checkAd

    $$$ Der Zock des Tages, schnelle 100% möglich $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.05 09:34:25 von
    neuester Beitrag 26.08.05 15:38:33 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.002.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:34:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Done Project steppt langsam der Bär, gestern erstmals wieder höhere Umsätze, Ausbruch gelungen , noch nicht richtig
      gezockt und eine lächerlich niedrige MK :eek:
      hier sind schnell 6-7 cent drin, noch kommt ihr günstig rein
      hier stehen ne Menge Leute an der Seitenlinie :eek:
      :):eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:37:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      .... und viele wollen da noch rein:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:38:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      6-7 Cent dürften nur die erste Hürde sein!! Wenns hier rockt, dann tanzt der Bär!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo kommt done denn her!schaut euch mal den chart an.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:42:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau dir den 3 Jahres Chart an, siehst du den Hügel in der Mitte , dort will sie hin ;):eek:
      MK ist lächerlich niedrig , schöner Mantel
      take it or leave it, I rather take it to earn money :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:46:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja da war sie bei 0,14 Cent. Wäre mir auch sehr lieb wenn sie da wieder hin gehen würde. Aber nun gilt es ersteinmal die 4 zu nehmen und dann dürfte auch die 6 von oben sichtbar sein. Und dann schauen wir weiter. :D

      Und ich denke die 4 sollte die nächsten 30 Minuten drin sein. Also dann mal los. :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:52:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.678.996 von GeileZeit am 25.08.05 09:46:46[/posting]Seh ich genauso:)

      Riesiges Potential in dieser Aktie:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:01:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bid baut sich auf. Jetzt der richtige Funke und wir heben ab. Ich bleib dabei wir werden heute noch weit höhere Kurse sehen. :D

      Gleich wird einer die zu 3,7 wegsaugen und dann kommen alle gerannt. Ihr werdet es sehen.

      Könnte dann schnell Kaufpanik ausbrechen. :eek:

      Also passt mal alle schön auf. :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:03:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Spread wird kleiner!!:D:D Jetzt wirds verdammt eng!! Wenn noch einer rein will, bevor die Bombe platzt!!!
      JETZT IST DIE (LETZTE) CHANCE!!!!!!!:eek:
      3,7 gleich weg...
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:11:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier geht demnächst die Post erst richtig ab:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:17:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wirklich nur ein Zock oder ist da ein Manteldeal in Sicht??:eek::eek: DONE hat ne lächerliche MK!!!:D

      Aus Nachbar-Thread:

      Magus GmbH sichert sich Option über 15% der Aktien der Done Project AG ( WKN 509 890)

      Hamburg (ots) - Die Hamburger Magus GmbH ist durch einen Mandanten beauftragt worden, die Möglichkeiten für einen dauerhaften Erhalt der im Freiverkehr notierten Done Project AG ( WKN 509890) zu prüfen. Dazu habe sich Magus zunächst etwa 15% der Aktien mittels eines Optionsvertrages von einer Gruppe von Altaktionären gesichert. Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Insolvenzverfahrens habe die Done Project AG lediglich eine Überschuldung von etwa 3 Mio. Euro aufzuweisen gehabt. " Das erscheint machbar" , heisst es auf Seiten von Magus. Zudem biete die Tatsache, dass Done im Freiverkehr gelistet ist, die Möglichkeit, von einem Pflichtangebot nach WpÜG abzusehen, um den Streubesitz zu erhalten. Bei dem Auftraggeber von Magus handelt es sich um eine britische Investmentgesellschaft, die für eine deutsche Beteiligung ein Instrument für einen indirekten Börsengang suche. Man werde jetzt mit dem Insolvenzverwalter das Gespräch suchen. Über künftige Entwicklungen will Magus zeitnah informieren.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 11:11:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ihr solltet euch beeilen :eek:
      der Zug fährt gleich los, Umsätze steigen:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:18:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      beeilen der zug ist schon unterwegs!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:21:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      ausgedoned :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 18:03:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      was ein verarschen hier!!!!!!!!

      gut das auf diesen mist keiner reingefallen ist!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 18:03:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      marvessa
      User wurde gesperrt
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 01:40:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, wer jetzt nicht seine Chance nutzt ist selbst schuld!!:laugh:
      Nächste Woche werdet ihr eure Meinung nochmal überdenken:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 08:01:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war wohl nix !!
      Wo sind die ganzen Marktschreier ????????
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 14:08:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 15:37:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wann :eek:
      Wo: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 15:38:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Der Zock des Tages, schnelle 100% möglich $$$