checkAd

    Was wirklich passiert, wenn der Iran die Amis im Irak angriffe... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.05 16:38:15 von
    neuester Beitrag 18.08.05 04:40:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.000.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:38:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Welt befindet sich in einem kritischen Zustand. Nachdem Bush das Sommerwetter zerstört hat, um durch höhere Heizkosten größere Profite für die Konzerne der Ölmafia zu sichern, nachdem Wessis über Ossis und Ossis über Wessis frustriert sind oder dann doch wieder nicht, während Deutschland sich also neben den wirklich wichtigen Dingen wie Klingeltöne, Deutschland-Holland, Fritten, Ballermann frägt von welcher Partei es sich bei der nächsten Wahl beschei**en lassen möchte, ja - da spielt sich im Iran im Augenblick an einer geopolitischen Nebenfront derzeit Spannung ab. Wir wissen das Iran eigentlich so wie 9/11 eine Erfindung der Bush-Junta ist, FastFood-Lokale auf der ganzen Welt nur eine Verschwörung der Nahrungsmittelindustrie, aber wie im Nach(t)barthread schon gefragt - nehmen wir an es gibt den Iran wirklich. Nehmen wir an die Iraner greifen in den schändlichen Angriffskrieg der USA gegen die Irakischen Freiheitskämpfer von Saddam ein, nehmen wir wirklich an die Iraner greifen die Amis im Irak an - was wird dann passieren?

      Hier zur Beruhigung die Forschungsergebnisse des PV Instituts für entschiedene Indifferenz, das wo normal bei solchen Dinge ganz gut liegt:

      a) Gerd Schröder wird die Sache mit ruhiger Hand lösen und die Amerikaner im Sinne des Friedens entschlossen auffordern, sich in Würde und ohne militärische Option von den Iranern erschießen zu lassen. Im Board werden 8 Threads dazu aufgemacht, rund 480 zustimmende begeisternde Postings. Connor verschiesst an einem Abend alleine 318 Smilies und knapp ebensoviele Einzeiler.

      b) Joschka Fischer beliefert den Iran als friedensstiftende Maßnahme mit deutschen Panzern, weisst das Außenamt an sofort die Visaausstellung an amerikanische Staatsbürger einzustellen. Bevor der erste Thread dazu aufgemacht wird, wird Denali sicherheitshalber präventiv vorübergehend gesperrt.

      c) Angela Merkel ernennt 87 Tage nach dem ersten Angriff iranischer Einheiten auf US-Soldaten ein zuständiges 1-Mann Kompetenzteam mit ihr selbst an der Spitze und verspricht mit der CSU Konsens über die weitere Vorgangsweise zu suchen.
      Im Board wird ihr darauf in 48 Beiträgen unterstellt sie wollen deutsche Kindersoldaten in den Irak schicken und sie sei dem Bush in das Rektum geklettert, keiner der Poster wird gesperrt oder verwarnt.
      PräsProfDiplKfmDrDrKsrKngFAGrafGamsbichler und HansiBartolo werden in ihrer 6. bzw. 27.ID gesperrt nachdem sie zu diesem Thema jeweils 3-5 Threads aufgemacht haben und rund 2.800 Postings darin verstrichen sind (dann hat das SUTZAVDI sie entdeckt).

      d) Guido Westerwelle ist zu Gast in einer Jugendsendung beim mittelhessischen Lokalfunk. Antifor kann uns in 12 Threads erklären, wie die FDP die Irankrise damit lösen kann.

      e) Lafontaine will die Vermögenssteuern weiter erhöhen um die konjunkturelle Delle aus dem Irankrieg von Deutschland abzuwenden. Außerdem fordert er Gratissprit für alle sozial Bedürftige. 12 einschlägige zustimmende Threads aus dem Wahlprogramm der neuen Linken, hauptsächlich von Leuten die bei WO als Diskutanten noch nie aufgefallen sind.

      f) SittinBull stellt in einem Thread aus rund 500 verlässlichen amerikanischen Quellen wie zB bushisanidiot.com, shameonyoumrbush.com, whybushisimmoral.net usw die wichtigsten 2000 Seiten Beweise zusammen dass der Iran die amerikanischen Soldaten im Irak gar nicht angegriffen hat, sondern Bush den CIA angewiesen hat das ganze zu inszenieren, in einem weiteren Anfall von strukturellem Seinsmachtdefizit (der Bush, ausnahmsweise nicht der Bulle). Außerdem hat Bush die Wahlen im Iran und im Irak gefälscht.

      g) die UNO wird den Iran in einer Protestnote sanft verwarnen und droht den USA Sanktionen an, wenn sie jemals wieder einen wählen der Bush heisst.

      h) George Bush selbst gibt den Befehl gegen Irland Vergeltungsschläge vorzubereiten, kann aber von einem geografiekundigen Mitarbeiter noch abgehalten werden.

      i) die linke amerikanische Presse zerreisst die Bush-Administration weil die GI-s im Irak irrtümlich eine Iranische Tageszeitung zum Fensterputzen verwendet haben, etliche Poster hier im Board greifen den erschütterlichen Skandal auf und weiden ihn in 14 inhaltlich sehr gleichen Threads angemessen aus.

      j) angesichts der angespannten Weltlage und messerscharfer Beurteilung der Bedrohung der Lage im Iran kritisieren in Österreich rotgrüne Oppositionspolitiker die Regierung sich noch immer nicht deutlich über die niederösterreichische Handymastersteuer geäußert zu haben, außerdem wird angesichts des schlechten Wetters der Rücktritt des infrastrukturministers gefordert.

      Ich denke dass wird sich grosso modo abspielen wenn es dann soweit ist. Oder seht ihr das komplett anders? Was wurde übersehen? Wer wird George Bush die entscheidende Bretzel schicken, die die Welt vom amerikanischen Neokonservativimperialismus befreit? Wird Bush auch die Wahlen in Deutschland fälschen? Wann wird in der Zukunft Präsident Gysi endlich den Bayrischen Landtag auflösen? Und warum müssen die Arbeitnehmer in dieser ganzen Entwicklung wieder bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:56:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu f): die haben keine Zeit, die Ermittler sind jetzt erstmal mit dem "Absturz" bei Athen beschäftig. Da fehlt als letztes Puzzlestück noch ein Bekennerschreiben der griechischen Luftwaffe und das Qui Bono.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 17:11:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hy Prinz,
      dein Nickname passt so gar nicht zu deinem Beitrag,
      soviel Phantasie findet man ja selten in einer Valium.
      Nur eine Frage am Rande :Träumst Du Nachts auch noch
      oder schläfst Du dann beruhigt durch?

      Und eine Antwort auf Deine allerletzte Frage :
      Ja das war immer so und wird sich bei den "Führungskräften"
      auch in Zukunft nicht ändern.

      Nichts für ungut und Viel Spass beim fantasieren,
      ich werd das mal verfolgen.Man hat ja sonst nichts zum
      lachen.

      Gruss booty
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 17:20:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es fehlt noch zaroffs neueste falsifizierbare Verschwoerungstheorie (deren Wahrheit allein schon durch ihre Existenz bewiesen ist), derzufolge Reaktor und Anreicherungs Know How von den Amis im Rahmen des geheimen Nuc4Cash Programs der texanischen JR Bush & Bones Mafia geliefert wurden.

      Aber ansonsten scheint mir das Szenrio im wesentlichen zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 17:21:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu a) Schröder gewinnt wieder die Bundestagswahl, weil er dem deutschen Volk in jedem Wahlkampfauftritt zusichert, dass Deutschland keine deutsche Soldaten in den Iran schicken wird, das wird solange wiederholt, bis es der letzte Wähler kapiert hat, worum es im Grunde bei der Wahl geht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 17:58:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      QCOM,
      ja, diese Nebengeräusche sind auch vorhersagbar. Ebenso wie dass Dich B&N(USA) entsprechend zusammen zu stutzen versuchen wird, weil Du damit nicht einverstanden sein wirst. Kollege Gezwirbelt wird uns aber mit ein paar jungewelt-Artikel entschädigen, falls der Ton zu rauh wird. Stella wird das ganze dann wieder auf ein Niveau entschärfen, das...nunja.

      StillhalterTrader,
      was ich noch nicht so rausgebuxelt habe ist wie das so technisch gesehen funktionieren wird, in der iranischen Wüste ne klasse Überschwemmung hinzubekommen, in der dann der Noch- & Wiederkanzler in Gummistiefeln Hand in Hand mit dem deutschen Grossmufti den Friedensprozeß begleiten wird. Sicher ist allerdings dass die Grünen dazu eine Gender Deserting Studie anregen werden. Und der studierte Atomsoziologe der den Auftrag dazu nach Beiwohnung der Frau Roth erhält wird einen guten Posten im Bundesamt für ökologische Heraldik erhalten.

      Booty,
      wie Du unter bei meinem Profil nachlesen kannst habe ich das in wiederkehrenden Schüben öfters. Legt sich aber wieder.
      Gruß, ^/

      ---

      Es fehlen mir allerdings noch wesentliche Zusammenhänge.
      Wird sich Deutschland bei den iranischen und irakischen Vertriebenenverbänden für seine historische Schuld / seine hysterischen Schulden entschuldigen?
      Warum wird im Wahlkampf soviel Zeit verplempert in der man viel sinnvoller hektargroße Mahnmale bauen könnte?
      Wie lange müssen wir darauf warten dass Edi konstatieren wird die Iraner wären frustriert?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:01:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. die CDU beweist wiederum ihre Unfähigkeit und ebnet Bundeskanzler Schröder so den Weg zur Wiederwahl als Bundeskanzler.

      2. PrinzValium eröffnet einen weiteren sinn- und witzlosen Thread.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:35:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.589.637 von ProfGrafGamsbichler am 17.08.05 18:01:39[/posting]Sag mal, ProfGrafDrhcDiplProlGamsbichler, welcher Wahlausgang soll denn Deinem Bundeskanzler Schroeder zur Wiederwahl verhelfen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:38:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verehrter Herr Professor
      die CDU beweist wiederum ihre Unfähigkeit und ebnet Bundeskanzler Schröder so den Weg zur Wiederwahl als Bundeskanzler.

      Das sprechen Sie ja wieder mal einen uns bekannten Tatbestand (bei der Bundestagswahl 2002)sehr gelassen aus , Herr Professor
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:43:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi Prinz ;)

      der scheintumbe Bush wird noch alle in die Tasche stecken. Daß er den dussligen Cowboy gibt - ist nur Tarnung, um seine + IQ 135-Kritiker, sämtlich dem linken Politspektrum zugeordnet, in falscher Sicherheit zu wiegen.

      Die sollen doch glauben zum Zweck der Ablenkung, daß 9-11 eine Verschwörung war. Wozu sonst die vielen extra inszenierten Ungereimtheiten wie das schöne Wetter am Anschlagstag oder der nachfolgende Börsencrash ?

      Der Anti-Demokrat und eigentlich auch Anti-Christ Bush hat vor langer Zeit CIA-Agenten im Iran installiert, phantasievoll verkleidet als islamische Kleriker, als Bollwerk gegen den Kommunismus. Die Linke hat keinen Verdacht geschöpft - bis heute !!!!

      Der von Bush in Bälde inszenierte Angriff der CIA-Mullahs auf die US-Hamburger mit Fritten mit Ketchup-Truppe im Irak, zielt darauf die aufsässigen Schröder-Krauts als bevorzugtem Kriegsgegner der US-Junta aus der Reserve zu locken.

      Ein Linksteil jubelt in unverholener Naivität, wenn den imperialistischen US-Söhnchen aus Iowa und Kenntucky die Hamburger bleigewürzt serviert werden....

      der andere Linksteil fragt sofort, womit die US-Colatrinker den Angriff provoziert haben:
      - Furzen eines ! GI während des Ramadan
      - Verzehr eines Schweineschnitzel während der Mittagszeit, oder nachts, oder morgens, mit oder ohne Ketchup
      - erste Hilfe eines (männlichen) US-Arztes bei einer (weiblichen) Schiitin nach einem Märtyrer-Anschlag Sarkawis auf einen Spielzeugbasar in Bagdad


      Die rot-grünen Schröfisch-Krauts schicken als Solidaritätsadresse Friedenspanzer mit Uranmunition an den Iran zur Selbstverteidigung, wenn der Iran dafür seine A-Bombe in Tel-Aviv nicht zündet, oder vielleicht doch - was noch zu verhandeln wäre. Jedenfalls wäre Uranmunition im Vergleich zur A-Bombe schon ein wichtiger Schritt in Richtung Deeskalation.......

      Frau Roth trägt aus Solidarität mit dem angegriffenen Iran (der einem Angriff lediglich präventiv zuvor kam) künftig Burka.

      Das bringt die Front der deutschen Kopftuchgegner ins grübeln, und selbst ich erkenne, daß es nur auf die Interpretation ankommt, nämlich WER Kopftuch tragen soll, und wer nicht.

      Über den Umweg des Irak-Irankrieges hätten die mullahfreundlichen deutschen Linkskrauts den Bushisten einen Vorwand für ihr eigentliches Angriffssziel, die vom Neoliberalismus (Staatsquote weit über 50% - Modell Sozialstaat gegen Arbeitnehmer) abtrünnige BRD, geliefert.

      Das wäre dann schon die 2te militärische Befreiung der Deutschen vom Sozialismus in weniger als 70 Jahren. Danach wird es den Amis reichen mit den Krauts, und der Morgenthau-Plan (die BRD als de-industrialisiertes, reines Agrarland) wird doch noch umgesetzt.

      Was urplötzlich die Grünen zu glühenden Anhängern des Bushismus macht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 04:40:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Servus Denali,
      hätts und habs nicht besser erklären können. Und vermutlich der einzige Gang der Geschichte der die letzten Menschen bei klarem Verstand nicht völlig verrückt werden lässt.
      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wirklich passiert, wenn der Iran die Amis im Irak angriffe...