checkAd

    Großartige einstiegsmöglichkeit Tularik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 22:14:53 von
    neuester Beitrag 03.04.00 11:05:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 100.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:14:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tularik(WKN931242) bietet auf niedergeprügeltem Niveau tolle n Einstieg.Amerik. Kürzel TLRK-kommt von über 90 Dollar,Biotech-aktie-Lösung von Gendefekten,um Krankheiten zu heilen,Verbindungen mit großen Pharmafirmen.gruß
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      was gab´s denn hier für schlechte Neuigkeiten bzw. nicht erreichte / zugelassene Ziele / Medikamente.
      Der Kurs stürzt ja beinahe bodenlos , seit Anfang März ....


      Hat jemand mehr Infos ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:47:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Tularikler
      Wisst ihr, dass Martin Ebner (Schweizer Multimillionär) Hauptaktionär der Tularik ist. Nur schon dies ist ein Grund um sich über diese Aktie Gedanken zu machen. Ausserdem sind alle Forscher (ca.200)handverlesen und besitzen Doktorhüte.
      Mit Ebner fehlen diesem Unternehmen sicherlich nicht die liquiden Mittel für den soliden Aufbau respektive für die Forschung. Tularik ist ebenfalls mit 13% an Ebners Pharmavision beteiligt. Nähere Infos bei www.bztrust.ch.
      Langfristig ist das sicherlich ein tolles Investment mit dem man noch viel Spass bekommt. Auch diese Aktie hat in den letzten Tagen extrem nach unten korrigiert. Jetzt bietet sie interessante Einstiegschancen die man nicht verpassen sollte. Schaut euch die Firma für ein paar Minuten an.
      Gruss matzeli
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:56:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was meint ihr jetzt rein oder noch warten?
      Bedanke mich im voraus für eure Meinungen!
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:42:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Langfristig gesehen spielt es keine Rolle ob du bei 35 oder bei 40$ kaufst, da sie sowieso steigen wird.
      Am einfachsten ist es jetzt mit gestaffelten Käufen zu beginnen (Cost-Average-Effekt).
      Der wichtigste Punkt ist aber, dass DU selber von dem Unternehemen überzeugt bist (kurz- und langfristig) und nicht auf irgendwelche Boardteilnehmer hörst.
      Gruss Matzeli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:22:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute ist das Handelsvolumen der Tularik ca. 4 Mal grösser als an normalen Handelstagen, ist das nicht ein gutes Zeichen?
      Habe auch gekauft.
      Gruss matzeli
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 11:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi folks,
      kenne TULARIK (TLRK) gut. war im Herbst (vor IPO) in South-San Francisco und habe die Company angeschaut. Dave Goedell (CEO) war Forschungschef bei Genentech (DNA). Er hat zusammen mit Swanson (ex-CEO von DNA) die TULARIK vor 10 Jahren gegründet. Haben super Wissenschafter im Team. Goedell ist für den Aufstieg von Genentech (DNA) respektive der genzen BIOTECH-Branche verantwortlich. Gilt als BIOTECH-Star. Jeder in der Branche möchte mal bei Ihm (oder mit ihm) zusammenarbeiten für den persönlichen Track-Record.

      TLRK hat ca. 8 Kandidaten in der Pipeline. Von denen werden ca. 1-2 pro Jahr in die verschiedenen PHASEN (I / II & II) durchlaufen. TLRK hat ein neues Konzept für die Genforschung.¨

      Dave Goedell und seine Fürhungscrew waren vor einem Monat bei uns auf Roadshow. Hat sehr überzeugend ausgeschaut das ganze.

      Ich empfehle TLRK auf diesem Niveau als klarer Kauf. Bin Seit IPO dabei. Habe glücklicherweise mein Engagement bei 85 verkauft und bin jetzt wieder Ready.

      Gruss
      ASIAPOWER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Großartige einstiegsmöglichkeit Tularik