checkAd

    Vergesst Zann! Daraus wird so schnell nichts mehr !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.05 01:23:24 von
    neuester Beitrag 25.08.05 07:18:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.002.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0

    ISIN: US98906U3005 · WKN: A0EQU3 · Symbol: ZNNC
    0,0030
     
    USD
    +76,47 %
    +0,0013 USD
    Letzter Kurs 10.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6998+202,94
    1,4200+124,90
    1,2300+123,64
    1,0000+96,08
    1,5000+50,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,3700-24,52
    16,660-44,47
    21,200-51,04
    7,7250-51,26
    1,2900-66,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 01:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem die Aktie total verzockt wurde, hat sich das allgemeine Interesse am Markt auf ein minimum zurück geschraubt.

      Der Rebound blieb mehrfach in Folge aus, wärend die Umsätze immer lächerlicher werden und der Kurs unaufhaltsam fällt.

      Im Chart ist am 19. ein Rebound zu erkennen, doch dieser erfolgte lediglich auf Grund einer positiven Meldung. Kurzzeitige Anstiege wurden durch minimalste Stückzahlen erreicht um einen Rebound zu simulieren der in Wirklichkeit nicht statt findet. Das Orderbuch spricht bände.

      So lange keine weiteren positiven Meldungen erscheinen, wird Zann unaufhaltsam fallen wie ein Stein.

      Ich bin bei 0,045 ausgestiegen und plane eventuell einen wiedereinstieg bei 0,02 EUR. Im Moment erscheint es wesentlich cleverer von der Seitenlinie zuzuschauen und auf positive Nachrichten zu warten.

      Mir ist nicht bekannt das der CEO selbst Shares an Zann hält. Irgendwo konnte man das mal nachlesen.

      Bisher hat mich das nicht interessiert da Zann ja nur am steigen war. Die Party ist aber vorbei und viele werden am Ende tief ins leere Glas gucken.

      Zu beachten ist auch, das es sich bei Zann um einen OTC Wert handelt. Fundamentale Daten spielen dabei eigentlich keine übergeordnete Rolle. Dort wird eher die Phantasie und Laune der Anleger gehandelt.

      Gerade bei einem OTC Zocker-Wert halte ich es nicht für clever, Verluste auszuschwitzen.

      Daher lautet mein persönliches Signal für mich: STRONG SELL

      Jedem ist seine Anlageentscheidung selbst überlassen. Ich möchte hier nur meine persönliche Meinung zu diesem Wert wiedergeben und meine Ansicht begründen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 07:18:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann schau dir mal Hydroflo an. :eek:

      LOI 210 Mio (15.Aug.)
      Börsenwert 7 Mio

      Hier kann man noch von Anfang an dabei sein.

      Thread: HYDROFLO INC. - KZ >>>>> 2 $ <<<<<


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergesst Zann! Daraus wird so schnell nichts mehr !!!