DAX+0,65 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,73 %

Nordex buy ("First Berlin") (Seite 2859)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.470.937 von Atomie am 06.05.10 17:26:15alles erholt sich wieder nur nicht nordex---geil---
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.470.991 von steffen68ffm am 06.05.10 17:29:25Hier wird sich etwas zurecht gelegt, warum und wofür auch immer.
Diese Aktie wird richtig abgestraft als ob hier wirklich eine Insolvenz droht. Solarworld ist da auch nicht besser dran, deßhalb warte ich noch ab.
ich freu mich über die verluste von fast 50% des investments. hätte ich nie gedacht, dass nordex so in den keller geht. 6,80!!! das muss man sich mal vorstellen. in einem anderen forum schrieb ein investierter völlig ratlos, warum es bei nordex seit 12 monaten nur noch bergab geht. das frage ich mich mittlerweile auch. ein boden ist wohl erst bei 5-6 euro zu erwarten. und angesichts der schönen widerstände, durch die ganzen kursmanipulationen, ist danach keine rally möglich - heisst: man muss dann schon mit kursen um die 9 zufrieden sein. über 9,60 wird es in den nächsten monaten nicht gehen. da bin ich mir ziemlich sicher.

letztendlich war es mein letztes investment bei nordex. man muss sich den kursverlauf mal genüsslich auf der zunge zergehen lassen. von 13,80 auf 6,80, innerhalb von einem jahr. dazu dann der schlechte auftragseingang von 40 mios im ersten quartal. das kommt noch ganz bitter. wenn die 5 überhaupt mal stehen bleibt. vielleicht sehen wir auch ein neues allzeittief.
Mangels solider Geschäftsaussichten ist die Aktie eh allenfalls für hartgesottene Zocker interessant, die ihren Einsatz im Falle des Falles auch abschreiben können.

Wenn weiterhin desaströs läuft mit dem Auftragseingang dann entwickelt sich Nordex demnächst zum Sanierungsfall. Der Kurs dürfte dann aber bei 5,- euro und abwärts zu suchen sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.471.075 von Bahncrash am 06.05.10 17:36:07Wollte eigentlich bei 6.80 einsteigen, aber wie man sieht, mit ein wenig Wartezeit kriegt man die Nordex für 4.80 auch,
schätze so in 2 Handelstagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.471.178 von trawek am 06.05.10 17:43:01Ist wohl alles möglich
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.471.178 von trawek am 06.05.10 17:43:01Ich würde heute nicht mehr einsteigen, muss leider verbilligen.
So eine Enttäuschung muss man(n) erst verarbeiten!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.471.206 von stauffenberg am 06.05.10 17:45:25Wenn Frau klatten auch verkauft ist Nordex wohl pleite!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben