checkAd

    Berliner Kultur-Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.05 12:34:05 von
    neuester Beitrag 18.08.05 10:11:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.000.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:34:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo BoardFolks, Immigranten und Berlin-Touris ... :D

      Ick hab hier mal `nen janz jeheimen Jeheimtip allerjeheimster Natur für`n kultigen Kultur-Stammtisch, det sonst übliche Saufen könn wa ooch danach noch ...

      Y e o M e n



      Acappella-Comedy vom feinsten !

      hre knallbunten Hemden sind mittlerweile genauso Kult, wie ihre Einmaligkeit zu musizieren. Der extreme Mix aus fünf völlig unterschiedlichen Typen, ihre jugendliche Frische und die verblüffende Echtheit und Intensität mit der Instrumente nachgeahmt werden, machen YeoMen zu dem Geheimtip in Deutschland!

      Termine: http://www.yeomen.de/

      Unschlachbar jünstich wäre der Termin zum FDP-Volksfest (wat ham die eijentlich mit Volk zu tun? ... na ejal), falls et da ooch Freibier zum Abfüllen jibt ...

      27.08.05 15:00
      (-17:00) U-Bhf Eberswalder Straße Berlin
      (Prenzlauer Berg) FDP Volksfest
      Eintritt frei

      Bin aba ooch jerne bereit, `nen minimalen Obolus in meene letztlich bisken verlotterte Kulturbildung zu investiern ...
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:42:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      jo..du oller ossi du :D

      lust hät ick schon..alleene die zeit spielt niche
      mit
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:58:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      erzähl mir doch hier keen Ding vom Pferd ... so alt biste doch noch nich, ooch wennde zichmal im Jahr Jeburtstach hast ... :p
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:10:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ick wär ooch mits auto jkommen..du pferdeflüsterer..nu awer nich mehr..
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 01:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      wat ? du hast een Audo ... ??? Det jloob ick nich ... :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 01:55:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da ich recht schüchtern bin, kann ich nicht beurteilen, wie ich grosskotzend in München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin ankomme!
      In Köln eh nicht, weil, fremde Fremdsprache...

      Da ich sehr oft beruflich in alle Bundesstaaten rumtelefonieren muss, masse ich mir an, zu beurteilen...., Berliner sind sehr frech, aber auch sehr offen!
      Ich mag Berliner Schnauze!
      Und du, Nauti, Hannover-Umland ist von seiner Art nicht so sehr von Berlin entfernt, allerdings, Hannoveraner sind viel lieber :D

      Ich will den alten GI mal wieder besuchen, am besten mit dir zusammen, Nauti:mad:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:11:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denn schwing dir in Nautis virtuelles Auto, Crissie ... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner Kultur-Stammtisch