checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1086)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 2.027.989
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1086
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 19:02:25
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.026.621 von freetime01 am 27.02.10 17:56:02So einen großen Unsinn hab ich ja noch nie gehört !!
      das sind High-Risk Unternehmen, selbst mit besten Pressemeldungen,
      und 3 klinischer Phase können Sie morgen pleite sein...
      Es gab tausende Firmen wie Antisense und Brain, die insolvent wurden.....die Wieder ag versteht es Berichte halt sehr gut aufzubessern.
      Es gibt keine Rückzahlung bei Pleiten !!Und es gibt keine Sicherheit....alle Firmen sind Hochsekulativ, und die Werbungen Preise und Auszeichnungen gaukeln Sicherheit vor...
      Der VM will nur sein Butterbrot von 8 prozent Abschlussprovision..
      und die Wieder ag den Rest auf 32,5 prozent !!
      Um dann wann eine Firma aufgeht nochmal 25 prozent abzustauben..wo dann der Vermittler die vage Hoffnung hat, vieleicht unter 1 prozent zu ergattern, aber nur unter der Auflage, er verkauft genug,
      weil sonst ist selbst das wieder gestrichen, die VM sind die Dümmsten
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 18:34:22
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Ihr seid ja Spaßvögel. Wenns bei einem VC Invest nicht läuft wie geplant, dann ist die Firma pleite und zahlt nicht das Doppelte zurück.

      Solche Vereinbarungen würde ich mit viel Wohlwollen als Marketing Gag bezeichnen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 17:56:02
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.026.425 von malei1501 am 27.02.10 16:37:23
      Ist genau richtig was du geschrieben hast.

      Ich wollte es auch erwähnen als ich gerade Bonobos Posting gelesen hab.

      Laut mein VM soll nur die Antisense und die Brain die Liquidationspräferenz nicht haben.

      Alle anderen sollen sie angeblich haben. Die Faktoren liegen zwischen 1 und 2,5 (2,5 bei Sunhill ist richtig).

      Soll bedeuten das die Firma in die die MIG Fonds investieren eine Sicherheit vom 1 - 2,5 fachen des investierten Kapitals der MIG Fonds geben.

      Wenn MIG z.B. 1Mio in eine Firma investiert, dann garantiert die Firma bei negativen Verlauf ihres Produktes die 1Mio zurück zuzahlen.
      Bei einer Liquidationspräferenz von 2,5 wäre eine Rückzahlung vom 2,5fachen garantiert, also 2,5Mio.
      Wie gesagt, es bezieht sich immer auf das investierte Kapital.
      So waren zumindst die Worte meines VM.

      Aber gut zu lesen das andere da auch schon mal was von gehört haben.

      Gruß free
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 16:40:41
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.679 von -Bonobo- am 27.02.10 11:46:22Thread: Kein Titel für Thread 19971999

      Da haben sich mal wieder das Vitamin B zu ATS (Home Office) bemerkbar gemacht
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 16:37:23
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.473 von -Bonobo- am 27.02.10 10:20:57Thread: Kein Titel für Thread 100505048040505030

      nennt man Liquidationspräferenz: Soll bei fast allen U des Portfolio vertraglich fixiert sein. Gibt es mehrere Stufen von. (Sunhill soll die 2,5fache haben, Werweiß, was das heißt??)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 16:29:39
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.020.133 von zukunfskapital am 26.02.10 13:59:30Thread: Kein Titel für Thread 301472008

      das werden wir doch in der Leistungsbilanz sehen, wieviel zum 31.12. eingesammelt wure
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 15:28:22
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.145 von -Bonobo- am 27.02.10 02:27:54Wie viel Prozent waren es bei der ETKON noch mal?

      ich kann es dem ZK sagen, blätter einfach mal ein paar Seiten im Ordner, aahhhh ja:
      Bei mir warens genau 1226% des eingesetzen Kapitals.
      Ja, ZK. ich habe kein Komma vergessen, es sind 1226%.
      Und bevor du wieder anfängst: Diese 1226% sind bei mir auf dem Konto angekommen. Nein, auch kein Buchungsfehler.
      Die Rendite aus dem Erlös waren 2000% und davon kommen 1226 bei mir an und das, nachdem sich Wieder und der ganze Betrügerclan die Taschen voll gemacht hat.

      Na ja, ich weiss nicht, wie es den Anderen hier geht, aber damit kann ich leben;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 15:23:17
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.140 von -Bonobo- am 27.02.10 02:07:16Hallo bonobo,

      ich muss sagen, deine Einschätzung gefällt mir sehr gut, in dem Bereich könnte sich das Ganze abspielen.
      Ich bleibe aber nach wie vor etwas zurückhaltend.

      Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Du hast 20 jahre Patentschutz meines Wissens nach, also wären wir vielleicht, wenn es so ist, sogar bei 2031, wenn die entgültige Zulassung 2011 kommt.

      Und ich hab gerade nochmal den Geschäftsbericht des GCF aufgeschlagen: 1,- Euro Stammkaptal wurde demnach für 1000,- erworben.
      Die 12350 Euro also für 12,35 Mio.
      Die Antisense hatte zum Erwerbszeitpunkt ein Stammkapital nominal von 74650 Euro, also demnach ein Firmenwert bei der Due Dilligence von 74.65 Mio.

      Gut, gut, ZK: Das dämpft jetzt die Erwartungen von Bonobo und mir, die gut 14 Mio mehr (wenns nicht 60 waren) sind alle in Wieders Taschen verschwunden, is ja gut;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 15:12:41
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.020.089 von zukunfskapital am 26.02.10 13:54:39"Die Anklage lautet " TOTALVERLUST " bei der Inova -ag..."



      Geht es nur mir so, oder ist das einfach nur noch dämlich?
      In jedem Fondsprospekt wird der Anleger über den möglichen Totalverlust und das Risiko aufgeklärt.

      Also langsam, glaube ich, bekommen hier alle zu viel von dem ganzen Schwachsinn.

      "und der Wieder meinte darauf: Dann sollen sie mich halt Klagen.."

      Hätte ich auch gesagt und lauthals gelacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 15:03:57
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.023.997 von freetime01 am 26.02.10 20:32:38hallo freetime (und alle anderen Interessenten)

      Hier eine weitere Quelle zur Affiris:

      http://www.oe24.at/money/Unternehmen/AFFiRiS-arbeitet-an-Hyp…

      hat denselben Inhalt, aber wenn mehrere Medien drauf aufmerksam werden, ist das kein schlechtes Zeichen.
      • 1
      • 1086
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG