checkAd

    KATASTROPHEN - Das ist erst der Anfang !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.05 12:28:11 von
    neuester Beitrag 13.09.05 21:13:34 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.002.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:28:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Überschwemmungen überall ...

      Brände in Südeuropa ...

      Die Vogelgrippe ist im Anmarsch ...


      Das ist erst der Anfang! Wartet mal den September ab! Es muss im September sehr viele Katastrophen geben. Die Börse sagt es uns voraus und ist ein verlässlicher Frühindikator:



      Ist dies legal, werden sich viele Fragen. Kann man von einer Börsenstatistik Umweltkatastrophen ableiten?

      Ich denke schon, das sich Katastrophen in so einer Statistik widerspiegeln!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist der 11. September da eingepreist und was hatte Mohamed
      Atta mit dem Wetter zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:51:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut beobachtet!

      Auch terroristisch betrachtet ist der September klar der Katastrophenmonat. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:55:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      z.B. auch RAF

      Sechs Wochen lang hatten die Terroristen Deutschland und die Welt in Atem gehalten. Am 5. September 1977 um 17.29 Uhr stoppt das vierköpfige RAF-Kommando „Siegfried Hausner" in Köln-Braunsfeld Schleyers Fahrzeugkonvoi. Die Terroristen eröffnen sofort das Feuer. Schleyers Fahrer und drei Polizisten sterben im Kugelhagel, der Arbeitgeberpräsident wird aus dem Wagen gezerrt und per VW-Bus in eine Hochhauswohnung in Erftstadt verschleppt. Im Auto findet die Polizei die erste Nachricht der Terroristen: „an die bundesregierung. sie werden dafür sorgen, dass alle öffentlichen fahndungsmaßnahmen unterbleiben, oder wir erschießen schleyer sofort, ohne dass es zu verhandlungen über seine freilassung kommt. raf."
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:24:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im September fangen die Menschen und die Natur an zu spinnen!

      Warum das so ist, weiss ich nicht! :confused:

      Aber die Häufung ist klar nachgewiesen! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:49:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      da hat Du vollkommen recht, bei dir merkt man das schon im August.

      a.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:09:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      und bei mir sind 3 Beziehungen jeweils im September in die Brüche gegangen :(

      Lag das an den Frauen oder am September? :eek:

      An mir lag`s nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:08:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      So könnte ein Worst-Case-Szenario aussehen:

      - Neuer Terror-Anschlag, dieses Mal in Rom, Italien war doch glaube ich auch auf der Liste :eek:

      - Weite Teile Deutschlands überschwemmt

      - Rot-rot-grün kommt an die Regierung :cry:

      - Vogelgrippe greift auf Menschen über und wird die neue Pest
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:14:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Punkte 2 und 3 sind bereits eingetreten

      und life goes on ... :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:15:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht langweiligen sich die Götter nur und lassen die Menschen über viele Generationen hinweg durch ein gotisches Labyrinth laufen - mal näher dem Paradies (Ziel) mal näher der Hölle (Rand).
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 14:30:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist natürlich genau andersrum: der Himmel ist außen und das Ziel. Ist auch viel praktischer mit der Hölle im Rücken, bzw. unter den Füßen, bzw. dem Feuer unter dem Arsch, weil dann die Richtung gleich viel klarer ist. Das erklärt doch gleich einiges und ist so unglaublich simpel, dass man es erstmal übersehen muss. Den Genius (Irren, Clown, Scherzkeks, ...?) hätte ich zugerne kennen gelernt. Ich wette, der Schöpfer (oder wie heißt der Typ mit den Hörnern) lacht sich jetzt noch scheckig. Das Ganze entbehrt ja auch nicht eines gewissen Humors und ist irgendwie unglaublich befreiend (und deprimierend zugleich). Zugegebenermaßen kann man mit ein bisschen gutem Willen auch erheblichen philosophischen Tiefgang entdecken: in diesem System ist nämlich verblüffenderweise böses gut und gutes böse. Aber kann das Konzept wirklich (dauerhaft stabil) sein? Vermutlich schon, denn es kommt Machern entgegen und potentielle Zweifler sind eher an Blümchen schnuppernde Traumtänzer, die wohl kaum aktiv werden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 14:40:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HeWhoEnjoysGravity

      Ich habe dich nicht ganz verstanden! :laugh:

      Ich interpretiere mal: Die ganzen Katastrophen könnten das reinigende Gewitter sein, das an der Börse nach eine Konsolidierung den Weg zum DAX 5000 oder DAX 6000 frei macht. Insofern hätte das Unheil auch etwas Gutes.

      Habe ich richtig interpretiert oder war das zu materialistisch? :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 14:49:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Das kann man nur verstehen, wenn es stimmt und man weiß was gemeint ist. Manchmal verstehe ich es selbst nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:01:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie heisst eigentlich die Weltanschauung, der du anhängst?

      Interessiert mich nur mal so aus Neugierde. :look:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 16:43:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 "Wahrheit".
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:56:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist erst der Anfang!

      Kommt ein neuer Wirbelsturm nach Florida?


      Tropensturm Ophelia nimmt Kurs auf Florida

      Droht den USA eine neue Hurrikan-Katastrophe? Vor der Küste des US-Bundesstaates Florida hat der Tropensturm Ophelia deutlich an Schwung gewonnen. Auf seinem Weg übers Meer könnte Ophelia zu einem Hurrikan werden und über den Norden Floridas hinwegziehen, warnte das Nationale Hurrikan-Zentrum am Mittwoch.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 21:19:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neue Wirbelstürme nehmen Kurs auf China und die USA

      MIAMI/PEKING. Während sich im Osten Chinas fast eine Million Menschen vor dem Taifun "Khanun" in Sicherheit gebracht hat, wappnen sich die Bewohner der Atlantikküste im Südosten der USA vor dem angekündigten Wirbelsturm "Ophelia".

      ...
      ...
      ...

      Ganzer Artikel: http://www.nachrichten.at/weltspiegel/385558
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 22:24:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...nun, die Erde hat schon einiges überstanden,
      frag` mal die Saurier vor 350 Millionen Jahre....,
      da sind doch die heutigen Kataströphchen nichts dagegen.
      Dazu liegen wir noch in einer galaktisch günstigen Position, außerdem halten die beiden "Staubsauger" Jupiter und Saturn einige dicke Brocken von uns fern.
      Wenn die Umpolung des Erdmagnetfeldes dann noch einige Zeit auf sich warten lässt, können wir uns im grunde nicht beschweren.

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 22:38:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ HeWhoEnjoysGravity zu #11,

      ...das System/Konzept ist nur deswegen stabil, weil es dynamisch ist...;)

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 08:54:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      da sind doch die heutigen Kataströphchen nichts dagegen.

      Die heutigen "Kataströphchen" !?! Sei nicht so herablassend! Wenn`s dich mal trifft, dann ist es ja auch kein Kataströphchen mehr!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 21:13:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      zu #20,

      ich habe diesbezüglich schon einiges hinter mir,
      die Betroffenen haben mein volles Mitgefühl
      (und nicht nur das...)
      mit etwas mehr Menschlichkeit könnte man die Folgen für diese Unglücklichen abmildern, aber der größte Teil der dafür nötigen Resourcen geht in die Rüstung,
      warum wohl....

      mfg, Lemmus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KATASTROPHEN - Das ist erst der Anfang !!!