checkAd

    BVB-Sportlich wie auch wirtschaftlich eine NULLNUMMER... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.05 09:02:37 von
    neuester Beitrag 23.08.05 18:48:35 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.001.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.264
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    28,91-6,38
    19,020-6,54
    27,88-9,27
    47,50-9,52
    3,8800-11,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:02:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der BVB(das Spiel gestern gegen Braunschweig hats gezeigt)gehört HÖCHSTENS!!! in die 2.Liga(was DIESES JAHR(2005/2006) AUCH PASSIEREN WIRD).

      Sportlich wie wirtschaftlich hat dieser Pleiteverein nichts in der 1.LIGA sowie an der Börse zu suchen.....
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:05:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bald Insolvenz?:rolleyes:

      shorten:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:05:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich shorte euch gleich! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:07:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, eine Kursrakete wird es dieses Jahr wohl nicht !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:08:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jep, Shortkandidat :):)

      KZ: 99 CENT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:08:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denkt mal an die letzte Saison.;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:11:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.648.950 von Gohar am 23.08.05 09:08:40[/posting]Da bist noch sehr optimistisch;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:14:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gestern gingen ja schon mal die Lichter aus:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:14:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum verkauft der BVB mit Ewerthon einen Spieler ,der
      letzte Saison die entscheidenden Tore gemacht hat ? :D :D
      Ich hätte beim erstbesten Angebot sofort den Dede
      verkauft, für mich ein Blindgänger.
      Anm. ich bin kein BVB Fan
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:19:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum dieser Rotz nicht schon längst zum penny degradiert wurde, ist mir ein Rätsel. Ich halte den Kindergarten um Sahin, Kruscka und Co. auch nicht für erstligareif. Gute Leute wie Holland-Berti, Dede und v.a. Christoph Metzelder (bei dem es eine Freude bereitet, ihn im Interview zu hören. Er analysiert treffend, nicht dieses 0815-Fußballer-Hohlbirnen-Gesürge) können einem da etwas Leid tun.

      MaSche
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:28:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      war wirklich eine Bankrotterklärung gestern...

      also short kann sicher nicht falsch sein, aber wird der BVB wirklich um den Klassenerhalt kämpgen müssen?
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:29:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die haben in der Tat wie eine Amateurmannschaft gespielt. Dann kommen auch noch solche Phrasen wie: "im Pokal kann man auch gegen unterklassige Mannschaften ausscheiden". Das ist schon richtig. Die Frage ist nur, wie man ausscheidet !
      Nicht mal Rosicki und Koller werden die momentan zu einer akteptablen Ablöse los, da deren Marktwert durch die schlechten Spiele immer weiter sinkt....
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:31:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9
      Was für entscheidende Tore waren das?
      Ich kann mich nur dran erinnern, dass er mit dem ball nach vorne gerannt ist und ihn dann verloren hatt.
      Übrigen ist das ein Grund für das Pokalaus letzte Saison.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 09:37:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bezeichnend für die derzeitige Situation die gestrige Analyse des Trainers:"Wir müssen ruhiger spielen und den richtigen Moment abwarten...":confused: :confused: :confused:

      Ich hab gestern maximal 3 Chancen gesehen;kann nicht verstehen,daß der noch von ruhiger spielen redet .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 11:52:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt kann sich der BVB voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.:cool:
      Wie peinlich, ich dachte schon, daß sie es diesmal schaffen, weil Braunschweig noch schwächer spielte.
      Wenigstens gab`s durch die Live-Berichterstattung ein bischen Pinkepinke auf`s Konto.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 12:27:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das war Arbeitsverweigerung von der gesamten Mannschaft. Vor allem wenn man sich mal anschaut wie das Kopfballtor zum 1:1 gefallen ist. Der BVB is ne Mischung aus frustrierten Spielern die keine Lust mehr haben und vielen jungen Spielern denen die Klasse fehlt. :(
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 15:40:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sogar RICKEN war eine Witzfigur- wie KLEIN THEO AUFM SPIELPLATZ ist der rummgehoppelt.

      Ich dachte aus dem wird mal was-aber der RICKEN war wohl zu oft beim F....n...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:48:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      der arme Homm !!! an den denkt wohl keiner :cry::cry::cry:
      gut war der ausfall des flutlichts - so kam man gut zum pinkeln ohne was zu verpassen:laugh::laugh::laugh:
      das gestern war zwar schlimm aber viel schlimmer :cry:
      war die niederlage gegen s04 . eine demütigung, grauenhaft, schmerzhaft, ruinös, peinlich....

      gruß Vorstopper

      p.s. hätten die mal mit Vorstopper gespielt.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,44
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      BVB-Sportlich wie auch wirtschaftlich eine NULLNUMMER...