checkAd

    Met@box ist der letzte Dreck!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.05 20:19:11 von
    neuester Beitrag 23.08.05 16:29:04 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.001.520
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 20:19:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder von euch kennt Met@box als Betrügerklitsche, die mit großen Ankündigungen ihren Kurs nach oben pushten, um dann abzukassieren. Domeyer ist zwar noch nicht rechtskräftig verurteilt, aber das kommt noch. Hoffentlich wird er sitzen! Eine Lüge war größer als die andere, ich sage nur Bietergefecht Internordic. Genauso wenig wie der Laden je eine Geschäftsidee hatte, gab es reale Kunden! Das Ding ist platter als platt, da kommt nichts mehr, der schlechte Ruf gibt allem noch den Rest.

      Ist jemand anderer Meinung?

      Met@box rest in peace!
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 20:21:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und das merkst Du jetzt erst????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 20:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gratuliere meinem Bruder zum Geburtstag und bedanke mich herzlich bei ihm!
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 20:35:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 21:17:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zur Frage: "ist jemand anderer Meinung?"

      Ja - ein gewisser h.lunke2:¨

      "Gnadenlos abgreifen heißt es bei der WKN 692120.
      Insolvenzrücknahme könnte Sache von Tagen oder Wochen sein.
      Auf diesem Niveau bietet sich dem risikobewußten Anleger die einmalige Gelegenheit, einen Technologie- und Weltmarktführer als Pennystock zu erwerben."
      ...oder...
      "Es sei daran erinnert, dass bei Met@box schon einmal die Insolvenz zurückgenommen wurde. Der Chart ruft unüberhörbar nach einem Ausbruch, für den der Ohren hat."

      etc.

      No Comment

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 21:22:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe meine Meinung eben geändert. Hast Du keine eigene Meinung zu MBX, Geenex?
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 21:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      lunke rest in peace
      Avatar
      schrieb am 21.08.05 21:52:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      das mantelgezocke war letzte woche, ab morgen ist was neues dran ..
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 00:22:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused:

      wenn der dreck steigt wird das ein Omen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      das die Aktienmärkte vor einer Talfahrt stehen, die sich gewaschen hat.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 00:29:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Legalize it!`


      nin@ beim Kiffen!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 00:30:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      kannst du in dein profil einfügen, nin@ - so wie mayra
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 08:37:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unter 5 cent kaufenswert:eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:48:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin anderer Meinung :)

      met@box war ist und wird das geilste, was die Welt je gesehen hat :D






      und das mit den Bildchen der user hab ich schon 3 Wochen vorher irgendwie gespürt, dass das kommt :laugh:

      und dieser thread hier erinnert mich irgendwie an den letzten von DerStrohmann :p
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 17:33:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      stimmt brueller
      unser strohmann war auch so´n Insider wie Lunke LOL

      der mantelzoock ist vorbei keiner kam raus !! LOL
      delistet !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 18:00:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lunke mayra ist ja auch ein hübsches Mädle im gegensatz zu mir ...
      !! fett-klops !!

      @lunke ... du als Insider hast die letzten paar tage wohl so richtig abgeräumt ?
      schau dir mal diesen wert an vielleicht kannst du aus deinen 10% gewinn diesmal 100% machen Azur International (WKN: A0B7W1)


      viel erfolg allen !!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 19:05:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 22:05:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 15:49:02
      Beitrag Nr. 18 ()


      Was soll das...? Sind das wirkliche Umsätze ? Meiner Ansicht nach traden da 2 bis 3 Leute im Kreis herum, um Aufmerksamkeit zu erwecken. Die Stückzahlen sind einfach zu glatt.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 16:08:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 16:29:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      #10 lass mich mal ziehen http://wsga.ws.funpic.de/

      Euer Dr. Bingegenladenschluss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box ist der letzte Dreck!!!!