checkAd

    +++Eilmeldung: Top-Aktuelle neue Penny-Stock-Rakete gerade raus+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.05 10:38:57 von
    neuester Beitrag 18.08.05 11:05:00 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.000.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.041
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:38:57
      Beitrag Nr. 1 ()

      Deinböck Immobilien / WKN 55 40 10 (Symbol: DVE)


      Gerade eingegangen:
      Nach Gontard neue 1000%-Rakete: Deinböck St.

      Gerüchte um Immobilien... Einigung mit Gläubigern möglich... Details in Kürze etcpp.
      Kursziel 70-90 ct.

      Wie immer halt.

      Ist ja auch noch ein völlig unentdeckter, jungfräulicher Penny, der da mal ans Tageslicht kommt. Ich bin mal neugierig, ob die jetzt genauso abgehen wie Gontard. Wahrscheinlich bis Freitag 12-15 ct. und nächste Woche dann Explosion um weitere 5-8 ct. täglich bis ca. 35-40 ct. Allein schon, um glaubwürdig zu bleiben, werden die wohl auch durch eine „unsichtbare Hand“ nach oben gezogen wie ehemals Gontard. Naja, von mir aus. Leider war ich bei Gontard nicht dabei cry: Könnte wieder spannend werden.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:40:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der grosse Ansturm dürfte gleich kommen, tippe mal auf 13 -15 ct. bis heute mittag.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:42:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da wird aber jetzt heftig nach oben getaxt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eingegangen von wem? Von einem Bekannten, der einen kennt, dessen bruder heute beim Bäcker Brötchen gekauft hat???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.596.371 von WIRROW am 18.08.05 10:38:57[/posting]:laugh:
      Details in Kürze etcpp
      :laugh:
      Leider war ich bei Gontard nicht dabei:p

      Erstellte Themen: 11
      [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]

      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 71

      :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:44:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pennystockraketen waren bisher immer ganz gut, auch wenn sie notfalls selbst nach oben ziehen. Mir ist`s egal. Steigen werden Deinböck mit Sicherheit.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:48:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das geht gleich bis 15ct.:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:48:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja im jahr 2029 :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:52:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      FAKE

      Es gab keine Empfehlung dieser Aktie...

      User wird dem Mod gemeldet!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:54:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:58:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Chart seit gestern spricht Bände!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:59:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Abverkauf beginnt...:cry:

      Solche Betrüger sollte man einsperren...:mad::mad:

      Und Leute die darauf reinfallen ebenso...:p
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:02:35
      Beitrag Nr. 13 ()


      War das bei Gontard nicht auch so: Die ängstlichen werden jetzt rausgeschüttelt und dann kommt der nächste Schub.

      Aber bitte: Ich nehme gern Stücke auf:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:04:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wirrow,

      wenn das eine Falschmeldung war, klage ich meine Verluste gegen Dich ein:mad:
      Bin zu 10,7 eingestiegen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:04:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ung es geht wieder rauf, genau wie Gontard damals und schwupp ist der Kurs bei 10-20 ct.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:04:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.596.371 von WIRROW am 18.08.05 10:38:57[/posting]woher kam die Meldung !!! :confused::confused::confused:

      Von stock-repot.net ???
      Die hatten bis jetzt auch immer super Tipps !!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:04:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ziemlich dreist sich jetzt noch mal zu melden,:O

      ich hoffe der Mod schreitet jetzt entlich mal ein...:mad:

      Fake

      Es gab keine Empfehlung!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 11:05:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"Da erhebliche Zweifel an der genannten Empfehlung bestehen, wird dieser Thread bis zur Klärung der Angelegenheit geschlossen.</div>


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Eilmeldung: Top-Aktuelle neue Penny-Stock-Rakete gerade raus+++