DAX+0,63 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,88 %

Nordex buy ("First Berlin") (Seite 2853)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Argumentation vom moemeister ist wirklich einfach zu verstehen, ausser man WILL sie nicht verstehen.
Mit einer Welt voller Harris würden wir noch von Pferden in Holzkutschen herumeiern oder eben Atomstrom konsumieren.


Nee.....schon wieder daneben....

Atomstrom WIRD eben JETZT gerade immer noch viel zu viel konsumiert.....trotz einer Welt ohne Harris!

Effektiv würde man den EE besser entwickeln können....im gesamten Mix als bisher.....wenn man manche Milliarden nicht geben würde welche für die Katz sind, bzw. in den Sand gesetzt werden....wegen irgendwelchen Grosszocker, Genies, Lemmingen, Banken, Politiker, Spezialisten.....welche allesamt die Zukunft regelrecht verschlafen haben.

Schau dir doch die Beiträge auf dem Fernsehen an.....Offshore Fanatiker.....PV Fanatiker......welche alle gut bezahlt werden um fest daran zu glauben, dass gerade IHR Business der Grösste ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.461.954 von hariblue am 05.05.10 16:48:01Ps: auch AKW Fanatiker gibt es reichlich zu sehen

Elektroautos?

Ja, aber zuerst noch viele Hochgeschwindigkeitszüge welche mit EE betrieben werden

Massive Aufforstung...bisschen mehr grün.

Nullenergiehäuser.

...also die Reihenfolge ist wieder mal verschieden mit deiner....
Unterschätzt die Griechen nicht, morgen wird schonmal die 6 vorne stehen! Von Erholung keine Spur, das wird noch bitter werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.462.531 von Atomie am 05.05.10 17:36:36der ganze markt bleibt sicherlich weiter unter druck, davon kann sich nordex nicht abkoppeln und die 7 eur muss dran glauben - vor den quartalszahlen wird es schwierig: klar die zahlen werden nicht berauschend, aber bei vestas ging es nach dem bericht erstmal mit -10% bergab, da greift doch jetzt keiner in ein fallendes messer
Ich glaub euch allen nicht... M.M. => PV Aktien werden zusammen brechen... Nordex auf diesem Kursniveau überleben... Elektoautos sollen unterstützt werden...:rolleyes:

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.462.318 von BOSSMEN am 05.05.10 17:19:399,10 Rein
7,55 Raus

6,00 Rein
7,55 Raus

+-0 % (ohne Tradinggebühren)
;)
Hoffe, dass ich morgen bei 6.80 endlich einsteigen kann, bei dieser Windstille.
Die NRW Wahl kann die Wende bringen, falls die GRÜNEN in den Landtag einziehen!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben