern, die große Mengen an Pyrit, Magnetit und etwas Kupferkies
      enthalten. Von 385 Meter bis 425 Meter enthielt der Kern über eine
      Strecke von 40 Metern 0,13 Gramm/Tonne (g/t) Gold. Kurze, 3 Meter lange
      Abschnitte des Bohrkerns enthielten bis zu 0,12 Prozent Kupfer, wobei
      der allgemeine Kupferdurchschnitt bei 201 Teilen pro Million über die
      376 Meter Kern lag, von denen Proben genommen wurden. Die
      Silizifikation nimmt mit der Tiefe zu. Die anormalen Gold- und
      Kupferwerte sind konsistent und finden sich in der Nähe der
      Kernmineralisierung des Porphyr-Systems.

      Nun wurde ein für die Bohrbedingungen besser geeignetes größeres
      Bohrgerät von der Diamond Drilling Corporation of the Philippines
      gemietet, mobilisiert und an den Standort gebracht, wo 150 Meter
      entfernt ein zweites Loch gebohrt werden soll. Die Bohrarbeiten werden
      an diesem und an weiteren Bohrlöchern fortgesetzt werden, mit dem Ziel,
      auf den zentralen Kern der Potassic-Umwandlung zu stoßen, die mit den
      hochwertigsten Porphyr-Kupfer-Gold-Lagerstätten verbunden ist. Pica
      zeichnet sich durch eine große und starke geophysische Anomalie
      (induzierte Polarisierung) aus, die sich über ein ca. 1,5 mal 2
      Kilometer großes Gebiet erstreckt.

      Porphyr-Projekt von El Paso

      Mit einer Exploration Permit Application
      (Explorationsgenehmigungsantrag) wurde ein Antrag auf zusätzliche 3.003
      Hektar Grund für das Porphyr-Kupfer-Gold-Projekt von El Paso im
      nördlichen Teil der Batangas-Pachtgebiete, in denen Mindoro vor kurzem
      die Arbeit aufnahm, gestellt. Eine Karte, aus der die neueste
      Pachtgrundsituation und die bisher identifizierten Hauptzielgebiete
      hervorgehen, findet sich auf der Website von Mindoro unter
      www.mindoro.com. Zahlreiche Kupfer-Gold-Vorkommen, die mit Quarzadern
      assoziiert sind, wurden entdeckt und auf der Karte in einem Gebiet von
      ca. 2 mal 5 Kilometer eingezeichnet. Insgesamt wurden in kurzen
      Zeitintervallen 15 Proben von weit auseinander liegenden,
      durchschnittlich 1,5 Meter breiten Stellen genommen. Die 15 Proben
      enthielten im Durchschnitt 3,0 Prozent Kupfer und 0,27 g/t Gold.
      Die Mineralisierung geht mit einer Potassic-Alteration (sekundärer
      Biotit und Kalifeldspat) einher, was bestätigt, dass die
      Mineralisierung in einem Zusammenhang mit einem
      Porphyr-Kupfer-Gold-System steht. Die Situation ist ähnlich der des
      Porphyr-Kupfer-Gold-Zielgebiets von Phelps Dodge in Taysan, das 11
      Kilometer westlich von El Paso liegt. Taysan verfügt über geschätzte
      Ressourcen von 600 Millionen Tonnen mit 0,31 Prozent Kupfer und 0,3 g/t
      Gold und enthält einen höherwertigen Abschnitt mit 120 Millionen Tonnen
      0,9 Prozent Kupfer und 0,9 g/t Gold.
      Derzeit werden in El Paso geologische und geochemische Studien
      durchgeführt. Die geophysischen Studien werden voraussichtlich bald
      beginnen, und Bohrarbeiten werden folgen, wenn die Ergebnisse die
      Aufnahme der Arbeiten rechtfertigen.

      Zusätzliche Arbeiten in den Batangas-Projekten im Gang

      Andernorts in den Batangas Projekten werden die Messungen der
      induzierten Polarisierung in Porphyr-Kupfer-Gold-Zielen im Projekt von
      Archangel fortgesetzt. Außerdem wird daran gearbeitet, die
      Goldressource im epithermalen Gold-Silber-Zielgebiet von Archangel zu
      erkunden und ihr Potenzial für Tagbau und Auslaugverfahren
      festzustellen. Innerhalb eines Monats soll mit einer Messung der
      induzierten Polarisierung über den epithermalen
      Kupfer-Gold-Lagerstätten mit hoher Sulfidierung begonnen werden, um die
      verbundene darunter liegende Porphyr-Kupfer-Gold-Mineralisierung zu
      erforschen. Zusätzliche Ergebnisse von den Batangas-Projekten werden
      demnächst bekannt gegeben.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:51:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      Frage an alle:
      Ich komm mit den 24.589 Hektar Pachtgrund nicht ganz klar.
      24.589 ha wäre ja nur eine Fläche von ca.500 X 500 Meter.
      Oder deht es sich hier um 24Tausend 589 Hektar.:confused:

      Gruß ripo10
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:58:31
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]17.720.515 von ripo10 am 29.08.05 22:51:37[/posting]Steht da ein Punkt oder ein Komma ??????

      :(:(:confused::confused: Blanca
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 23:18:28
      Beitrag Nr. 168 ()
      bei den Amis ist mit dem Punkt in der Regel das Komma gemeint.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 23:37:09
      Beitrag Nr. 169 ()
      Es steht ein Punkt da.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 01:40:32
      Beitrag Nr. 170 ()
      sehen wirs mal wie es sein könnte!!::

      mindoro befindet sich seit juni in enem trendkanal (aufsteigend) (gepusche ? abgeschnitten)
      wenn wir am oberen trendkanal abprallen, bei ca. 0,325
      könnte es ein freudenfest geben.
      prallen wir im unteren trendkanal bei ca. 0,29 ab wäre auch noch alles o.k. (ja, der kanal ist momentan etwas eng)
      gehts unter 0,28 anschnallen, dann wirds nimmer lustig!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 06:30:16
      Beitrag Nr. 171 ()
      [posting]17.721.189 von neigschbeid am 30.08.05 01:40:32[/posting]
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 18:27:30
      Beitrag Nr. 172 ()
      bisschen ruhig hier... aber vielleicht ist es dir ruhe vor dem sturm...

      gute news werden in paar wochen kommen, bisdahin kann man noch günstig einsammeln :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 18:43:03
      Beitrag Nr. 173 ()
      ..da stimmt wohl was nicht, Kursziel müsste glaube ich 0.17 heissen und nicht 1.75 :D

      Minenwerte werden meisstens geshortet, scheint da auch der Fall zu sein !

      Charly
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 19:35:11
      Beitrag Nr. 174 ()
      in can rt auf 0,46 cad, sind um die 0,31 eur.....
      tja, mal schauen, wo die reise hingeht, mit paar k euros kann man da nichts falsch machen...
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 20:54:35
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ein bischen Geduld müßt ihr schon haben. Ich bin und bleibe investiert. Wegen ein paar Prozenten hin oder her, ist doch völlig egal. Wenn sie die Bestätigung bringen, geht das Teil sowieso ab. Und wenn nicht, wars einfach eine Fehlinvestition. So einfach ist das. Unterhalten wir uns in ein paar Wochen oder Monaten nochmal.
      Mfg,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:02:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      rt can: 0,55 :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:04:10
      Beitrag Nr. 177 ()
      Wenn ich das richtig verstehe, gehen zur Zeit nicht die (kleinen) Zocker in Mindoro hinein, sondern bei Paketen von 30 000, 20 000 usw. sind offenbar Interessenten mit größerem Konto auf der Spur des Goldes.
      :cool::cool::kiss::kiss:Blanca
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:07:38
      Beitrag Nr. 178 ()
      bin der Meinung hier wird schon länger gesammelt.
      Schade für die, die unten abgegeben haben - aber dafür ist jeder selbst verantwortlich ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:13:28
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ blanca

      das hast Du vollkommen richtig erkannt - hier wird nicht mit der Portokasse Börse gespielt - hier wird Geld verdient ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:19:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      Kann vielleicht mal einer Bid/Ask von FFM reinstellen?
      Danke!
      Gruß hopodertop
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:27:16
      Beitrag Nr. 181 ()
      BID 0,37 ASK 0,38
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:28:17
      Beitrag Nr. 182 ()
      vielleicht war ja das der interessante Teil der letzten Meldung???
      "Zusätzliche Ergebnisse von den Batangas-Projekten werden demnächst bekannt gegeben."
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:29:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      [posting]17.738.448 von lisixxx am 31.08.05 11:27:16[/posting]Danke!

      Warum wird zur Zeit keine Order ausgeführt, sammelt der Makler?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:42:42
      Beitrag Nr. 184 ()
      das war schon oft zu beobachten.
      Meist wird man an den anderen Börsen außer Frankfurt schneller bedient.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:43:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      Also ich glaube der wirklich interessante Teil waren die 385-425 m Pica Bohrergebnisse - die praktisch das Modell ueber den Porphyr zu 100% bestaetigten. Das andere wirklich Interessante ist die damit verbundene Bestaetigung, dass die polarographischen und Induktionsmessungen offensichtlich richtig sind und alleine in Archangel 4 Porphyrkandidaten so festgestellt wurden. Von Surigao, Calo, Lobo, Pan de Azucar rede ich da gar nicht und wohlgemerkt der Bruttowert EINES mittleren Pophyrs liegt bei 4 -6 Mrd USD.
      :-)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:56:29
      Beitrag Nr. 186 ()
      Order wurde ausgeführt, zu 0,37;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:00:53
      Beitrag Nr. 187 ()
      Wo?
      Würde auch noch ein paar nachlegen...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:06:09
      Beitrag Nr. 188 ()
      ich zitiere derpower:

      "wohlgemerkt der Bruttowert EINES mittleren Pophyrs liegt bei 4 -6 Mrd USD"


      was das bei der aktuellen Marktkapitalisierung für Mindoro bedeutet, kann sich jeder ausrechnen ;)


      Industry Shares Outstanding Market Cap
      Gold 44,526,732 :cool:24,489,703 can$ :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:11:03
      Beitrag Nr. 189 ()
      Wollte nur klarstellen, dass der Bruttowert nicht jenem Wert gleichzusetzen ist den ein Explorer erwarten darf - aber wohl so um 10-15% koennten es schon sein, wenn Gehalt und Lage stimmen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:14:58
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]17.739.009 von nick2004 am 31.08.05 12:00:53[/posting]In Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:13:56
      Beitrag Nr. 191 ()
      #177
      Bei Paketen von 20000,30000 sind das wohl kaum größere
      Adressen. Das sind Summen um die 10000€. Da gibt`s genügend Leute, die für diese Kohle auch mal einen Zock wagen.Mich narürlich eingeschlossen:D
      Obwohl ich das nicht so sehe. Gehe nach wie vor davon aus,
      dass die Bestätigung demnächst kommt.
      Die Kurse momentan und vor allem heute sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Wurde gestern bei sehr geringem Volumen in Canada sicherlich hochgezogen. Sind aber nach wie vor günstige Einstiegskurse. Ich bin aber schon voll investiert. Habe mein Limit für einen Einzelwert bereits erreicht.
      Mfg,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:18:29
      Beitrag Nr. 192 ()
      in CAN erwarte ich heute weitere kursanstiege.
      bis zu 0.60 CAN $.
      also nur die zittrigen verkaufen jetzt zu 0.36, oder gar zu 0.35 ins bid...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:24:31
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]17.740.000 von smart2k am 31.08.05 13:18:29[/posting]Das meine ich auch:cool::cool:

      Heute sehen wir die 0,60 Can $:D:D
      Und Vielleicht ein bischen mehr!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:25:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      Träumer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:27:58
      Beitrag Nr. 195 ()
      War natürlich nicht böse gemeint. Mir wär`s ja auch recht;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:03:01
      Beitrag Nr. 196 ()
      # 189

      Zwischen Brutto und Netto sollten wir eigentlich keinen so großen Unterschied machen, tut unsere neue Kanzlerin ja auch nicht. :cry: Wir woll`n ne MK. von 4-6 Mrd. US$ sehen und zwar bald !
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:30:35
      Beitrag Nr. 197 ()
      :(ffm - 0,35:(
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 17:07:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      Betr: Real-Time in Canada !

      Nur, falls jemand die Möglichkeit und gleichzeitig den Willen hat, möge er doch bitte eine RT-Adresse in Canada hier einstellen. Wie es z.B. bereits für FFM und München besteht. Bitte !
      :kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:38:33
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hallo in Canada schon wieder 0,54 Can

      Da sehen wir Morgen wieder die 0,38 Eurocent!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:01:55
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]17.747.069 von Mindoro007 am 31.08.05 20:38:33[/posting]Ist denn kaaannaaa daa ?

      Was war los, gestern Abend in Kanada ? Wer gibt Auskunft ?

      Heute schlafen die Gerechten noch. Ist die Tinte ausgegangen ? Kein Handel in FFM! Oder sollte es schon wieder so sein, dass die Makler sammeln ? Und uns lässt man dann schon wieder rätseln, wie die Kursbewegungen sind.
      Unverschämt !!! :(:(:confused: Blanca
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:17:22
      Beitrag Nr. 201 ()
      Die nächste News wird den Kurs schon nach oben bringen.
      35 Tage Durchschnitt hält perfekt. Der 50 Tage Durchschnitt ist bei 0,30 Euro. Kanada bleibt bei 0,50 C$.
      Sieht alles in allem sehr gut aus. Warten wir auf die nächsten News. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:01:55
      Beitrag Nr. 202 ()
      habe gestern versucht zu € 0,34 zu kaufen :confused:

      hat nicht geklappt
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:10:26
      Beitrag Nr. 203 ()
      SALVE!

      Die 34 Cent sind recht stabil, aber es gibt kein Volumen mehr. Das durch die Börsenbriefe verursachte Interesse ist nun abgeebt und es kommen nur wenige neue Investoren auf die Idee in Mindoro einzusteigen. Auf der anderen Seite sitzen die meisten bereits Investierten auf schönen Buchgewinnen und die Erwartungen sind hoch. Darum gibt es auch keinen Verkaufsdruck.
      Basierend auf dieser Annahme gibt es zwei Szenarien.

      1. Es kommt eine positive Meldung, dann geht der Kurs deutlich rauf und neue Spieler springen auf den Zug. Auch nach der Meldung steigt der Kurs eine zeitlang weiter.

      2. Ueber längere Zeit gibt es keine News (so wie bei Petrel). Mehr und mehr Altinvestierte werden ugeduldig oder beginnen sogar, an den Aussichten zu zweifeln. Dies ist ein psychologisches Phänomen, dass man bei fehlender Bestätigung an den eigenen Ansichten zu zweifeln beginnt.
      In diesem Szenario brökelt der Kurs langsam ab.

      Was tritt ein ? Nun, das wissen der Mindoro-Vorstand und die Jungs am Bohrgerät. :look:

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:38:29
      Beitrag Nr. 204 ()
      @ petronius

      einen kurzfristigen kursverfall halte ich nicht für möglich, da, wer hier investiert ist, weiß, welches Potential vorhanden ist.
      Ich z.B. werde, wenn wir einen Rücksetzer machen, meine Position verstärken.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:54:18
      Beitrag Nr. 205 ()
      So wie es ausschaut haben Vorstand und Konsorten ihre Aktien noch nicht verkauft - oder Petronius?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:54:19
      Beitrag Nr. 206 ()
      Super NEWS !!! :cool::cool:
      siehe auch Homepage :lick:

      Partner Mindoro ist angewiesen worden Kostendetails abzugeben und das Umfeld aufzubereiten die Bohrungen so schnell wie möglich zu starten

      The Company is now in a position to aggressively pursue the continuation of its exploration efforts at the Surigao Joint Venture in Surigao and Agusan del Norte Provinces of Mindanao in the Republic of the Philippines. Our Joint Venture Partner Mindoro, currently project operator, has been advised that subject to finalization of cost details it may commence with preparations for the drill program and the construction of access roads and drill pads, in order to start diamond drilling operations as soon as possible.

      usw....

      Es geht endlich los !!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 11:38:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      50.000 bei 0,33 !

      Ist da was? Weiß da jemand mehr ?

      Deckt sich da jemand vor der nächsten Empfehlung ein ?

      Man weiß es nicht. Alles Spekulation. Aber so ist das für uns normal.

      :confused::confused::cool: Blanca
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:15:04
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]17.813.278 von Blanca_die_Haesin am 07.09.05 11:38:27[/posting]"Ist da was? Weiß da jemand mehr ? Deckt sich da jemand vor der nächsten Empfehlung ein ?"

      nein - da hat einer einfach 50000 Stk zu 0.33 verkauft...

      falls er vor zwei Monaten gekauft hat, hat er 5000 Eur Gewinn gemacht,
      falls er vor einem Monat gekauft hat, hat er 5000 Eur Verlust gemacht.

      that`s it.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:18:34
      Beitrag Nr. 209 ()
      Die 50.000 sind gesammelte Aufträge. Da ist meine kleine Aufstockung mitenthalten
      P.S. Ich weiss nicht mehr als andere
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:09:08
      Beitrag Nr. 210 ()
      Der Chart gefällt mir immer besser!
      Die 0.33€ haben sich als Boden bestätigt und Bollingerband zieht sich um 0.35€ zu.
      Charttechnich müsste sich spätestens in zwei Wochen was nach oben tun.:cool:
      Frank
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:47:09
      Beitrag Nr. 211 ()
      Ist denn schon jemandem aufgefallen, dass der Goldpreis stetig steigt?!
      Bei anderen Goldaktien (wie Golden Star z.B.) spürt man
      die Auswirkungen schon.:D
      mfg. Frank
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 19:16:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]17.813.278 von Blanca_die_Haesin am 07.09.05 11:38:27[/posting]Hi Blanca!

      Noch ein anderes "Rohstoffbaby" im Depot??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursziel von 0,35 auf 1,75 bestätigt !!!! 906167 MINDORO