checkAd

    Bei D.LOGISTICS ist was großes im Busch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 19:03:18 von
    neuester Beitrag 22.03.00 16:37:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 100.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:03:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab ich das geträumt?

      ich glaube nicht!

      kann euch natürlich nichts sagen
      für euch ein spekulativer kauf
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was meinst du konkret???
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:09:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe von siemens geträumt
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      heute war auf der Hotline tatsächlich die Rede von einem möglichen Deal mit Siemens und noch einem bekannten Unternehmen.
      Aber wieviel davon wahr ist????

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:10:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      mir würde von höherer gewalt nur zugeflüstert:
      "AGGRESSIV KAUFEN"

      bin dann gleich zu meiner bank und hab alle verhauen, sowie das depot ausgemistet und d.log rein


      ptaczek?
      auf einer hotline waren schon gerüchte, gibts ja ga nicht
      wie sich was rumspricht...
      erstaunlich!

      welche hotline war denn das?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:18:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mich nur wenig mit D Logistic beschäftigt.
      Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, daß positive Nachrichten anstehen. Die 3Sat-Depotaufnahme ist meines Erachtens ein gutes Indiz dafür. Außerdem hat sich die Aktie heute hervoragend gehalten.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:27:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Letzte Woche bei Bloomberg:

      "D.Log hat Vorverträge mit einem Elektronikkonzern aus dem DAX unterschrieben".

      Addidas ? BMW ? BASF ?

      Wie soll man nur draufkommen ??

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:13:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ne, darum gehts nicht, das ist schnee von gestern!

      ist was anderes, sonst hätte mein mann heute nicht so krass zugeschlagen


      wir werden ja sehen
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:27:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde mich an deiner stelle nicht von einem mann schlagen lassen,frau förtsch oder frau frick!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es war die Frick-Hotline von heute, habe gepostet, aber für D Logistics
      hat sich niemend interessiert (jedenfalls nicht nachgefragt).
      Er sprach von Siemens und Gillette ????

      Gruß

      Es sind Gerüchte! nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:52:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bitteschön:



      D.Logistics kooperiert mit Siemens


      Die am Neuen Markt notierte D. Logistics AG und der Siemens-Bereich Medizinische Technik (Med) werden zusammenarbeiten.

      Inhalt ist das Gebiet des E-Business für den medizinischen Markt in Europa. Siemens wird sich dafür an der zu D. Logistics Gruppe gehörenden PLC GmbH beteiligen und mit D. Logistics und PLC zusammen ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, deren Inhalt es ist, eine Plattform für die elektronische Kommunikation in der Warenwirtschaft zwischen Lieferanten und Kunden im medizinischen Bedarfsmarkt zu etablieren. An dem neuenUnternehmen wird Siemens 51 Prozent der Geschäftanteile halten, während D. Logistics weiterhin Mehrheitsgesellschafter der PLC GmbH sein wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:58:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      was ist mit der zweiten Zusammenarbeit? In den Hotlines wurde doch von zwei aufeinanderfolgenden Zusammenarbeiten gesprochen.
      Weiß jemand hierzu näheres?

      Danke Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:29:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin ein lemming, habe heute nach nunmehr 300 % kursgewinn es mir nicht
      verkneifen können die benannte hotline anzurufen.
      darin wurde über einen aktiensplit von 1:10 spekuliert,das dann der kurs bei 40 stehen würde und sehr schnell die 60 erreicht werden
      können.die d.logistics hätte das potential sich zu verdoppeln laut
      seinen freunden.über eine weitere zusammenarbeit außer siemens wurde nichts mehr gesagt.

      PS:die hotline ist für den a....!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:37:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für diese sensationelle Nachricht bezügl.
      des "Megasplitts" hätte es keine Hotline gebraucht.
      Diese News gab es letzte Woche schon bei BLOOMBERG TV und
      wurde auch in verschiedenen Threats gepostet.
      Spart Euch das Geld für die "Abzocklines"...
      Mfg
      VINCAM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei D.LOGISTICS ist was großes im Busch...