checkAd

    Der solide 15.30 Uhr OTC-Zock. +77% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.05 10:21:49 von
    neuester Beitrag 25.08.05 14:07:28 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.002.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:21:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      US-Kürzel: WHLI
      WKN:A0ETYP

      Ich glaube das die deutschen Börsianer noch gar nicht realisiert haben welch´Potenzial in WINSTED HOLDINGS INC. steckt.

      Hier eine Analyse von W0´ler Flumi:

      WINSTED HOLDINGS INC. konnte aufgrund der gestrigen Meldung einen Kurssprung von über :eek: 77% :eek: verbuchen.

      http://www.nasdaq.com//aspxcontent/newsstory.aspx?selected=W…


      Im Langfrist-Chart sieht man wie Winsted ausgeblutet ist.



      Am 22. August wurde der Quartalsbericht veröffentlicht. http://biz.yahoo.com/e/050822/whli.ob10qsb.html

      UND GENAU DARIN LIEGT DIE CHANCE AUF DEN TURNAROUND! :

      - Verlust konnte im ersten Halbjahr 2005 um 17 % zurückgeschraubt werden (Verglichen zum ersten Halbjahr 2004 )

      - Die Einnahmen im ersten Halbjahr 2005 schossen um sage und schreibe 1481 % (kein Schreibfehler)in die Höhe. (Verglichen zum ersten Halbjahr 2004)

      Der Mix aus den Berichtszahlen und der äußerst positiven Nachrichtenlage könnte den Turnaround einläuten.

      Das dies bereits geschehen ist sieht man äußerst deutlich am gestrigen Handelsvolumen:



      Das Handelsvolumen stand gestern auf REKORDHOCH. Und das bei einem Kurszuwachs von über 77%! Der Kurs hat noch viel gut zu machen. Wenn wir lediglich auf den Stand von Mitte August zurückkommen haben wir bereits ein Gewinn von fast 200 % zu verbuchen!

      Mit diesem Titel werden wir noch viel Freude haben. Mein Rating: STRONG BUY !
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:26:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Orderbuchauszug Berlin:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,004 400.000
      0,005 1.200.000

      Das Ask in den USA ist auf Tageshoch. Heute sehen wir bestimmt ein fettes GAP! Eröffnung bei 0,005 oder gar 0,006?
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      da steckt wahrscheinlich genau soviel pusherei drin, wie dei deinem renovo-versuch von letzter woche...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:31:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.679.554 von Bodymilk am 25.08.05 10:28:32[/posting]Pushversuch?? Das sind alles FAKTEN!

      Und bei RENOVO waren auch alles Fakten. Die Fusionsgerüchte bestehen weiterhin! Wer nicht kauft ist selbst schuld.

      Ich erfinde nichts! Alles was ich hier behaupte kann man nachlesen bzw. ist belegbar ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:32:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei ZANN und bei PLKC wurde ich auch als Pusher beschimpft. Ich habe mich daran gewöhnt! Was aus den Titeln geworden ist kann man nachschauen. Klar kann ich nicht immer richtig liegen. Aber unterm Strich liege ich öfters richtig als falsch!

      Auch belegbar...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:33:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du wirst schon sehen... Um 15.30 Uhr...
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:34:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey..ich wollt dich ja nicht beschimpfen
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:35:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.679.622 von Bodymilk am 25.08.05 10:34:50[/posting]ok. Paßt schon. Ich haße es einfach als Pusher bezeichnet zu werden obwohl alle Thesen belegbar sind. Schon ok! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:39:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      schau einfach mal was die Amis dazu sagen:

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB%3AWHL…

      Hier besteht echt dickes Potenzial! Mein KZ liegt bei 1 Cent.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:43:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:

      HYRF

      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:47:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt gerade erstmals Handel am heutigen Tag bei Winsted in Berlin!!!

      320.000 Stücke gingen überm Tresen!!

      Nur noch 80.000 zu 0,004 zu haben! Dann heißt es 0,005!!

      Realtime-Orderbuchauszug:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,004 80.000
      0,005 1.200.000
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:50:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich nicht schon zu tief investiert wäre würde ich die 80.000 zu 0,004 wegkaufen!

      Man sieht sich um 15.30 Uhr!
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 11:24:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir haben ja jetzt schon 300%
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 14:07:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      nur noch 400.000 zu 0,005 zu haben!! Danach ist das Orderbuch leer! RESTLOS LEER!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der solide 15.30 Uhr OTC-Zock. +77%