checkAd

    Explosion in Jordanien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.05 11:32:22 von
    neuester Beitrag 19.08.05 11:48:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.001.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:32:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Explosion in Jordanien

      Verschiedene Nachrichtenquellen berichten, das es einen Raketenangriff auf ein Schiff von der US Navy im Hafen von
      Aq`baa gab und das dieser sein Ziel verfehlt und statt dessen ein Gebäude getroffen hat. Ein paar sprechen von einem Warenhaus und fügen hinzu, das es zu keinen Opfern gekommen sei.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:44:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      19. August 2005


      Raketenangriffe auf Badeorte am Roten Meer
      Die südisraelische Küstenstadt Eilat und der benachbarte jordanische Hafen Akaba sind am Freitag von Explosionen erschüttert worden. Nach Medienberichten gab es dabei keine Verletzten, sondern nur Sachschaden.

      Nach ersten Berichten aus Israel wurde der Touristenort Eilat am Golf von Akaba mit einer Rakete von Jordanien aus angegriffen. Der Sprenkkörper sei allerdings nicht explodiert, sondern habe nur einen Krater in der Nähe des Flughafens in den Boden gerissen, berichtete der US-Sender CNN.

      Kurz danach gab es im Hafen Akaba eine weitere Explosion in der Nähe eines amerikanischen Kriegsschiffes. CNN berichtete unter Berufung auf das US-Militär, es habe sich um einen Angriff mit zwei Mörsergranaten gehandelt. Sie hätten das Schiff jedoch verfehlt und seien in ein benachbartes Lagerhaus eingeschlagen. Ein Reporter des Nachrichtensenders Al-Arabija berichtete, das Schiff sei von einer Rakete getroffen worden. Jordaniens Innenminister Auni Jerwas sprach im Staatsfernsehen von ein bis zwei Explosionen, deren Ursache noch unklar sei.

      Die beiden Badeorte Akaba und Eilat am Roten Meer liegen nur wenige Kilometer voneinander entfernt. (N24.de)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D Ändere mal Deine Überschrift... Bei "Explosion" meint ja jeder, das ist wieder so ein bescheuerter Penny-pusher-Thread... :D :laugh:


      (Ist jetzt nicht auf Dich bezogen... ;) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explosion in Jordanien