checkAd

    ELSA - es geht schon wieder los (Real TIME) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.05 17:10:25 von
    neuester Beitrag 25.08.05 18:48:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.002.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    1,1850+9,72
    41,81+8,88
    11,110+8,23
    945,37+7,09
    2,9600+3,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,7850-7,65
    0,5450-8,25
    0,5123-8,52
    7,2500-8,81
    1,4850-10,54

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:10:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Interessierten....

      ich weiß, der ein oder andere mag jetzt sofort losschiessen und sagen, dass ich bekloppt bin, keine Ahnung habe, etc...

      aber mit all dem kann ich leben, denn ich habe mit ELSA schon soviel verdient, davon können andere wohl zur zeit nur träumen.

      DREIMAL über gab es in den letzten monaten einen mal mehr mal weniger starken "run".

      jedesmal lief es nach dem gleichen Strickmuster.

      UND jetzt ?? ...es scheint wieder loszugehen, denn das Orderbuch füllt sich, in kleinen Order findet Handel statt, nach unten sind wir gut abgesichert...sobald jetzt Bewegung rein kommt, geht es ganz schenll 30-50% nach oben, so schnell, dass man nicht mal an den Höhrer kommt um bei seiner Bank eíne Order aufzugeben.
      Jeder kann jetzt dabei sein... und das GUTE......max. 30% Verlustrisiko, da seit Monaten, fast Jahren die 0,10-0,11 als tief hält.

      Wer jetzt vom Anstieg profitieren möchte sollte limitiert rein...seht selbst, die nächsten Stücke gehören mir, ich werde es Euch wissen lassen.

      hier Real Time zum mitverfolgen


      ich freue mich darauf.
      grüße
      Eure
      Svenja
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:13:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:19:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      klasse heute 5! Kurse gestellt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:41:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Svenja hat aber recht.
      Vor jedem Anstieg gab es ein oder zwei leutchen die immer mit 50 oder 100 Stücken versucht haben den Ausbruch zu verhindern,aber als dann massiv käufe kamen, mußten die Shortis selber kaufen und es ging zuletzt locker über 0,20.
      Ein paar Stücke von Elsa können nie schaden
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bid/ASk jetzt 0,135 zu 0,148
      Wenn die Stücke weggeräumt sind ist viel Platz nach oben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 18:48:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau so ist es...aber schaut selbst, was die nächsten tage wiedr passiert...

      alles liebe svenja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ELSA - es geht schon wieder los (Real TIME)