checkAd

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++ (Seite 344)

    eröffnet am 24.08.05 15:11:24 von
    neuester Beitrag 11.04.24 09:51:25 von
    Beiträge: 3.724
    ID: 1.002.323
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 544.721
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850 · Symbol: IVU
    14,400
     
    EUR
    -3,36 %
    -0,500 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2350+33,66
    0,6120+32,75
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 344
    • 373

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:49:52
      Beitrag Nr. 294 ()
      Der Junge der die 100 K gekauft hat, kennt vielleicht schon die Zahlen die am Mittwoch veröffentlicht werden :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:41:05
      Beitrag Nr. 293 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:31:21
      Beitrag Nr. 292 ()
      Es waren genau 100K zu einem Kurs von 1,55 Euro, um 14 Uhr!
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:26:51
      Beitrag Nr. 291 ()
      wow, kaum poste ich hier, dass in Stuttgart jemand 100k kauft, und schon stehn wir bei 1,75 RT in XTR (+13%)
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:25:34
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ja und heut zieht der Kurs kräftig an !!

      1,75 Xetra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 09:21:46
      Beitrag Nr. 289 ()
      hat jemand ne ahnung wer in Stuttgart 100.000 Stück IVU kauft am Freitag? oder habe ich das falsch interpretiert und es handelt sich hierbei um das jahresvolumen IVu in Stuttgart ;-))
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:23:29
      Beitrag Nr. 288 ()
      eigentlich ziemlich dämlich, sein geld in so einer Aktie zu parken...wärend alles andere sich woche für woche verdoppelt.
      naja, vielleicht bringen die ja zur HV nochmal irgendetwas interessantes.

      Ich meine es muss ja kein 400 Mill. Auftrag sein wie bei Plambeck (bring hier mal das beispiel, weil die ähnlich pleite waren und ne harte zeit hinter sich hatten, vor ein paar wochen aber nen mega Auftrag bekommen haben und sich seit jahresanfang ver-3,5-facht haben....)
      es würde ja schon genügen, wenn sie mal ein paar ergebnisse von den Messen, auf denen sie so vertreten sind veröffentlichen. Oder von den laufenden Ausschreibungen und Anfragen in 2-stelliger Millionen€ Höhe, von denen "vosichtig 3 Millionen" Eingang für 06 geplant wurden.
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 09:58:01
      Beitrag Nr. 287 ()
      So werde jetzt nachkaufen Indik. im Extrembereich!
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 14:38:59
      Beitrag Nr. 286 ()
      da sammelt jemand immer wieder schön ein bei 1,4x-1,5

      das interesse an IVU hat nachgelassen und gibt so möglichkeit zum nachsetzen. würde mich nicht wundern wenn jemand auf die idee käme, das teil in ein zwei wochen in irgendeinen BB oder Hotline aufzunehmen mit kursziel dausend äh ich meine 2,8 bis 3,5 Euro.

      mal abwarten...
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:43:37
      Beitrag Nr. 285 ()
      @schnutzelpuh

      Deine Kritik ist ja noch härter und emotionaler als meine Zeilen.
      "Emotionaler" schreib ich, weil bei meinen Zeilen auch ein bischen Frust dahinter ist, dass IVU nicht noch nen Zahn zulegt. Wie oben bereits geschrieben, ich habe die Gelegenheiten immer wieder genutzt um gut zu traden (wenn man ne Aktie/Laden seit Emission beobachtet (2000), ist das gar nicht so risikoreich wie man meinen könnte), habe aber auch einen Grundstock aufgebaut, der steuerfrei auf eine Vervielfachung wartet. Das wäre drin gewesen! Wenn ich mir andere Unternehmen anschaue, die in ähnlicher Situation waren, dann braucht IVU nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Wie damals als sogar ein Artikel im Handelsblatt stand, wo IVU als eines von drei Unternehmen vorgestellt wurde, die am Meisten von der MAut profitieren (im Handelsblatt!!, wer das damals recherchiert hatte...echt komisch). Da ging IVU hoch auf 2,8 incl. dem Kurstreiber Fick-Hotline.

      Die Phantasie mit der MAut war gar nicht so unbegründet (nur, als ein bedeutender GEwinner der LKW-MAut doch etwas übertrieben), da IVU immer versuchte eine Flottenmanagement-Software und anderes in den OBUs zu plazieren. Kam dann aber nicht, weil die maut bzw. die OBUs nicht fertg wurden und die Trucker bzw. Spediteure schon gar kein zusätzliches Geld in irgendwelche Software stecken wollten. Tja und dann kam die beinahe Pleite und IVU hatte auch andere Sorgen.

      Nun gut, die Maut läuft, die Trucker verdienen prächtig (die Logistik Branche boomt ja wieder wie nie zuvor, leider sind auch die Sprit Preise höher), d.h. da könnte noch was kommen.

      Vielleicht sollte IVU das Thema nocheinmal anpacken...vielleicht haben Sie das längst und der nächste knüller ist on the way...

      also irgendiwe doch jede menge kursfantasie in dem Wert...wie heisst es so schön: "jetzt mal die PS auf die Strasse bringen...."
      • 1
      • 344
      • 373
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      0,00
      -0,11
      +0,93
      -0,18
      -2,96
      -0,50
      +0,21
      -0,74
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++