checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1065)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 2.027.838
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1065
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 19:28:15
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.192.384 von finehobby am 22.03.10 19:17:22Wenn er die AGB von WO lesen würde, dann könnte er sehen das eine Doppelanmeldung nicht gestattet ist und bei Zuwiderhandlung eine Vertragsstrafe von bis zu 1500€ fällig ist.
      Aber ich das übersteigt das Auffassungsvermögen von ZK allias VC.
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 19:17:22
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.192.138 von Bond011 am 22.03.10 18:47:32es sind nicht 2 Helden,sondern exakt eine Pappnase mit mehreren nicks, kann denn da der portal-admin nicht mal einschreiten, wie das in anderen foren erfolgt, der sieht doch die ip-adressen und kann den schreiberling feststellen und bloßstellen.
      ich möchte hier sachliche infos sammeln!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 19:15:51
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.186.842 von geld4Me am 21.03.10 22:19:52Mein Vertriebler der gut informiert ist, da er bei Wieder eine Stellung in vorderster Reihe hat, meinte das noch gar nichts feststeht.

      Motschmann alleine entscheidet und er ist in der Zwickmühle.

      Auf der einen Seite machen die Vertriebler großen Druck, einen Exit abzuwickeln, man hat seinen Kundschaften viel versprochen und das verkaufen wäre nach einem Exit wesentlich leichter.

      Auf der anderen Seite weiß Motschmann, dass er bei einem Affiris Exit viel Geld für die Anleger vernichtet.
      Derzeit würde er für Affiris-Anteile eine Bewertung von rund 300 Millionen bekommen,, wenn man noch 24 Monate wartet geht man von einer wesentlich höheren Bewertung aus.

      Spricht also einiges dafür das Motschmann den Druck ein wenig abläßt und einen Teil der MIG 3 Affiris-Beteiligung abstößt.

      Ich hab den 3er ja leider nicht, aber ich weiß nicht was mir lieber wäre, jetzt die Hälfte von Affiris abgeben und meinen Einsatz zurück, oder noch mal 24 Monate warten und dann die womöglich fette Rendite.

      Dass noch weitere Exits möglich sind in diesem Jahr , konnte er nicht bestätigen aber auch nicht ausschließen.
      Für den Zeitraum der nächsten 24 Monate wird es nach seiner Einschätzung zu mehreren Exits kommen.

      Ich muß aber sagen das hör ich schon die letzten 5 Jahre, in 2-3 Jahren stehen fette Exits an, aber es zieht sich halt alles hinaus.
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 18:47:32
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.549 von Steuersparer am 22.03.10 17:32:25steuersparer du hast Recht interessiert keinen hier , außer vielleicht ein paar so arma Leuchten wie dich oder zk oder wie er sich nennt.
      Was euch treibt das ihr unsere Anlagen mit denen wir zufrieden sind schlechtredet ist mir nicht verständlich.

      Das Ihr kein Argument habt, habt Ihr ja nun schon deutlich gezeigt.

      Wie wäre es wenn du mit deinem Kumpan ZK bzw VC einen eigenen Thread aufmachst, von der Intelligenz her scheint Ihr ja auf einer Ebene zu stehen.:laugh::laugh::laugh:

      Mich nervt es sich hier ständig mit solchen Pfeiffen wie euch abzugeben, nehmt es halt hin dass Ihr es nicht verstehen könnt, warum wir unser Geld in VC investieren.
      Ist ja auch keine Schande wenn das über euren geistigen Horizont geht. Tragt es mit Fassung:laugh::laugh::laugh:

      Aber lasst uns doch in Ruhe über unser Invest reden, mehr wollen wir ja gar nicht.
      Ich verspreche auch wir reden hier niemanden ein , er soll in MIG investieren, auch wenn wir lauter Vertriebler sind.

      Ich schlage vor die Beiträge dieser zwei Helden zu ignorieren, mit Argumenten zu antworten hat bei den zweien keinen Sinn, da sind Sie überfordert.
      Also einfach Ihre Beiträge überlesen und nicht antworten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:32:25
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.364 von unteregi am 22.03.10 17:04:46Dein Konjunktiv ehrt dich.

      Eben weil sie es nicht können, hier aber den Schein wahren wollen/müssen, wird endlos heiße Luft praktiziert.

      Lass gut sein, ist die Zeit nicht wert hier.

      Schlimm ist nur, dass die Protagonisten dieses Thraeds andere für so doof halten, dass die Diskussion hier ernst genommen werden wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:26:27
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.190.933 von vc-capital am 22.03.10 16:14:19ach komm, ZK.
      Das ist doch wohl echt nicht dein Ernst jetzt, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:16:30
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.246 von vc-capital am 22.03.10 16:48:26Hallo vc-capital,

      welche Anlagen hast du denn????
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:04:46
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.300 von Steuersparer am 22.03.10 16:54:48Hallo Fussbalprofi,

      wenn deine Aussagen stimmen würden, müsste doch mal einer der Vertriebler von MIG was internes von sich geben können. Ausser es sind alle nur Vertriebler von der Konkurrenz.
      Beckenbauer würde sagen: ja, ist denn heut schon Weihnachten?
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 16:56:59
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.246 von vc-capital am 22.03.10 16:48:26Was meint eigentlich dein Vetriebler dazu? Hast doch sicherlich bei ihm mal nachgefragt.
      Noch was, da du vermutlich Österreicher bist, kann ich die nur empfehlen, mal bei einer Investitorenveranstaltung teilzunehmen und dort deinen Frust loswerden. Die Antworten würden uns hier alle dann interessieren.
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 16:54:48
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Mensch ZK, brauchst dir doch keinen Zweitnick zuzlegen.

      Den Thread nimmt doch eh keiner ernst, außer die paar ewig hoffenden, welche ständig belanglose Artikel reinstellen und von Qualität reden.

      Lass es gut sein, ist im GF Bereich der Thread, wo die Insider drüber lachen.

      Bei den meisten postings hier würde Rudi Völler fragen, wieviel Weißbier die Autoren denn schon getrunken haben.

      80 % hier sind Vertriebler unter sich, lass sie doch spielen.
      • 1
      • 1065
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG