checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1075)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 2.027.948
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1075
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 18:42:59
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.876 von zukunfskapital am 18.03.10 16:14:39Ach ja, man erkennt ziemlich schnell deine nicht vorhandene Intelligenz, das ist der größte Missstand.
      Wenn du noch nicht mal Paragraphen lesen kannst, ist man eben machtlos, trotzdem witzig, wie du versuchst, aus der Sache rauszukommen, den anderen Teilnehmern gefällts offensichtlich:laugh:


      Ich bin immer jedenfalls davon ausgegangen, dass selbst die größten Vollidioten lesen können, und wenns nur ein Gesetzestext ist.
      Hab mich wohl geirrt...

      "ein Patent kann sehr wertvoll sein, aber auch völlig nutzlos, darum ist es kein Sachwert."

      Gott im Himmel, bist du schlecht, da war Sentab noch phantasievoller

      So und jetzt geh spielen und deck weiter Missstände auf, du Schmalspurmillionär
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 18:37:17
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.876 von zukunfskapital am 18.03.10 16:14:39na ja, vielleicht ist das in Österreich ja etwas anders...

      Es kommt also darauf an...
      Genau, wie ich gesagt habe: Zuerst sich winden bis zum Geht nicht mehr und dann durchs Hintertürchen wieder hereinkommen.
      Du bist einfach nur das Allerletzte.

      Ich geb mich offiziell geschlagen. Selbst niedergeschiebene Gesetze überzeugen unseren Oberspinner nicht.

      Die positivste Erkenntnis für mich: Keiner hört dir zu. weder im wirklichen Leben, noch hier im Thread.

      Vielleicht hört man mal was von anderen Teilnehmern. Die haben sich ja ziemlich zurück genommen, seit unser Hochstapler ZK hier tätig ist. Wen wunderts
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:14:39
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.273 von schorschlhot am 18.03.10 15:16:35Du bist einfach nur Dumm...ein Patent kann so schnell wertlos sein
      wie ein Blatt Papier, wenn schwierige Zeiten kommen, oder ev. Kriege, dann sind Patente nutzlos, aber es kommt natürlich auf die Firmen an, ein Patent kann sehr wertvoll sein, aber auch völlig nutzlos, darum ist es kein Sachwert.
      Firmen können auch sachwerte sein und auch nicht, es kommt darauf an, ob sie harte Wirtschaftskrisen wie in den 30er Jahren überstehen, und das schaffen Start up Unternehemen sicher nicht.

      Und Missstände muss man aufzeigen, und das werde ich tun...
      Auch wenn dein Verstand dafür nicht reicht !!
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:04:23
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      hier ein neuer Hinweis zu Biocrates:

      http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/unternehmen/…

      wurde soeben in AWAG eigestellt
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 15:18:53
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      So, und jetzt mal wieder ein interessanter Beitrag zur Brain, um das Niveau in diesem Thread etwas zu heben. Ich schließe mich dem Rest an und werde mich nicht mehr von Hochstaplern hinreißen lassen.

      http://www.pressebox.de/pressemeldungen/industrie-und-handel…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 15:16:35
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.162.031 von zukunfskapital am 17.03.10 19:20:25Tja, und mal wieder entlarvt als Wichtigtuer...

      "ein Sachwert ist das was du angreifen kannst, ein Patent nicht !!"

      Gerade an solchen Aussagen merkt man, dass das, was du hier verbreitest, absoluter Nonsens ist.

      Laut Einkommenssteuergesetz, § 6 i.V.m Richtlinie 5.5 ff ist ein Patent, genauso wie eine Lizenz ein Immaterielles Wirtschaftsgut des Anlagevermögens, dem entsprechend nach § 266 Handelsgesetzbuch zu bilanzieren.
      Natürlich, ich weiß: Das Gesetz wurde von der AWAG manipuliert, klar...

      Jetzt, wo du es schwarz auf weiss nachlesen kannst, könntest du vielleicht doch mal den ein oder anderen schweren Patzer einräumen, nicht?

      Und wie ein Patent zu bewerten ist, wusste ich von Anfang an, wollte dich nur mal ein wenig aus der Reserve locken.
      Schön zu sehen, wie leicht man dich gegen die Wand fahren kann.

      Im Übrigen:versuchs erst gar nicht: Auch eine Unternehmensbeteiligung verfällt nicht mit einer Währungsreform. Eigentlich logisch, aber notfalls kann ich dir auch sagen, wo das steht im (getürkten) Gesetz.

      Und mal ehrlich: der Großanleger genießt und schweigt, nur der Möchtegern prostituiert sich auf eine derartige Weise.


      "Und ich kann dir keine Firmenempfehlungen geben, da gehts erst in grösseren Summen los"

      egal, will trotzdem mal an deiner Weisheit partizipieren, obwohl ich trotz deines selbstgefälligen Mitleids wohl chancenlos bin.:cry:

      Nichts desto trotz: Kannst hier schreiben, was du willst, dir glaubt keiner auch nur ein Wort.
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 08:46:35
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Und warum muss immer so geprotzt werden, mit reinen Kundengelder..
      der Alfred Wieder sitzt in Spanien in seine Millionenvillen, und dirigiert von dort aus, ist selten in Deutschland,sparen kennen die nicht...der Warren Buffet hat sich ein Haus um 31 tausend Dollar und ein Auto um 3t gekauft, und seine Anleger haben alle Geld verdient..AWAG...das ist richtig unfair...und das Risiko ist enorm
      die meisten Firmen auch in der 3 Klinik gehen insolvent.zb. in der 3.K. die hochgepriesene Liponova Nierenkarzinom ist pleite
      gegangen.
      Und richtig lächerlich ist das die VC-Firma ARAX jetzt Biocrates
      billiger als der MIG 1 vor fünf Jahren gekauft hat...der Alfred Wieder sitzt nicht umsonst in Spanien..
      Aber ende des Jahres soll ja der MIG 3 Anleger seinen Einsatz zurückbekommen !!! Richtig lächerlich, bei so einer Firma....da muss jetzt mal eine verzehnfachung rausschauen, nicht solche Ergebnisse, und darum ist es für Kleinanleger besser, er bedient sich eines normalen Hedge-Fonds...dort wird er sicher um einiges mehr verdienen....das meine ich mit Kindergarten VC, denn was anderes ist es nicht !
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 08:11:16
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.164.571 von freetime01 am 17.03.10 23:57:39Ja, das ist schon richtig, ich verfolge alles über VC und es ärgert mich wenn immer die Kleinanleger über den Tisch gezogen werden..warum immer die kleinen..und warum müssen sich immer die paar die Taschen so vollstopfen...und Ferraris, Aston Martins innen
      mit Diamanten auskleiden, Villen in Spanien, und 1 Million im Monat
      verdienen ohne das der kleine Kunde vorher seinen Einsatz gesehen hat...und brave Verkäufer auf den versprochenen Lohn verzichten müssen....und alles so mit der Presse, die natürlich ausnahmslos
      gekauft ist, so darstellen als seien sie die edlen Ritter...

      Ich habe viel Zeit und verfolge alles, und wenn ich unrecht entdecke, dann zeig ich es auf, die MIG Kunden werden kein Geld verlieren, aber sie werden auch bei weiten nicht, für das Risiko den gerechten Lohn bekommen !
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 06:08:32
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.164.103 von zukunfskapital am 17.03.10 22:28:09Die Anteile habe ich unter 2 Euro gekauft....das ist VC

      Hallo ZK,
      es freut mich sehr, dass Du Deinen Einsatz nun mehr als ver23facht hast. Der Emissionspreis soll ja bekanntlich zw. 46 und 56€ liegen. Aber das tatest Du nicht mit VC. Brenntag ist ein LBO (Leveraged Buy Out). Schließlich war Brenntag ein Teil der Stinnes-Gruppe und wurde in 2003 von Bain Capital der Deutsche BAhn AG abgekauft und in 2006 ging das Unternehmen im Rahmen eines secondary Buy-Outs an BC Partners. Das hat mit VC gar nichts zu tun sondern ist in dem Bereich "Heuschrecke" anzusiedeln schließlich sitzt Brenntag durch diese Transaktionen auf 1,8 Mrd. !! € Schulden.

      Viele Grüße,
      smaak002
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 23:57:39
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.164.103 von zukunfskapital am 17.03.10 22:28:09
      Ok, du hast ja anscheinend deine Millionen andersweitig angelegt.
      Und wie es sich anhört schon zig Millionen damit verdient:keks:.

      Nun verstehe ich aber nicht, das du dich seit Wochen in diesen Kindergarten Forum über die hohen Kosten der Kindergarten Fonds aufregst.

      Schreibst permanent das die Vertriebler verarscht werden und das sich nur das Management der Kindergarten Fonds die Taschen voll steckt.

      Wenn du so wahnsinnsgute Anlagemöglichkeiten hast und kennst, wie du uns so mitteilst, wieso gibst du dich denn mit diesen Kindergarten-Kram überhaupt ab?

      Einmal schreibst du das die Firmen eigentlich ganz gut sind, zwei Tage später ist wieder alles sch....!!!

      Irgendwie habe ich den Sinn deiner Postings noch nicht ganz verstanden, denn deine Meinung über die angeblich hohen Kosten und das angeblich ungerechte verhalten gegenüber Vertriebler hast du uns schon seit deinen dritten Posting mitgeteilt.

      Irgend was muß aber anscheinend an diesen Kindergarten Fonds dran sein, das du dir seit Wochen die Zeit dafür nimmst uns permanent das selbe mitzuteilen.

      Dieser Zeitaufwand und das nur für eine Kindergartenanlage?:confused:

      Wieso???
      • 1
      • 1075
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG