checkAd

    Lycos-Zuteilung bei DB24 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 18:34:36 von
    neuester Beitrag 23.03.00 10:36:20 von
    Beiträge: 30
    ID: 100.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:34:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ist die Zuteilung schon erfolgt?
      Ich komme nämlich nicht rein.

      Gruß Fatbob
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:38:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      War gerade drin. Zeichnung ist aus dem Orderbuch raus. Habe wohl nichts abbekommen. Jedenfalls lt. Depotanzeige. Viel Glück!
      Don99
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:39:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yes, aber nur jeder fünfte hat was bekommen. Und wenn man Glück (Pech) hatte, hat man 65 Stück bekommen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:47:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      War soeben auch drin.
      Hab` aber schon wieder nix gekriegt, wie bei Infineon.

      Über NetIPO schreib ich am besten erst gar nicht.

      Glückwunsch allen neuen Lycos-Aktionären!

      Gruß Fatbob
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, der Glueckwunsch ist wohl eher ironisch zu sehen.
      Bei Graumarktpreisen zw. 25-28 E wuerde ich mich da gar nicht so toll freuen. Aber bleibt jedem selbst ueberlassen.
      Ich habe keine bekommen, aber inzwischen find ich es nicht mal so schlimm. ;)

      Gruss
      Mike

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:57:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      ich habe heute einen Anruf meiner Bank bekommen, daß ich bei einer Order von 150 Stck. 65 Stck. bekommen habe.
      Das Orderbuch ist zwar leer, aber im Depot ist es auch noch nicht drin.
      Ich habe einmal Glück und werde bei einer Zeichnung berücksichtigt, und dann diese Graumarktkurse.
      Was ist zutun?
      Was denkt ihr

      Eure
      Richi
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei DB24 ist diese tolle Info zu vernehmen:

      " Lycos-Zuteilungen können ab Mittwoch, ca. 8:00 Uhr online in den Vermögensübersichten und Depotauszügen abgefragt werden.
      Falls Sie an der Zeichnung teilgenommen haben, können Sie sich in unserem Internet-Broking über Ihre Zuteilung informieren. Die mit den Zuteilungsergebnissen aktualisierten Depotbestände (Vermögensübersicht bzw. Depotauszug) stehen Ihnen ab Mittwoch, ca. 8:00 Uhr zur Verfügung."


      Warum so langsam? Andere haben doch schon lycos im Depot, auch bei DB24??!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:02:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffentlich wird mir nichts zugeteilt! Ich vermute, Lycos wird morgen unter dem Ausgabekurs eröffnen und dort auch einige Zeit verweilen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:10:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe auch nix im Orderbuch mehr und auch nix im Depot. Scheiss Deuba
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:09:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      db24 informiert über Telefon-Banking über die Zuteilung.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:12:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      meine Order steht jetzt wieder im Orderbuch. Statusauftrag steht davor ????
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:24:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!
      Seltsam, heute morgen waren meine beiden Zeichnungen von Lycos
      nicht mehr im Orderbuch zu sehen. Als eben nochmal nachgesehen
      habe, stand eine Zeichnung mit Status "angenommen".
      Heißt das, daß die Zeichnung angenommen ist oder daß Ich die
      Stücke habe?
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:01:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      65 Lycos um 21.50 Uhr in meinen Depot.
      DB24.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:01:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      dat wars dann wohl oder waddehaddedudeda. erst ware die zeichnung weg dann war sie wieder da und nun ist sie wieder wech.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:14:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      funktioniert wiedermal gar nichts!!!!

      Ich komme noch nicht mal in mein Depot rein.

      Schei...

      Gruß
      suffi
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:34:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Silverman:
      bei mir ist es das gleiche, mal drin und mal nicht drin.
      Zuerst beide Zeichnungen, jetzt nur noch eine.
      Wenn keine Order angezeigt wird, versuchs mal mit Aktualisieren. Dann erscheint bei mir inzwischen wieder zumindest die eine Order (war zwischendurch auch mal nicht so).
      Gruß
      schlaumeyer
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:41:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zuteilung kommt wohl erst morgen früh. Immer noch "angenommen"...
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:01:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einbuchung ist erfolgt.
      Habe bei 2500 á 4 Zeichnungen 65 erhalten(nur oder doch besser so).
      2 Aufträge sind aus dem Orderbuch verschwunden 2 stehen unverändert drin.

      Mal sehen was morgen rausschaut. Hängt sich der Kurs an den heutigen Nasdaqaufschwung oder an l+s 25-28 E?
      Ich würd ja sagen Bertelsmann hat mit Pixelpark auch gute Arbeit abgeliefert.

      Wünsche guten Schnitt
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:04:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was für ein Kindergarten is das denn hier ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:31:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      nur um ein wenig Hoffnung zu machen:
      Ich hatte vor zwei Stunden noch "angenommen" im Orderbuch stehen, dann angerufen, Ansage "jeder 5. hat 65 bekommen" - und ich war einer der fünften ;-)))
      Jetzt steht auch bei mir weder was im Orderbuch ("keine aktiven Aufträge") noch im Depot. Ich hoffe, die nette Dame hat sich da nicht vertan....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:50:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hat jemand mal die nummer?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:20:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hab grad in mein Depot geschaut,
      65 Stück liegen drin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lycos um den Emissionskurs schwanken wird (wie Schnigge "behauptet"). Lycos ist ein Internetunternehmen und dazu noch sehr bekannt (die haben doch sogar in Deutschland eine eigene Fernsehwerbung). Bei allen anderen Neuemissionen von Internetunternehmen gab es bisher sehr hohe Zeichnungsgewinne.
      Ich denke auch, dass Lycos in den nächsten Tagen stark ansteigen wird!

      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 08:14:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo!
      Schnigge stellt die Briefkurse bei Neuemissionen immer kurz vor
      dem ersten Handelstag niedriger! Kann uns doch nur recht sein,
      wenn Lycos heute noch zu Kursen unter 30 zu haben sind werde
      Ich kräftig zuschlagen.
      Der Platowbrief war jedenfalls auch sehr optimistisch zu diesem
      Wert!
      So long, Silv ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:10:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hat jemand schon den Eröffnungskurs von Lycos?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:15:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      27,5 in München.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:15:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi,
      soeben in München 27,50

      Gruß Fatbob
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:34:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      z.Z. 22,5 in Frankfurt - nicht berühmt... meint ihr Zeichnungsgewinne ade??
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:37:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      diese vielen neuemissionen bringen einen noch ganz um den verstand. lycos ist ja schön und gut, aber schaut euch mal

      SPORTSLINE

      an. gestern um 8% rauf, letzter kurs bei 38 zu 38 1/2 gehandelt und nach börsenschluss bid 38 zu ask 54 gestellt!!!! heut gehts ab. ich hab es gstern schon gesagt.

      lasst euch überraschen. diese und die nächste woche werden die goldenen wochen!!!

      schaut auch mal in den sportsline-thread rein

      grüße bestpractice
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:58:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich habe erstmalig versucht, über DB24 Aktien zu zeichnen. In diesem Fall muß ich scheinbar froh sein, keine Zuteilung erhalten zu haben obwohl ich von der zukünftigen Performance von Lycos nach wie vor überzeugt bin.

      Ich habe eine Frage an erfahrene Zeichner:
      Ist es ein normaler Vorgang, dass von meiner Zeichnung weder im Orderbuch noch an anderer Stelle nichts mehr zu sehen ist? Nimmt die DB24 diese Order einfach raus, ohne den Kunden zu informieren, obwohl die angekündigt hatten, dass man morgens das Ergebnis hätte feststellen können?

      Wenn das grundsätzlich so durchgeführt wird, werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich von DB24 verabschieden, zumal sie mir heute nur mit extrem langer Wartezeiten den Zugriff auf mein Depot per Internet gewährt haben. Wie soll das erst enden, wenn die Kunden von der Dresdner Direktbank auch noch über DB24 abgewickelt werden?

      Bitte um entsprechende Erfahrungen, damit ich abwägen kann, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.

      Vielen Dank
      LEOPOLD
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:36:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leopold, so machen die DB24er das, ist halt *kostensparender*. No message is a message, too.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lycos-Zuteilung bei DB24