checkAd

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++ (Seite 262)

    eröffnet am 24.08.05 15:11:24 von
    neuester Beitrag 11.04.24 09:51:25 von
    Beiträge: 3.724
    ID: 1.002.323
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 544.733
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850 · Symbol: IVU
    14,700
     
    EUR
    +2,08 %
    +0,300 EUR
    Letzter Kurs 18:47:48 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    15,350+24,29
    26,20+23,58
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    21,87-19,74
    0,9049-21,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 262
    • 373

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:53:28
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      ...keine Ahnung, was da abläuft... zuletzt gab es good news und vermeldete einen Großauftrag- von Unternehmesseite her gab man sich in Interviews auch zuversichtlich- ein eventueller starker Kursanstieg wurde von wem auch immer unterbunden in dem man große Verkaufsblöcke ins Ask platziert hat... allerdings hoffe ich nicht, dass hier irgendein Spielchen zu Lasten der Kleinaktionäre stattfindet- mMn platziert man derart große Stücke nicht so offensichtlich ins Ask, wenn man tatsächlich verkaufen möchte, sondern macht dies bei solch marktengem Wert schrittweise... die Gesamtmarktentwicklung der letzten 5 Monate wurde, was den Kursverlauf betrifft, bei IVU zumindest völlig ignoriert ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 10:05:26
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Gerade noch eine irgendwie symptomatische Analyse zu IVU gefunden:

      http://simple-value-investing.de/blog/friday-small-cap-check…



      Gruß


      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 10:00:26
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Tja, die "Rally" scheint schon wieder vorüber bzw. in einer Sackgasse gelandet zu sein. Ist schon ein trauriges Kapitel mit dieser Aktie.

      Nach jahrelangem Engagement so gut wie keine Erträge. Selbst sehr geduldige Anleger dürften hier so langsam den Glauben verlieren. Und auf positive Meldungen im anstehenden Quartalsbericht sollte man wohl auch nicht hoffen.




      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:59:10
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Mal sehen, ob es in Kürze wieder welche < 1,10 € gibt.
      Vielleicht klappt es dieses Mal...
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 16:29:02
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      1,25 €... jetzt geht die RALLY endlich los und ich bin dabei..

      :D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 16:11:09
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Heut endlich mal wieder über 1,20 und das auch noch unter recht hohen Umsätzen. Vielleicht läuft es jetzt endlich einmal dauerhaft in die "richtige" Richtung. Möglicherweise wird es aber auch wieder nur ein Strohfeuer.




      Gruß


      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 09:54:09
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Die Konkurrenz scheint es irgendwie besser auf die Reihe zu bekommen:

      http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/favorit/:Init-I…

      Für IVU interessiert sich dagegen kaum jemand. Und ob der Wert tatsächlich noch jemals "entdeckt" wird, wage ich nach den bisherigen Erfahrungen zu bezweifeln.


      Gruß


      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 20:14:32
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Ich denke das bei dieser Aktie mittelfristig massive Gewinne
      locken, hier ist einiges zu holen. Vokalem von dem aktuellen
      Niveau aus
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 10:19:45
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Zitat von sirmike: In der aktuellen Börse Online (39-2012) wird IVU in der Rubrik "Nebenwerte mit 100%-Chance" aufgeführt. Es wird auf viele neu gewonnene Aufträge verwiesen und die sich verdichtende Spekulation auf eine mögliche Komplettübernahme des gesamten Unternehmens.


      ...würde mich nicht wundern- man hörte zuletzt in China und Brasilien von milliardenschweren Investitionsprogrammen in die Infrastruktur - bin gespannt, ob da auch IVU zu Aufträgen kommt... der Kurs allerdings ist zZ aus meiner Sicht ein Witz... und irgendwie habe zumindest ich das Gefühl, dass der Ausbruch immer wieder hinausgezögert wird, in dem jemand größere Stücke ins Ask platziert... aber man wird sehen, ich bleibe auf jeden Fall langfristig investiert...
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 12:56:47
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      In der aktuellen Börse Online (39-2012) wird IVU in der Rubrik "Nebenwerte mit 100%-Chance" aufgeführt. Es wird auf viele neu gewonnene Aufträge verwiesen und die sich verdichtende Spekulation auf eine mögliche Komplettübernahme des gesamten Unternehmens.
      • 1
      • 262
      • 373
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      -0,95
      -0,05
      -3,32
      -1,07
      +3,60
      -2,03
      -0,42
      +0,74
      -0,78
      ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++