checkAd

    ich wähle diesmal SCHRÖDER und die SPD !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.05 12:11:41 von
    neuester Beitrag 02.10.05 17:03:04 von
    Beiträge: 66
    ID: 1.002.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.643
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
    119,00
     
    EUR
    -1,08 %
    -1,30 EUR
    Letzter Kurs 14:30:46 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    5,5700+7,95
    26,59+7,43
    13,500+7,14
    WertpapierKursPerf. %
    5.702,50-9,70
    8,1900-9,90
    4,8200-11,56
    15,790-11,64
    3,9100-13,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:11:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      gehöre zu den immer völlig Unentschlossenen und Wechselwählern.

      Habe mir 7 Jahre lang fest vorgenommen CSU zu wählen, schwenke aber jetzt um. Ich werde wieder Schröder wählen.
      Irgendwie macht er im Fernsehen einfach den besseren Eindruck als Stoiber und Merkel. Ok, ich bin mit der Politik der letzten 7 Jahre von Rot-Grün völlig unzufrieden, aber was mich gestern dann überzeugt hat:

      - Schröder möchte keinen Iran-Krieg
      - die Flutkastrophe und dass er schon wieder in den Medien so schnell Hilfe zugesagt hat.

      Ich glaube ihm noch ein letztes Mal und ich finde er hat noch eine Chance verdient.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:14:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      is ja wieder gut, wieviel threads willst denn noch aufmachen? dann wähl ihn doch aber verschon uns!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:17:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich werde auch Schröder wählen ;);)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:18:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.667.119 von seriosna am 24.08.05 12:11:41[/posting]Richtig und den Stiegler dazu.Dann kann das treamteam auch den letzten Rest in deutschland vor die Wand donnern:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:20:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.667.119 von seriosna am 24.08.05 12:11:41[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      [Ironie an] Ich werde ihn auch wählen! [Ironie aus]:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:20:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      unn` ich wehrde die ahrme Annschella wehlen, wail die tuhd nemlisch kain ainziger so richdich liehbhaben. unn` ain bissjen aine klaine aufmunnderung wiehrd iehr sehr guhd tuhn.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:20:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast doch höchstens die Wahl
      ob Du mit dem Dreirad oder einem Roller
      im Kindergarten fahren kannst.:D

      Das will aber in einem Finanzboard keiner wissen.:p
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:22:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Irgendwie macht er im Fernsehen einfach den besseren Eindruck ..."

      Du kannst ja auch Gregor Gysi wählen. Der macht wenigstens einen ulkigen Eindruck. Oder Joschka Fischer; der macht jetzt einen viel dünneren Eindruck. Oder du wartest einfach noch, bis du 18 bist ..
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:23:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.667.291 von habsburger am 24.08.05 12:20:33[/posting]Aber das Forum wurde schon richtig gewählt: Hot Stocks! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:25:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ich finde auch, man muss Schröder geradezu wieder wählen.

      Weshalb hat er denn die Vertrauensfrage gestellt?

      Er war sich nicht mehr sicher, wie er das Land regieren soll, wenn wir immer so mit ihm schimpfen,
      ihm sogar vorwerfen, dass es uns schlechter geht als früher usw.
      Was kann er denn dafür, wenn wir arbeitslos und verschuldet sind?


      Hat der arme Mann das verdient? Doch sicher nicht.

      Wir müssen ihn nur wiederwählen, das wird ihn neu aufbauen, ihm unsere Zuneigung sichern
      und dann wird er sicher auch nächstes Jahr schon wieder beginnen Programme und Ideen zu suchen,
      wie man unser Land denn diesmal so regieren sollte.

      KD
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:28:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist doch völlig gleichgültig, wen ihr wählt.:look:

      in 5 - 10 jahren, wenn das land ein totalschaden ist, bekommen wir vielleicht andere leute.:(

      schröder wie merkel ist gehupft wie gesprungen.
      beide, inkl ihrer entourage, sind nicht intelligent genug, um konsistente, in die zukunft gerichtete rahmenbedingungen zu gestalten. beide betreiben stückwerk und klientelpolitik. (das gilt auch für guido und joschka).

      es werden andere kommen, fragt sich nur, was wir dann für verhältnisse hier haben.:(
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:30:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja KW aber eins ist auch ganz sicher
      was andere in 16 Jahren Ruiniert haben kann man in
      7 Jahren nicht wieder gut machen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:31:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok, ich bin mit der Politik der letzten 7 Jahre von Rot-Grün völlig unzufrieden, aber was mich gestern dann überzeugt hat:

      - Schröder möchte keinen Iran-Krieg
      - die Flutkastrophe und dass er schon wieder in den Medien so schnell Hilfe zugesagt hat.




      1. Da kann man Schröderchen zustimmen... Bundeswehr hat im Iran nix zu suchen (Oder ist es nur die Nobelpreis-Geilheit?)

      2. Jeder hätte umgehend den Flutopfern geholfen (besonders die Grünen - es könnten ja Maulwürde ertrinken...)


      Schröder kann sich in den Medien sehr gut verkaufen... aber mehr???
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:31:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich muss jeden Tag so viele Wertpapiere auswählen, da hab ich gar keine Zeit mehr einen Bundestag zu wählen :D:D:D

      Zur Hölle mit den Pennern !:laugh: Und den Gullideckel verschrauben, bis die Schrauben glühen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:32:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Merkel muss es aber versuchen, sogar einen Teil der 16 + 7 Jahre wieder gut zumachen.

      Wieviele Jahre geben wir ihr?

      KD;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:35:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fakt ist doch das eine Regierung gehen sollte wenn sie Abgewirdschaftet hat und Verbraucht ist.

      Was Kohl in 16 Jahren geschafft hat, dazu brauchte Schröder nur 6 Jahre.

      Ich kann mich noch erinnern an den jungen Jusovorsitzenden Schröder mit seinem Ruf:
      Ich will rein hier.

      Jetzt ist er drinn und schreit ganz laut
      Ich will raus hier.

      Dann soll er auch draussen bleiben und in der Toskana seine gute Rente verleben.
      Diese Bezüge sind im Monat höher, als das Einkommen, welches er den Harz IV Empfängern für ein ganzem Jahr zumutet.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:35:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      lol
      mit dem kirchenvorsprung den sie hat
      reden wir von einer ewigkeit
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:37:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.667.544 von RKLffm am 24.08.05 12:35:11[/posting]Basta
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:37:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.667.119 von seriosna am 24.08.05 12:11:41[/posting]Du gibst ihm die Chance???? :laugh::laugh::laugh:
      Wieviele Chancen soll der den noch erhalten???? Gibt man den ne Steilvorlage bringt er es noch fertig ein Eigentor zu schießen. Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus:

      0:1 Rekordstaatsverschuldung
      0:2 Rekordarbeitslosigkeit
      0:3 leere Rentenkassen
      0:4 das Sozialsystem ist über dem zusammenbrechen
      0:5 usw und so fort......

      Der soll in der Opposition erst mal das Verteidigen lernen bevor er wieder Tore schießen möchte!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:43:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      richtig,

      dumm bloss, daß wir bei Birne denselben Spielstand hatten...
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:45:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      cdu,fdp,spd , csu eine Suppe
      diese Parteien haben nur ein Ziel bzw einen Auftrag , die grossen Unternehmen weiter zu stärken , das deutsche Volk bleibt dabei auf der Strecke! der Spitzensteuersatz wird immer weiter gesenkt , auch die Merkel wird weiter senken , der dank ist , Arbeitsplätze in deutschland abbauen und in den Osblock bzw nach Asien verlegen !
      solange die Menschen hier nicht mehr im Geldbeutel haben , wird auch die Binnenkonjunktur nicht anspringen !
      ausserdem warten grosse Probleme , wie Rente, Altersverschiebung , Krankenkosten usw auf Deutschland
      da ist kein Platz für mehr Geld bzw Kaufkraft
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:48:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      naja, alles krankjammern ist auch keine hilfe!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:50:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist eh ne sinnlose Diskussion! Jeder wählt was er für richtig bzw. besser hält! Das Wahlergebnis wird es zeigen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:58:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      krankjammern
      deutschland ist bakrott
      dazu kommt das marode Renten&Gesundheits&Sozialsystem, die Altersverschiebung ,den weltweiten konkurrenzkampf der Grosskonzerne , da bleibt absolut kein platz für Geschenke bzw Stärkung der Kaufkraft !
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:02:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eines steht für mich beweisbar fest :
      Vor Wahlen haben wir immer Hochwasser .
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:48:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.667.119 von seriosna am 24.08.05 12:11:41[/posting]Du wählst die SPD aber NICHT Schröder, Herzchen!
      Oder hast Du noch nicht mitbekommen, dass Schröder seinen Abgang vorbereitet? Der wird weder in einer schwarz-roten, noch in einer dunkelrot-rot-grünen Koalition noch irgendeine Rolle spielen und das will er auch gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:00:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.667.448 von shiwan am 24.08.05 12:30:32[/posting]das ist absolut dummes einfältiges geschwätz. 2 jahre blokadepolitik plus 7 jahre regierung sprechen für sich.
      objektivität muss schon sein:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 00:38:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.667.119 von seriosna am 24.08.05 12:11:41[/posting]Nicht nur im Fernsehen macht er den besseren Eindruck.
      In der persönlichen Begegnung auch.;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 01:20:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jaja Connor, manche sind eben leichter zu beeindrucken als andere.

      Manche sogar viel leichter!

      Die Wahl wird zum PISA 2 Test: Wer jetzt immer noch rot waehlt setzt nur den bekannten Trend fort.

      Ist mir aber von meinem Wohnsitz aus recht wurscht, wenn Ihr meint mit der Gurkentruppe das Land weiter ruinieren zu wollen dann waehlt die Deppen halt wieder.

      Ich komme dann in 20 Jahren zurueck und kauf den Rest auf.

      Deutsche Mitbieter sind dann ja nicht mehr zu erwarten.

      Aber solche wie Du haben Schroeder einfach verdient! Man sollte ihn sozusagen nur fuer Dich wiederwaehlen! Sozusagen Big Brother fuer Arme, alle Mann in den Container. Das stimmt dann auch das Niveau wieder mit der Politik ueberein.

      Viel Spass beim Idiotentest (Entschuldigung, bei der Wahl),
      Norbi
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 01:22:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.676.840 von Norbi2 am 25.08.05 01:20:32[/posting]Och Norbi, Big Brother ist doch die Sache von Guido Westerwelle.;)
      Obwohl er selbst dort ja damals nicht nur deplaziert, sondern leicht überfordert schien.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 11:12:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      #1...Und in einen halben Jahr interessiert sich keiner für den Iran oder Hochwasser, weil sich das wieder von ganz allein erledigt hat. Der Iran hatte auch schon eingelenkt und das Hochwasser wird auch zurückgehen. Solche kurzfristigen Eireignisse sind uninteressant. Wichtig ist in erster Linie, was aus unserem Land wird. Aufbruch oder weiter der schleichende Untergang.

      Deshalb wähle ich nicht Schröder. Deshalb wähle ich Union und FDP.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 12:27:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.676.770 von ConnorMcLoud am 25.08.05 00:38:27[/posting]Hier muß ich Connor mal recht geben. Es ist unbestritten, daß Schöder sich in Fernehdiskussionsrunden am besten verkaufen kann, wie gestern Abend wieder im WDR.
      Ich gestehe, daß man auf ihn leicht reinfallen kann, weil er sehr überzeugend wirkt.
      Vor allem schlichtere Gemüter, die nicht die gehabte miese Bilanz der Regierungszeit rekapitulieren können, fallen bestimmt darauf rein. Aber diese Zahl wird immer kleiner, denn so doof sind die Deutschen doch nicht, daß sie das nicht merken, wie auch die ganzen Landtagswahlen bewiesen haben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 12:37:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32...Ich habe ihn ebenfalls gesehen und muß auch zugeben, daß er einen sympathischen Eindruck machte. Hier und wieder ein kleiner Scherz wie etwa der mit der schwarzen Fliege, die es auf ihn abgesehen habe, und schon mag man fast vergessen, welche Bilanz seine Regierung hinterläßt, aber eben nur fast.

      Darüberhinaus wirkte er auf mich desöfteren sehr hilflos. Es fiel auf, daß er auf mehrere Fragen hinsichtlich Hartz 4 keine Antwort parat hatte. Er wolle das noch mit "Experten" beratschlagen, kam dann oft.

      Nicht gerade souverän, wenn man bedenkt, daß er Bundeskanzler und etwa Hartz 4 bzw. die Agenda hauptsächlicher Angriffspunkt sein würde.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:01:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 33 Antifor,

      ja sicher wird Schröder manchmal unsicher, wenn er frontal angegangen wird, aber er versteht es dann dies gut zu kaschieren und vom Hauptkritikpunkt abzulenken.
      In der gestrigen Sendung wurde er auch von einem arbeitslosen Ehepaar angegangen, die über 30 und 40 Jahre gearbeitet und eingezahlt haben.Auf die Frage, warum die bei HarzIV genauso behandelt würden wie die Schmarotzer, die überhaupt noch nicht gearbeitet haben, wird er unwirsch. Zuletzt hat er nur noch das Argument, daß die Union ja dem Gesetz zugestimmt hat.
      Dann denke ich mit schon, daß eigentlich die Union alles hätte blockieren sollen, dann wären wir diese Regierung schon längst los.Wenn eine Regierung schon nicht mehr solche Gesetze machen kann, die sie für richtig hält, ist es höchste Zeit abzutreten, statt einer Opposition die Schuld an Gesetzen zu geben, die überhaupt nur zugestimmt hat, daß es überhaupt weitergeht.
      Schluß aus,Wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:26:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.667.119 von seriosna am 24.08.05 12:11:41[/posting]Und ich wähle seriosna. Wenn schon "Verarsche", dann bitte nicht mehr von Schröder, Merkel, Westerwelle oder Stoiber, sondern von "seriosna".

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 20:04:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schröder soll ja nicht nur den Friedensnobelpreis bekommen, sondern auch noch den Oscar. Als bester Kanzler-Darsteller :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 20:26:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mir macht es Spaß wenn sich Gerhard Schröder und Oskar Lafontain als einfache Parlamentarier im Bundestag begegnen.
      :D:lick::D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:07:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Um kurz mal meine Meinung darzulegen, ich habe mich nun lange informiert und schlau gemacht, weil ich bis gestern nicht wusste, wenn ich wählen werde. Dazu habe ich mir sämtliche Wahlprogramme, Wahlmanifeste, Regierungsprogramme etc. angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen:

      Die Partei, die Deutschland wieder nach vorne bringen kann, ist meines Erachtens derzeit nur die CDU / CSU !!

      Ich habe mir wirklich lange Zeit genommen und mir mal das SPD-Wahlprogramm vorgenommen und auch durchgerechnet, aber es ist wirklich so, 2/3 des Programms der SPD KANN NICHT FINANZIERT WERDEN !!!

      Es scheint mir wirklich so, dass hier wirklich bei der SPD, das blaue vom Himmel gelobt wird, ABER ABSOLUT UNFINANZIERBAR IST !!!

      Hinzu kommt, dass die SPD in ihrem Wahlmanifest

      - KEINE Vorschläge hat, wie man die Arbeitslosigkeit senken will (außer weiterhin mit der erfolglosen Hartz4 Nummer...)

      - KEIN Wort, wie man WIrtschaftswachstum schaffen kann

      Und was für mich am schlimmsten ist: Das ganze Programm der SPD führt nur noch zu MEHR Bürokratie !!!!


      Ich gebe es zu, auch bei der Union gibt es was auszusetzen, aber das Programm der Union und deren aktuelle Politiker sind 1000x kompetenter als die der SPD und den Menschen geht es in den Bundesländern die von der CDU/CSU regiert werden BESSER !!!

      ICh habe wirklich lange Zeit gelassen mich zu entscheiden, aber nach gründlicher Information bin ich nun dazu gekommen, die CDU / CSU am 18. September zu wählen !!!

      (Ich möchte hier nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass ich CDU/CSU`ler bin, ich war sonst immer SPD`ler aber was die SPD im Wahlkampf bietet, ist wirklich nichts als lügen und sowas darf und kann Deutschland nicht regieren) !!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:27:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.699.485 von mctobi am 26.08.05 19:07:24[/posting]CDU/CSU? Nach vorne?

      Das hat ja noch nie zusammengepaßt.;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 21:33:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schau euch doch auch mal um.

      Fast alle Wirtschaftsexperten sind AUSDRÜCKLICH FÜR die Kopfpauschale der CDU / CSU, bis auf den SPDler Lautermann....

      Sogar Bert Rürup der Fachexperte der SPD, sagt im Focus: "Er halte eine Mehrwertsteuererhöhung, wie es die Union vorschlägt für richtig !!"

      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 21:38:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]17.700.997 von mctobi am 26.08.05 21:33:30[/posting]Ist doch klar daß die die "Experten" mit ihren hohen Monatseinkommen für die Kopfpauschale sind, die profitieren doch davon.;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 21:44:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.699.485 von mctobi am 26.08.05 19:07:24[/posting]# mctobi,

      das wissen doch fast alle, bis auf Connor, schon.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 21:53:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Leider bin ich Österreicher und kann bei Euch Piefkes nicht wählen. Würde ich wählen können, es gäbe nur SCHRÖDER.
      Der einzige Humanist bei Euch,
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 18:56:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      @hausmannskost

      :laugh::laugh:

      @all

      es ist sowas von lächerlich bei schröder, dass er jetzt den economist-artikel zitiert, was gott für wichtige reformen er durchgesetzt hat und wie gut diese für deutschland sind...denn

      WER einmal den Economist-Artikel GRÜNDLICH durchgelesen hat, weiß, das das gar nicht stimmt, was Schröder hier so behauptet.....

      Wie Menschen so jemanden wählen können, wie die SPD, die Deutschland sowas von herabgewirtschaftet haben, ist einfach nur naiv...

      Die meisten SPD-Politiker geben ja sogar zu, dass SIE VERSAGT HABEN:

      „Es ist leider so, dass wir im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit nicht erfolgreich gewesen sind.“
      (W. Clement, stern, 10.03.2005)

      ...und DAUERHAFT Versprechen brechen:

      „Der Marsch in den Schuldenstaat ist beendet.“
      (SPD-Regierungsprogramm 2002–2006)

      Jahrelang hat die rot-grüne Bundesregierung die Senkung des Spitzensteuersatzes betrieben und ihn um insgesamt elf Punkte auf 42 Prozent herabgesetzt. Jetzt vertritt die SPD plötzlich unter dem Etikett „Reichensteuer“ das Gegenteil.

      Fazit: Schlechter KANN es nicht werden...deshalb bin ich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Wechsel in Deutschland her muss....

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 18:58:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      @connor

      deine argumente sind genauso wie die wahlversprechen der SPD, >> das Blaue vom Himmel !!

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 23:02:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      mctobi,

      das hat aber gedauert bis Du dass gemerkt hast. Millionen WO Leser wissen das schon lange.

      Aber bald kann Connor ja hier ueber Oppositionspolitik posten...
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 10:26:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      @norbi

      Absolut !! Ich war auch noch lange unentschieden, habe mich aber nach gründlichster Information entschieden KEINESFALLS die SPD zu wählen, die unser land nur noch weiter den Bach hinuntertreiben wird.

      deren Wahlmanifest ist fast wie das grimmsche Märchenbuch....unvorstellbar, dass manche leute, diese Partei wählen können !!!

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 00:07:25
      Beitrag Nr. 48 ()



      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 11:15:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.775.472 von ConnorMcLoud am 03.09.05 00:07:25[/posting]Vollkommen richtig, Connor, diese Mannschaft wird Deutschland wieder mit in die Führungsriege in Europa zurück bringen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 11:47:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Alle die hier im Board den Schröder wählen muss einmal gesagt werden, dass der doch gar nicht mehr gewählt werden will. Der hat doch den Türken und den Russen soviele Versprechungen gemacht, die er nicht einhalten kann, dass im jetzt die Schei... bis zum Hals steht. Der ist doch froh, wenn er aus dieser Situation ungeschadet wieder raus kommt. :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 12:00:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      jetzt die Schei... bis zum Hals steht. - das dürfte wohl derzeit eher auf die USA zutreffen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 16:23:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.777.181 von Wilbi am 03.09.05 11:15:57[/posting]In Europa? Das wäre ja ein Abstieg.:(

      Unter rotgrün sind wir Exportweltmeister;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:08:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      schröder - unser medienkanzler

      ich wähle SPD !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:10:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]17.865.266 von seriosna am 12.09.05 15:08:08[/posting]selber Schuld!!!!!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:16:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      wieso mir geht es sehr gut

      sozialhilfe 800 euro
      schwarz 700 euro
      div. nebeneinnahmen 500

      kann mehrfach in urlaub fahren, aber nur unter rot-rot -grün

      arbeiten könnt ihr gerne
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 15:08:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      also die Elefantenrunde hat eindeutig gezeigt:

      Schröder hat Durchsetzungsvermögen :look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 22:07:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      # 56 Seriosa,

      Du meinst sicherlich Durchdrehungsvermögen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 20:58:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]18.086.134 von Wilbi am 29.09.05 22:07:05[/posting]Schröder´s Wort zählt etwas in der Welt.;)

      Bei Merkel weiß man ja nie ob die Herren Stoiber, Koch oder Wulff ihr im nächsten Moment in den Rücken fallen.:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 15:51:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      connor - das stimmt sogar!

      Bei Merkel weiß man´s nicht,
      bei Schröder hingegen darf man sicher sein, dass der linke Flügel und die Grünen dagegen halten.:laugh:

      Weswegen besagter Schauspieler auch die Neuwahlen initiierte - schon vergessen:confused:

      KD
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:29:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      # 58 Connor,

      das wäre ja auch ganz traurig, wenn jemand schon jahrelang Kanzler ist, und in der Welt nicht bekannter wäre als ein Anwärter.
      Aber in Deutschland hat er es trotz Kanzlerbonus und schlechtem Wahlkampf der CDU/CSU nicht geschafft, Angela zu schlagen.
      Das muß doch zu denken geben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 01:42:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]18.106.677 von Wilbi am 01.10.05 16:29:10[/posting]Die Prognosen für CDU und SPD standen vor kurzem noch bei 49 bzw. 24 Prozent. Trotzdem hat es Angela am Wahlabend nicht geschafft, Schröder zu schlagen.

      Das muß doch zu denken geben.:look:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 09:36:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]18.108.043 von ConnorMcLoud am 02.10.05 01:42:52[/posting]Na gut, Connor, Friede,

      ich lasse Dir gern Deine Meinung, daß 450.000 weniger für Schröder gegen Merkel zum großen Sieg für Schröder ausgereicht haben. So rechnen halt Sozen.
      wilbi:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 09:52:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      ##62, zur Wahllogik der Roten: Gestern, Wahlfussball. Eintacht Schwarz gegen Lokomotive Rot. Eintracht Schwarz schoß in der ersten viertel Stunde 3 Tore, Lokomotive Rote holte zehn Minuten vor Schluß mit 2 Toren zum 2 zu 3 aus Sicbt von Lokomotive Rot auf. Sieger des matchs und drei Punkte erhielt Lokomotive Rot, weil Sie in den letzten 10 Minuten mit 2 Toren aufgeholt hatten ! Ist das nicht toll ??? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 13:19:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]18.108.753 von Brama am 02.10.05 09:52:57[/posting]Leider hat Schwarz bei der Bundestagswahl nur 35,2% geholt, während die Roten insgesamt 51,1% bekamen.

      Ich glaube der Stoiber hat´s inzwischen kapiert.;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 16:12:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]18.110.140 von ConnorMcLoud am 02.10.05 13:19:31[/posting]Sag ich doch Connor,

      wo ist das Problem? Mit über 51% können doch die Linken den Kanzler wählen.
      Oder könnte es nicht möglich sein, daß Genossen von der neuen Linkspartei(z.B. Lafontaine) eher für Merkel stimmen, als für Schröder.Darum ziert der sich noch.
      wilbi:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 17:03:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Auch uns gibt es zu denken, dass Merkel es trotz anderslautender Umfrageergebnisse nicht geschafft hat.
      Das zeigt doch wohl, dass die Wähler den Kurs des sozialen Kahlschlags nicht mittragen wollen.
      Die SPD ist mit dem Versprechen angetreten, die Systeme der sozialen Sicherung erhalten zu wollen, und ich bin fest überzeugt, dass sie dies einhalten werden. Der Kanzler hat gekämpft, und er wird weiter kämpfen, damit die Sozialsysteme erhalten bleiben. Die Wähler haben der Merkel einen Dämpfer erteilt und waren damit sehr vernünftig. Die Wähler wollen es einfach nicht, dass einfach die soziale Sicherung von heute auf morgen abgeschafft wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,20
      -0,37
      -0,41
      +0,98
      +7,62
      -0,73
      -0,28
      +0,06
      -2,37
      +0,05
      ich wähle diesmal SCHRÖDER und die SPD !!!