checkAd

    Nostradamus - Alle Jahre wieder... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.05 20:01:19 von
    neuester Beitrag 16.08.05 22:59:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.000.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem der durchschnittliche BILD-Leser inzwischen vergessen haben dürfte, daß laut Nostradamus bzw. seiner Deuter die Welt 1999 definitiv hätte untergehen müssen ("der große Schreckenskönig am Himmel", vulgo "Sonnenfinsternis") präsentiert ihr Blatt für Volksaufklärung die neuesten Erkenntnisse:

      Superwaffe aus China, Energiekrise, Regierung zerbricht
      Nostradamus und seine
      Prophezeihungen für 2006

      Von ATTILA ALBERT

      Vor 450 Jahren hat er erstmals an die „Zeitmauer“ geklopft. Das Echo hallt bis in unsere heutige Zeit ...
      Der große Seher Nostradamus (1503 bis 1566) – seine rätselhaften Prophezeiungen geben uns auch einen Blick auf das Jahr 2006.

      Ein neues Buch listet schon auf, was uns alles erwarten soll.

      In China oder Rußland wird eine Superwaffe entwickelt, aber erst vier Jahre später bekannt. Die Erfindung wirkt 1000 Jahre nach. (scheiß Kommis!)
      Weltweite Energiekrise, weil Erdölquellen versiegen. Die Prophezeiung spricht von „Auflösung“ – vielleicht durch ölfressende Bakterien. (der Autor hat wohl Calls)
      Mehrere Länder Europas erleben eine neue Wirtschaftsblüte. Nostradamus’ Vision erstreckt sich dabei auf Frankreich, Italien, Spanien. (Wahlhilfe ist das nicht)
      Ganz neues Selbstbewußtsein in der arabischen Welt, durch einen Sieg unbekannter Art ausgelöst. Orte: Türkei oder Marokko. (EU-Beitritt???)
      Schwerer Streit zwischen Italien und Frankreich. Der Grund: eine „Beeinflussung des Wetters“, vielleicht durch eine Umweltkatastrophe.
      Streit um neue „Inseln des Unrechts“. Das könnten illegal angelegte Bohrinseln oder auch Flugzeugträger in fremden Gewässern sein.

      „Insgesamt wird es trotzdem kein schlechtes Jahr“, sagt Autor Manfred Dimde (64), der die überlieferten Texte übersetzte und deutete. „Das Böse wird durch Gutes – z. B. privates Glück – doch fast ausgeglichen.“

      Der ehemalige Manager eines Pharmakonzerns hat schon 39 Bücher geschrieben.

      Seit 20 Jahren arbeitet er an Deutungen der Visionen, die Nostradamus ab 1555 aufschrieb (in Französisch mit Code in Latein). „In Deutschland zerbricht in der Woche vom 15. bis 21. Januar 2006 ein wichtiges politisches Bündnis“, liest er darin auch.

      „Ich bin sicher: Das ist das schnelle Ende der Koalition, die sich nach der Bundestagswahl bilden wird.“

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/16/nostradamus_…
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      :laugh:
      :rolleyes:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:07:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwerer Streit zwischen Italien und Frankreich. Der Grund: eine „Beeinflussung des Wetters“, vielleicht durch eine Umweltkatastrophe.


      der silvio wird es schon richten ...... 1 : 0 für italien ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:38:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seher Fuller sieht einen Feuerball über dem Dom zu Köln innerhalb der nächsten 5 Tage. :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:59:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.578.531 von Fuller81 am 16.08.05 22:38:14[/posting]:laugh:

      Bitte nach Freitag 18:07 dann bin ich in Sicherheit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nostradamus - Alle Jahre wieder...