checkAd

    Freunde von oegeat finden ihn wieder unter... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 12:45:37 von
    neuester Beitrag 19.08.05 22:13:30 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.000.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:45:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.trader-inside.de

      dort ist er moderator-vorsicht dort wierd scharf zensuriert!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:50:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:19:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eigentlich, schade in dem Board sind ein paar m.E. wirklich gute Fonds-Experten unterwegs.

      Aber ich tue mich genau aus solchen Gründen unheimlich schwer damit, in einem Oegeat kontrollierten Board aktiv zu werden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:26:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      "dort ist er moderator-vorsicht dort wierd scharf zensuriert!"

      Hmh, 5 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz ...
      Kaalex, du scheinst mit Oegeat verwandt zu sein! :D


      Den Hinweis auf das Forum konntest du dir auch schenken,
      trader-inside.de kennt ja nun inzwischen jeder, ein echt cooles Expertenforum!
      Daß dort irgendwer kontrolliert oder zensiert wird, halte ich übrigens für ein Gerücht, hab bisher noch nichts bemerkt. Aber RAMBO kann schließlich auch keiner kontrollieren;)

      cu, RAMBO
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:32:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rambo- alle vier posting die ich gestern geschrieben habe sind heute nicht mehr vorhanden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:38:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ rambo- was habt ihr für eine rechtschreibung- ich finde nur einen fehler.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:43:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Login:confused::rolleyes::cry::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:01:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ rambo

      oegeat behauptet in trader-inside, man-ahl geht im gegensatz zu quadriga viel höheres risiko ein(hat er in einem interview gelesen-dieses interview stellt er auch nach aufforderung von mir nicht rein).

      ich habe danach bei trader-inside geschrieben:

      "die risikoärmste variante von quadrig ist heuer fast 10%im minus der ahl aber im plus- so sieht also geringeres risiko aus".

      kaum hab ich`s geschrieben wars auch schon gelöscht.

      oegeat hat ein grosses "ich" problem, und du hast es scheinbar noch immer nicht begriffen.
      ich bin sicher nicht der, der alles was von ihm kommt kritisiert, das habe ich ihm schon oft genug gesagt und bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:09:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ein Schwindel ...

      Von wegen "Trader Inside", ist doch nur "Ögeat Inside" !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:55:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      dort ist er moderator-vorsicht dort wierd scharf zensuriert

      Dort ist er Moderator - Vorsicht dort wird scharf zensiert
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:20:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      deutsche sprache schwere sprache,
      ich nix wissen
      aber:http://www.google.de/search?q=zensuriert&hl=de&lr=&start=10&…
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:05:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8: "oegeat hat ein grosses " ich" problem, und du hast es scheinbar noch immer nicht begriffen."

      Nun, Karl-Alexander, ich hab`s gerafft, sogar mehr als du: nicht nur Oegeat hat einen gewissen Hang zur Egozentrik (so formuliert dies ein gebildeter Mann wie meine Wenigkeit!:lick:), sondern du auch, und zwar noch vieeeeeel mehr als Oegeat!!:laugh:
      Vielleicht versteht Ihr beiden euch ja deswegen nicht und du solltest in Zukunft mal wieder kleine Brötchen backen! :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:13:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ranbo-hast leider noch immer nicht begriffen, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

      aber halte dich schön an oegeat`s spruch " alles wird besser man muß nur warten können."
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:00:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.587.844 von kaalex am 17.08.05 16:13:21[/posting]"alles wird besser man muß nur warten können."

      ...the times are changing

      http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=1831

      (oder früher war alles anders)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:15:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:55:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Macht ihn eigentlich symphatisch
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 21:10:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.590.404 von hoschti am 17.08.05 18:55:15[/posting]Denk an die Familien, deren Kinder jetzt wegen Quadriga auf der Straße betteln müssen, statt mit einem Segelflugzeug spielen zu können. Schau in die traurigen Gesichter, die gen Himmel schauen - dort wo die Segelflugzeuge der Kinder von Quadriga-Verkäufern durch die Wolken gleiten. Und sie denken, ach hätte das Timing nur gestimmt. Und schon legt sich der Anflug von Sympathie wieder. Jeder, der noch etwas Mensch ist, beginnt bitterlich zu weinen. :(

      Du mußt wissen, genauso wie auf Sizilien, ist auch in Norditalien (=Österreich???) lediglich die eigene Familie wichtig. :D

      Des einen Freud, des anderen Leid. So grausam kann das Schicksal sein. :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 22:29:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Familie Ögeat muss wohl auch sparen, bei 15 Euros für´n Flieger ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 22:34:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      lasst doch endlich den oegeat in ruhe:cry: und steht doch einmal über der sache;)
      in der finanzbranche ist fressen und gefressen werden scheinbar typisch:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 22:13:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wirklich schade, dass er nun gesperrt ist !

      Ich wollte doch noch eine Stellungnahme wegen

      Thread: Steward & Spencer HPT 986368

      Thread: Steward Spencer Genussschein

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freunde von oegeat finden ihn wieder unter...