checkAd

    Seamless-Idiotengemeinschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.05 12:40:18 von
    neuester Beitrag 18.08.05 19:23:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.000.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:40:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo meine lieben Seamless Freunde:

      Ja, das war doch einen schöne Geschichte mit Seamless.
      Ein Push der allerersten Sahne...;)

      Von Börsi und Tammy weit und breit keine Spur...Was machen die wohl? Ich glaube die Beiden sitzen irgendwo in der Karibik und verprassen erst einmal ihre Kohle...

      Vor einingen Tagen haben sich noch alle bei unserem Freund Börsi bedankt...er wurde als Erfinder der Highflyer benannt. Und wenn er aus der KAribik zurückkommt, dann wird er sich hier vielleicht erneut anmelden, als Boersian2 oder der Karibikboersi...

      Aber die Aktie hat ja erst 30 oder 40 Prozent verloren und viele sollten doch auch mitverdient haben...also ich habe das...stecke lediglich mit 8ooo Stücken noch drin...und die halte ich auch, denn vielleicht wird ja wirklich mal was aus der drei Mann Klitsche...

      Die sind schon sehr professionell vorgegangen...Die Tammy mit ihren Bluechip-Kunden oder wie sie die immer nennt...besser als jeder Rummelmarktgaugler!!! Was die für Erfolge hatten, bei NTV, InvestInside, der Aktionär...Interessengemeinschaften. Von der Gemienschaft ist nichts übrig geblieben, oder vielleicht doch???


      Also ich eröffne hiermit die Seamless-Idioten Gemeinschaft...

      Papasimon: 8.000 Stück...halten bis 100$:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.S: Der Börsi und die Tammy haben es echt drauf....
      Wer ein bisschen Humor hat, der zieht sich noch mal den Thread von vorne bis hinten rein und beömmelt sich dabei.



      So long, es grüßt Euch wie immer Euer

      PAPA S, der vielleicht noch mal höhere Kurse bei SLWF sieht...:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:44:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.598.492 von Papasimon am 18.08.05 12:40:18[/posting]Siehst Du Dich jetzt als Oberidiot?
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:49:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Das wussten wohl alle außer Dir.

      Dabei sein ist alles, aber früh genug wieder raus, ist die Devise.

      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:06:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also diese Seamless-Sache ist mir ja richtig ans Herz gewachsen. 2 Wochen, je 14 Stunden am Tag mit den guten Freunden verbringen, die alle nur das Gleiche wollen wie ich: Stinke reich werden.
      Nur wär ich das mit meinen 10k nie geworden.
      Trotzdem hab ich verdient, mit +244% nicht mal schlecht.

      Jetzt wüßte ich aber gerne was schlimmer ist:
      Zu früh aussteigen und bei 0,072 verkaufen, dann sehen wie der Kurs auf 0,12 steigt und sich ärgern dass man zu feige war?
      ODER
      Zu spät verkaufen, ebenfalls mit 0,072 und sich ärgern, dass man auf Börsi und co reingefallen ist...

      Wers ausprobieren will, sollte bei den neuen Börsian1-bzw. "Mukku"-Threads reinlesen und "Strong Buy" solange Börsi, entschuldige Mukku, die 1€ bis heute Nachmittag prognostiziert.

      Euer Bordkasper:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 17:23:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Meinst Du ernsthaft, dass Mukku der Börsi ist???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 19:23:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den Mukku gibt es jetzt gar nicht mehr ;-(
      Schade, wollte gerade wieder auf ner Riesen Hype-Welle (mit)-reiten.

      Ich hoffe, es hat nichts mit meiner "Verleumdung" zu tun. Ich kasper hier doch nur rum?!
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seamless-Idiotengemeinschaft