checkAd

    NEWSRAKETE DIESER WOCHE IST........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.05 10:18:29 von
    neuester Beitrag 22.08.05 13:03:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.001.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:18:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      AUMEGA DISCOVERIES
      WKN A0F460

      http://www.aumegadiscoveries.com




      Hier könnte es noch in dieser Woche richtig zur Sache gehen.

      bullvestor.com heute zu Aumega:


      Das Unternehmen hatte erst kürzlich eine Neuakquisition bekannt gegeben. Was aber noch aussteht, sind die Ergebnisse vom Kupfer-Molybdän-Projekt "Poplar" in British Columbia, Kanada. Hier geht es um den Nachweis, ob sich die ohnehin schon gewaltigen Ressourcen in Richtung Westen, Norden und Süden erweitern lassen. Laut Unternehmensführung werden noch in DIESER WOCHE Resultate erwwartet. Fallen diese positiv aus, rechnen wir hier mit erheblichen Kurszuwächsen, deshalb unser Rating: Weiter einsammeln.


      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:23:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adhi Karya glasklarer Kauf
      Emerging Markets Investor

      Nach Ansicht der Experten von " Emerging Markets Investor" ist die Aktie von Adhi Karya (ISIN ID1000097207/ WKN A0B9TP) eine unterbewertete Indonesien-Perle.

      Adhi Karya sei das größte mehrheitlich in Staatsbesitz befindliche Bauunternehmen des Landes. Von den angestrebten deutlich erhöhten Infrastruktur-Investitionen des Staates dürfte die Gesellschaft profitieren.

      Für dieses Jahr erwarte das Investmenthaus CLSA einen Nettogewinn in Höhe von 37 IDR je Aktie. Dieser solle sich in den nächsten beiden Jahren auf 74 IDR je Anteilsschein verbessern. Das KGV von derzeit 7,6 würde somit auf 3,8 sinken. Ausgezeichnet sei auch die Dividendenrendite. Diese werde in diesem Jahr auf 7%, auf 10% im kommenden Jahr und auf 13% im übernächsten Jahr prognostiziert. CLSA sehe für die Aktie ein fast 100-prozentiges Kurspotenzial.

      Dem können sich die Experten von " Emerging Markets Investor" nur anschließen und sehen in der Aktie von Adhi Karya einen glasklaren Kauf.

      Wir von Börse Passau schließen uns der Meinung an und stufen ADHI KARYA als " STRONG BUY " ein !
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:24:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Commodity Stocks investor zu Moto:

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:26:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      "insider rechen schon in den kommenden Wochen mit den ersten Ergebnissen." Der Artikel kam letzte Woche Montag! Und bullvestor redet jetzt von News, da kann man wohl davon ausgehen, dass hier diese Woche noch die Bombe einschlägt;):lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:28:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laut Unternehmensführung werden noch in DIESER WOCHE Resultate erwwartet. Fallen diese positiv aus, rechnen wir hier mit erheblichen Kurszuwächsen, deshalb unser Rating: Weiter einsammeln.

      also ich gehe zu 100% von positiven Resultaten aus, denn ich kann mir nicht vorstellen das Bullvestor diese Meldung "laut Unternehmensführung" rausgibt wenn sie nicht schon "ahnen oder wissen" das die Ergebnisse positiv ausfallen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:32:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      So sehe ich das auch! Die Kursentwicklung bei Aumega ist derzeit durchweg positiv. Und wenn die erwarteten News kommen, dürfte wohl noch einmal ein kräftiger Schub drin sein, gerade in Anbetracht dessen, dass Aumega kanadische Projekte hat, das dürfte dann auch die Kanadier von Hocker reißen.;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 13:03:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.638.294 von daphnee am 22.08.05 10:32:20[/posting]Mmmh und schließlich müßten die News in der Tat diese Woche noch kommen, waren ja quasi angemeldet!:D

      Gruß

      neneOuzo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEWSRAKETE DIESER WOCHE IST...........