checkAd

    Die Villen der Bonzen - Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.05 13:56:31 von
    neuester Beitrag 22.08.05 14:05:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.001.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 13:56:31
      Beitrag Nr. 1 ()


      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 13:57:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:03:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese armseelige hundehütte macht dir wohl ein problem maxl,hast du auch bilder von der vermächtnis-partei.:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:05:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:09:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1...Ja, der Lafontaine hat es sich gemütlich gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:11:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Mir fehlt grad noch ein Bild von Schilys Palast in der Toskana. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 15:42:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 scheinst mir ja ein linksextremist zu sein,immer nur aufzeigen wo sich clevernes der leistungsträger durchgesetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:03:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      wo sind denn die villen von gewrkschafts-peters

      der hat sie noch nicht mal gebaut, son dern
      sehr, sehr, sehr günstig von der behörde gekauft
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:10:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      In #2 von dem Thread in #2. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:37:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #4 hat der auch ne Aussicht, oder schaut der nu gegen nen Hang?
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:46:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:47:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Ich dachte der fährt den roten Flitzer (ganz oben rechts im Bild) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:53:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      das sind aber auch Idioten, haben den Frontspoiler verkehrt herum montiert:look:


      #12

      ich habe ein Wohnraum von nur 0.75 m² entworfen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:56:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      und ausserdem wohnen auf kleinstem Raum findet schon seit einem Jahrhundert statt, im Zirkuswagen oder seit einigen Jahrzehnten in Wohnwagen bzw. Wohnmobilen.
      Ich finde ich einen Wohnwagen an dieser Stelle um einiges praktischer, den kann man wenigstens einfach anhängen und umstellen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 18:36:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich habe jahrelang auf 6 qm verbracht. :( schlafzimmer,wohnzimmer,aufenthaltsraum,lese-und fernsehzimmer,klo . alles in einem.:cool: küche hatte ich nicht.jede mahlzeit kam durch eine türklappe. :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 18:48:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rs64

      na wenigstens warst du dort vor Einbrechern sicher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 12:56:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1…

      Lafontaine im Luxusurlaub

      "..Der selbsternannte Vorkämpfer für die kleinen Leute urlaubt knapp einen Monat vor der Wahl fürstlich.

      Die „Bild“-Zeitung vom Montag entdeckte Oskar Lafontaine in einer Ferienvilla am Mittelmeer, die sich gewaschen hat.

      Mit seiner dritten Frau Christa Müller und Sohn Carl Maurice logiere der Spitzenkandidat der Linkspartei in einem herrschaftlichen Anwesen aus dem 15. Jahrhundert, das zu den ältesten und größten Gütern der Insel zähle und Romantik pur biete: Mandel- und Olivenbäume, weidende Schafe, pickende Perlhühner auf einem Grundstück von zwei Millionen Quadratmetern.

      Zur Ausstattung zählen dem Bericht zufolge eine Barbecue-Terrasse, ein 72 Quadratmeter großer Swimmingpool, Kaminzimmer, Speisesaal mit großer Tafel, Salon mit Bibliothek und kostbare Antiquitäten. Kostenpunkt laut Anbieter: 3000 Euro pro Woche.
      ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 14:05:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na und? Verbringst Du Deinen Urlaub auf dem Klo?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Villen der Bonzen - Teil 2