checkAd

    Jasmine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 21:49:20 von
    neuester Beitrag 05.11.00 19:24:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 100.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Bin mehr oder weniger zufällig über den thailändischen Telekomunikations- und Internet-Anbieter Jamine gestolpert. Nach meinen Recherchen gehört dieser Laden zu den big 5 Thailands auf dem Sektor. Die Firma bietet bereits jetzt e-commerce und B2B an. Zudem spricht man von Zukäufen und zu diesem Zweck sind 333,6 Mio. warrents zu 5 Bath (ca. 0,13 EURO) aufgelegt worden. Ein erster Stichtag zur Ausübung am 15.03. hat keine Kursverluste zur Folge gehabt. Im Gegenteil, die Aktie zeigt sich in einem Aufwind; nach einem Hoch von 0,90 EURO im Februar ist sie auf 0,55 EURO gefallen, tendiert aber nun bereits gegen 0,70 EURO.

      ;) Frage an Radio Eriwan ;) geht da was ab? lohnt es sich, auf diesen Zug noch draufzuspringen?

      ... und wer hat weitere Infos?

      cu

      CoolJazz
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:35:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      info unter www.jasmine.th.com

      Atti
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 03:36:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey cooljazz!

      Deine Informationen sind richtig Jasmine ist neben Nation nicht nur der führende Internet-Anbieter in Thailand, darüberhinaus produziert das Unternehmen Telekommunikationsequipment und ist damit Zulieferer für alle Telekom und Internet Gesellschaften in Thailand aber auch im Export. Was den Kurs bislang belastet, kann sich aber auch bald als Bonbon herausstellen: Jasmine ist zudem der Hauptaktionär von Thai Telephone & Telegraph, die bislang unter erheblichen debits zu leiden haben. Aber hier scheint auf absehbare Zeit eine Lösung in Sicht vielleicht sogar ein Merger mit Telecomasia.
      Wie dem auch sei für dieses Jahr wird nach IBES forecasts ein Gewinn pro Aktie von THB 0,29 erwartet für nächstes Jahr sogar THB 1,167 , damit KGV von rund 20.

      Für mich eine der billigsten Internet und Tec-Aktien weltweit.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gewinne sind ja nun keine angefallen, allerdings auch keine hohen Verluste, Abschreibungen auf die Kredite gab es, wegen dem schwachen Baht. Weiss jemand wie die Neuen Handy`s von Jasmine laufen, die aehnlich wie bei Irridium auch auf dem Meer funktionieren? Wie laufen die neuen Internet- Kioske? Sind sie voll oder gaehnend leer? Waere gluecklich, wenn mal jemand vor Ort in Thailand Bericht erstatten Koennte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jasmine