checkAd

    Hamburg in Aufruhr - Terrorfahndung -wir helfen mit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.05 10:21:21 von
    neuester Beitrag 26.08.05 18:09:36 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.002.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 841
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:21:21
      Beitrag Nr. 1 ()


      Wer kennt diese Personen .

      Diese abartigen Terroristen haben gestern einen der größten Hamburger Polizeieinsätze herausgefordert.

      Wie eben gemeldet gab es dabei einen schweren zwischenfall
      in einem bahngleis wurde eine verdächtiugebtasche gefunden und von der Polizei wurde die Tasche gesprengt:eek::eek:

      glücklicherweise fanden sich dann doch nur reiseuntensilien darin:D

      1000 Beamte im einsatz :eek:



      Von Kristina Johrde


      Die Bilder aus einer Überwachungskamera eines Hamburger Busses der Linie 3 vom Mittwoch zeigen drei in Hamburg von der Polizei gesuchte Terrorverdächtige. Foto: Polizei/dpa


      Hamburg -
      Die Hamburger Polizei hat nach einem Hinweis auf ein verdächtiges Gespräch zwischen drei Arabern eine der größten Fahndungen der vergangenen Jahre ausgelöst. Ein Zeuge, ein Ägypter, hatte die drei Männer an einer Bushaltestelle an der Holstenstraße in Altona beobachtet und gehört, wie sie sich auf arabisch unterhielten und dabei sinngemäß sagten: "Wir werden morgen als Helden vor Allah stehen." Den genauen Wortlaut gab die Polizei nicht bekannt, der Zeuge habe nur "Sprachfetzen" gehört. Er werde aber als glaubwürdig eingeschätzt.

      Einer der Männer hatte einen Rucksack dabei. Planten sie ein Terror-Attentat? Innensenator Udo Nagel sagte dazu: "Wir haben keine Hinweise auf einen Anschlag." Die Polizei schickte gestern abend 1000 Beamte zur Fahndung los und richtete zwölf Kontrollstellen an Hauptstraßen ein. Busse wurden angehalten, alle Passagiere kontrolliert.

      Die drei Männer waren im Bus der Metrolinie 3 von einer Videokamera aufgenommen worden, die Fotos wurden gestern abend als Fahndungsbilder verbreitet.

      Die Beobachtung des Ägypters stammt bereits vom Mittwoch abend. Die Polizei hatte gestern im Laufe des Tages versucht, die Männer bei Wohnungs- und Lokaldurchsuchungen zu finden - ohne Erfolg. Am Abend konzentrierte sich die Fahndung auf Altona/Bahrenfeld, wo die drei Männer aus dem Bus stiegen. Im Polizeipräsidium arbeiteten 100 Fahnder an den Ermittlungen, so Polizeipräsident Werner Jantosch. Innensenator Udo Nagel (parteilos) sagte, vor zwei Jahren wäre man mit solchen Hinweisen anders umgegangen, aber nach den Anschlägen von London sehe dies anders aus. Es gebe aber keinen Grund zu Angst.

      Die drei Männer sollen nach Angaben des Zeugen an der S-Bahn-Haltestelle Holstenstraße in einen Bus gestiegen und bis zur Von-Sauer-Straße gefahren sein. Dabei kamen sie ins Visier der Überwachungskamera. Das mitgehörte Gespräch habe auf hocharabisch stattgefunden. Die Polizei forderte die Verdächtigen auf, sich sofort zu melden.

      Den ganzen Tag über war die Polizei in höchster Alarmbereitschaft. Zivilfahnder observierten Moscheen und andere Treffpunkte islamistischer Fanatiker. An der Stresemannstraße, der Feldstraße, am Holstenkamp, der Hamburger Straße, der Rothenbaumchaussee und auf den Elbbrücken stoppten schwerbewaffnete Beamte Autofahrer, arabisch aussehende Personen wurden eingehend kontrolliert. Zuvor hatte die Polizei großformatige Kopien der Fahndungsfotos an die Kontrollstellen verteilt. Auch die Hochbahn rief sämtliche Mitarbeiter nach Feierabend zurück in den Dienst.

      In der Staatsschutzabteilung hatte sich schon am Morgen ein Krisenstab aus Polizei, Verfassungsschutz und Verkehrsbetrieben zusammengefunden. Bürgermeister Ole von Beust (CDU) forderte die Hamburger auf, wachsam zu sein und Hinweise zu geben.


      Wer sachdienliche Hinweise machen kann meldet sich bitte umgehend bei der Poliztei oder bei mir
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:47:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      das kostet uns wieder alles Geld ohne Ende.
      sch... Pack :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:57:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist doch Schilys neustes Hobby, das wird ihm riesen Spaß machen:laugh:

      Bahnhöfe überwachen:laugh:...Wer ne krumme Nase hat und ein Rucksack auf dem Rücken wird sofort verdächtigt...

      Ich schätze, in unseren Bahnhöfen wird in Zukunft noch öfter Unterwäsche in die Luft gesprengt.

      Ich kann euch nur raten, rassiert euch regelmäßig und bleicht euch die Haut:laugh: und gaaaaanz wichtig, verzichtet auf euren Rucksack!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:03:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich trage einen Rucksack in Olive trab (US-Militärmodell) und wurde deswegen schon zweimal auf dem Bahnhof durchsucht. So ist das halt mit Klischees.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      atschi

      da hast du aber noch einmal Glück gehabt.

      in Zukunft sind die Terrorietsen die Arbeitslosen, die sich weigern für 3EUR Std zu arbeiten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:08:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sofortmassnahmen:

      - Rasta-fahnden bis zum geht nicht mehr; jeden Rasta-träger mal auf seine Grundgesetztreue hin überprüfen

      - Schleier-fahnden an jeder Ecke; einfach mal unter jeden Schleier schauen
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:26:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir sieht das alles eher nach Aufbauscherei und Panikmache aus.

      Zum Glück bin ich nie ein Fan der Bahn gewesen, daher bleiben Bahnhöfe zum Glück ein Tabuthema :laugh:.

      Ein Tipp, bleibt dem Auto und dem Autokanzler treu, dann kann nichts schief gehen. :D

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:31:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde was Schily hier verbreitet ist pure VOLKSVERARSCHUNG und rassistisch obendrein!!

      Verdummung!!!

      Die Männer oben im Bild machen mir keinsewegs den Eindruck, das sie irgendwie Dreck am Stecken hätten, ganz im Gegenteil. Das sind normale Bürger die auf jemanden Warten, einen Freund oder Freundin...und den Kopf nach ihnen strecken.

      DAS ist reine Klischeebildung, hier soll eine ganze Bevölkerungsgruppe kriminalisiert werden, und dazu hetzt Schily deutsche Bürger gegen ausländische Mitbürger.

      ICH mache diesen Dreck nicht mit!!!



      Pfui deibel Deutschland :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:36:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wozu haben wir eigentlich eine Bundeswehr ?

      In Frankreich, GB und anderswo kontrollieren doch auch Soldaten mit Maschinengewehren Bahnhöfe etc.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:38:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.693.155 von Blue Max am 26.08.05 11:36:10[/posting]Die Soldaten dürfen König Edmunds Staudämme aufrichten, damit der grosse König der Bayern nicht von seinem Thron weggespült wird.

      Wäre schlimm, wenn der Thron umfällt und ein Erdbeben ausgelöst wird.

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 11:47:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      der "Verdächtige" rechts oben sieht aus wie der Hackl-Schorsch. :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 12:40:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      die Sache ist ganz einfach...raus mit dem ganzen Muslim
      Pack, was bringen die für einen Nutzen für unsere
      Gesellschaft....:(

      Döner können wir zu not auch selbst machen und die
      weiber sind meistens verschleiert, da hat man als anständiger
      deutscher Mann auch keinen Spass im Sommer:laugh:


      also mehr asiatinnen und mulattinnen her, Muslims
      raus:p
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 13:00:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ goodbuy

      Da Du Bildern entnehmen kannst welche der Fotografierten "Dreck am Stecken" hat oder auch "ganz im Gegenteil" , ergeben sich für Dich die tollsten Beschäftigungsmöglichkeiten.

      Respekt vor Deiner absolut neutralen Menschenkenntnis.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 13:55:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.693.083 von goodbuy2003 am 26.08.05 11:31:24[/posting]Deine Menschenkenntnisse find ick supi!

      Deine Diagnose: "Die Männer oben im Bild machen mir keinsewegs den Eindruck, das sie irgendwie Dreck am Stecken hätten, ganz im Gegenteil. Das sind normale Bürger die auf jemanden Warten, einen Freund oder Freundin...und den Kopf nach ihnen strecken."

      Vielleicht solltest Du Dich mal bei der Polizei bewerben, das würde unseren Staat viel Geld sparen: Ein Blick von Dir auf einen Verdächtigen, und schon wissen wir, ob jemand "Dreck am Stecken" hat oder gerade nach einer Freundin Ausschau hält. Vermutlich weißt Du auch sofort mit einem Blick auf Deine Umgebung, wer seine Steuern hinterzieht und heimlich Kinderpornos anschaut, oder wer schwarz mit der U-Bahn fährt oder bei seinem Nachbarn heimlich die Äpfel im Garten klaut. Spitze! Leute wie Dich braucht das Land! Weg mit der Kriminalpolizei und langwierigen Gerichtsverfahren. Das kostet doch nur alles Geld. Lasst mal goodbuy2003 ran, der wuppt das schon!

      LM
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 13:58:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      das sind Bombenleger, das sieht doch ein Blinder;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 13:59:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      man muss sich ja auch mal die frage stellen, warum die
      Herren muslims sich nicht melden, obwohl die Polizei
      darum gebeten hat, sofern es sich um ein Missverständnis
      handelt:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 14:40:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.693.083 von goodbuy2003 am 26.08.05 11:31:24[/posting]Ich finde was Schily hier verbreitet ist pure VOLKSVERARSCHUNG und rassistisch obendrein!!

      Erstmal: Stimme zu, daß hier übertrieben reagiert wird. Wenn Bomben hoch gehen, gehen eben welche hoch. Verhindern wird man das nicht können. Und wenn jeder Bahnhof perfekt überwacht wird, dann rasen die halt mit dem LKW in einen Kindergarten.
      Das ist eben der Preis den man zahlen muß, wenn man einer Multi-Kulti+Islamismus-Gesellschaft leben will. Vor kurzem war man noch begeistert von diesem Zustand.


      Aber wieso "rassistisch" ?

      Bislang sind Moslems die wildesten Bombenzünder weltweit, besonders in den letzten 5 Jahren !!!!!


      Wenn man wirklichen Rassismus und Diskriminierung erleben will, muß man fliegen !!!!

      - Erstmal muß man deutlich erhöhte Sicherheitsgebühren zahlen
      - dann wird man komplett gefilzt und muß sogar die Schuhe auf den Röntgentisch legen

      .....selbst wenn man weder aussieht wie ein Araber
      .....und selbst dann, wenn man gar kein Moslem ist.

      DAS ist Rassismus, und eine infame Unterstellung, als würden sich Nicht-Moslems genau so verhalten wie (einige) Moslems.


      Es gibt also tatsächlich massiven Rassismus - aber der richtet sich eben gegen Nicht-Moslems !!!!!
      Und das sogar finanziell.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 15:33:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mich würde mal interessieren, wieviele denn gestern bei der Fahndung wegen anderer Straftaten aufgeflogen sind. :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 15:41:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      18 Birk35 - mich auch.

      Ansonsten ist das Ganze nur ein gewolltes Manöver (im Wortsinn!): Bereit sein ist schließlich alles;
      ... und wahltaktisch obendrein passend.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 15:58:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das passt...

      "Der Terrorismus hat den Kommunismus als Begründung für die Militarisierung des Landes, für militärische Interventionen im Ausland und für die Unterdrückung der bürgerlichen Freiheiten im Inland abgelöst. Er dient aber dem selben Zweck, nämlich Hysterie auszulösen."

      Howard Zinn
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 16:06:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau, ohne den aktuellen Wahlkampf würde nicht so viel Aufhebens gemacht. Wie heute in www.heise.de zu lesen war, soll demnächst eine Super-Terror-Datei aufgelegt werden, in die alles Mögliche eingetragen werden soll. Von der Bankverbindung bis zur Telekommunikation. Sperrige WO-Poster sind wahrscheinlich prädestiniert hier ebenfalls vermerkt zu werden. Heute habe ich mir extra die Schuhe geputzt um auffällig unauffällig zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 18:09:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was hier in Hamburg so alles rumläuft...

      In meiner Straße..meinem Block..da scheisst der Muslim auf dieses Land. Nicht nur der überzeugte Islamist, nein alle! Der Döner-Mann, der Kiosk-Betreiber türkischer Herkunft. Deutsche sind für die nur Dreck..`dreckisch`. Höflichkeit nur fürs Geschäft. Ansonsten..Deutsche verpisst euch.

      Früher war es hier ruhig auf dem Kiez, am Hafen. Dann kam der Osten, die Russen ..die Yugos..die sind im Krieg aufgeachsen..in Primitivität..die kenne nichts anderes. Dann ging die Schießerei und das Morden los. Schutzgelder und dergleichen. Frag mal den Döner-Mann an der Ecke nach Schutzgeld..der zückt gleich das Messer. Alles wird hier von der Mafia kontrolliert. Wie die Camorra in Napoli.

      Ansonsten sind hier in HH ja auch ganze Viertel wie Ottensen von dem Mulit-Kulti-Zeugs verseucht. Die nehmen sich die Islamisten gerne als Deckung/ Tarnung.

      Ich glaube die USA/ Israel werden die Sache schon in die Hand nehmen. Der Islam bekommt die Bombe..davon bin ich überzeugt. Bis spätestens Ende diese Jahrzehnts..und das ist auch richtig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hamburg in Aufruhr - Terrorfahndung -wir helfen mit