checkAd

    Wird hier nur noch Dreck und Müll empfohlen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 14:40:50 von
    neuester Beitrag 17.08.05 16:04:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.000.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:40:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Güte !

      gehts nur mir so, oder gibts noch andere die denken, dass
      das Niveau hier auf WO stark nachgelassen hat.

      Durch die Bank werden hier nur noch Titel empfohlen, die
      kurz vor der Plete stehen, oder Ihren Geschäftsbetrieb
      schon aufgegeben haben.

      Gestern hab ich hier tatsächlich den Namen ESCOM gelesen.
      (ein Computerhändler der Anfang der 90ziger pleite ging)

      Wie kaputt sind diese Leute, die mangels Ahnung nicht in
      zukunftsträchtige Firmen investieren sondern nur ausgebrannte
      Pennystocks mit angeblichen 10.000 % Rebound Chancen kaufen.

      Ich verstehs nicht.

      Sollte jemand echte Investments kennen, egal woher Europa,
      Asien, gern mit hoher Dividendenrendite und Gewinnwachstum,
      kann er sie gern hier reischreiben.

      Aber keine Sorge, ich werde weiter suchen, irgendwo muss es
      hier noch vernünftige Ideen geben.

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:47:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, das Nivea von w:o hat in der Tat nachgelassen, zuviele Taschengeldzocker hier. Man kann natürlich auch mit Pleitebuden Trading-Kohle machen, aber das ist wie beim Poker, niemals während des Spiels den Tisch verlassen und die Profis ziehen den geldgeilen Lemmingen das Fell über die Ohren.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:51:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.571.354 von kaptain.taxi am 16.08.05 14:40:50[/posting]Du hast völlig recht!

      Hier ein echtes Investment mit hoher Dividendenrendite
      und sehr niedriger Bewertung:

      Thoresen Thai WKN 812877
      Thailändisches Seefrachtunternehmen
      mit 47 Frachtern
      MK 426 Mio Euro
      KGV 4
      Dividende umgerechnet ca 9 Eurocent also
      ca. 13,2%

      Mein Kursziel bis 03/2006 = 1,20 Euro
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:52:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.571.531 von Frickhasserin am 16.08.05 14:51:08[/posting]vergessen. aktueller Kurs 0,68 Euro
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:54:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kenn ich, hab zuletzt Threads über CANTV und Fraser& Neave eröffnet: interssiert keinen Sau. Degegen hat einer (von ca. 100) Energulf-Threads schon 1,4 Mio Klicks, und 12000 Beiträge, von denen einer dämlicher als der andere ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:16:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.571.354 von kaptain.taxi am 16.08.05 14:40:50[/posting]Wieso Dreck und Müll?:confused:
      Hier geht es doch um Perlen, Raketen und son Kram.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:29:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für den besten Thread seit Tagen. Mir geht diese penetrante Marktschreierei auch nur noch auf die Nerven. Unterste Schublade...
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:59:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Das Niveau geht doch noch. Vor drei Jahren wurden hier noch jede Menge nackte Weiber reingestellt... :laugh:

      Locker bleiben, die Zeiten werden auch wieder besser werden. Letztendlich hat jede Börsenphase ihren ganz speziellen Charakter. Nach dem nächsten Crash posten bei w:o nur noch Weltuntergangspropheten. Bullen gibt`s dann gar nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:04:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.572.822 von volkmar30 am 16.08.05 15:59:23[/posting]Da haste auch wieder recht @Volki, am besten ist ohnehin, wenn man Allesfresser ist.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:40:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schau dich mal in dem Thread: VIZRT - Die Erfolgsstory geht weiter. um --DAS ist was für ein langfristinvestment!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:43:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      und hier die Neuesten eintragungen sorry hätt ich gleich machen solln :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:04:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      extra for you...kaptain...;)

      da du ja schon den thread aufgemacht hast, muss ichs nicht tun...
      genau das gleiche geht mir auch seit wochen und monaten durch den kopf...die hotstocks schau ich schon garnicht mehr an...die neuesten beiträge beziehen sich meist auf diesen müll...

      in nem anderen thread hab ich dazu mal bemerkt...deutschland entwickelt sich...früher mussten die glücksritter dieser bereiche kisten schleppen...heut zocken sie mit diesem mist...

      auch die "offiziellen" wallstreet-online-bereiche gleichen immer mehr ner pennystockraketenecke...

      eigentlich ziemlich traurig diese entwicklung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird hier nur noch Dreck und Müll empfohlen ?