checkAd

    Klassenkrampf im WO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.05 15:57:25 von
    neuester Beitrag 29.08.05 11:49:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.001.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 15:57:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin erstaunt was hier bei WO für unglaubliche Wahlwerbungen für eine Richtung produziert wird.

      Das überschreitet ja schon den Klassenkampf der 50ziger und 60ziger Jahre. Es wird gelogen das sich die Balken biegen.
      Es wird alles schöngeredet wie im ehemaligem Arbeiter und Bauernparadies.

      Fakt ist doch das eine Regierung gehen sollte wenn sie Abgewirdschaftet hat und Verbraucht ist.

      Was Kohl in 16 Jahren geschafft hat, dazu brauchte Schröder nur 6 Jahre.

      Ich kann mich noch erinnern an den jungen Jusovorsitzenden Schröder mit seinem Ruf:
      Ich will rein hier.

      Jetzt ist er drinn und schreit ganz laut
      Ich will raus hier.

      Dann soll er auch draussen bleiben und in der Toskana seine gute Rente verleben.
      Diese Bezüge sind im Monat höher, als das Einkommen, welches er den Harz IV Empfängern für ein ganzem Jahr zumutet.
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 19:43:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::D
      Gan meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 19:50:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      die einzigen, die ihrem verein mit ihrer penetranten agitation schaden, sind jaujazu und antifor.
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 20:02:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher stammt eigentlich die Meldung, dass GS diesen Ausruf "Ich will rein hier." von sich gegeben hat?

      Wenn Medien anwesend waren dann war es gestellt, ansonsten hat sich das ein PR Berater ausgedacht.
      Kommt anscheinend gut an beim deutschen Michl.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:53:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.633.771 von vy7 am 21.08.05 20:02:56[/posting]Da wer er junger Jusovorsitzender.
      Besoffen war er auch. War noch rappeldürr mit langen Haaren. Vielleicht zeigen sie es ja mal wieder im TV.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 10:41:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.639.186 von RKLffm am 22.08.05 11:53:42[/posting]RKLffm,


      er hat nicht

      Ich will rein hier.


      sondern

      ich will hier rein.


      gerufen.


      :laugh::laugh::laugh:



      hoffendlich bleibt er auch noch,


      allemal besser als dem kohl sein mädchen. :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 11:39:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.712.008 von Heinzseins am 29.08.05 10:41:50[/posting]Heinzseins,

      Ich kenne diese ganze Blase schon fast 35 Jahre. Also seid Ihrer politichen Kindheit und zwar hautnah.

      Habe noch erlebt wie Fischer schwer bewaffnet durch die Zeil gezogen ist. Wie Schröder, die rote Heidi, Roht und andere Sparta clubmitglieder ohne Rücksicht auch auf Passanten losgegangen sind.
      Die Polizei durfte Anfangs nicht eingreifen ( war politisch gewollt), mußte sich von diesen Politrüppeln verprügeln lassen. In FFM und hessen waren seit 1949 Sozis an der Macht. Bis es dem damaligem BK schmitt zu dumm wurde und die Dienstanweissung von oben nach unten erfolgte man sollte doch wenigstens die Bevölkerung schützen.

      Wollte nur sagen das sind Hirnlose Machtmenschen die in einer Regierung nix aber auch garnix verlohren haben.
      Basta
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 11:49:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Heizkessel hast du ein Problem mit der Wahrheit ?? :eek:

      Ich habe geholfen Kohl abzuwählen und jetzt ist Schröder dran !!! :p

      Leider hast Du das nicht bemerkt und läufst dem Showmaster blind hinterher. :eek:

      Und auf deine "dummen" Sprüche fällt hier keiner rein. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klassenkrampf im WO