checkAd

    Nordex buy ("First Berlin") (Seite 4028)

    eröffnet am 26.08.05 17:59:03 von
    neuester Beitrag 22.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 77.772
    ID: 1.002.983
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 6.861.389
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,1000+43,52
    1,7700+29,20
    0,5461+21,38
    0,8080+13,48
    WertpapierKursPerf. %
    3,5000-4,89
    3,6400-5,70
    3,6300-7,40
    3,2840-7,86
    9,4000-10,48

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4028
    • 7778

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:12:40
      Beitrag Nr. 37.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.278.797 von domba am 28.03.11 21:06:37das wird nicht reichen;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:12:30
      Beitrag Nr. 37.501 ()
      Zitat von telmex: EANS-Adhoc: Nordex SE beschließt Kapitalerhöhung aus Genehmigtem
      Kapital um 6.684.499 Aktien
      :laugh::laugh::laugh:

      Nur Idioten steigen jetzt aus;. Die 6.684.499 Aktien sind in der jetzigen Umweltsituation. in null komma nichts von den großen aufgesogen;).

      vieleicht alles gewollt mit der ke. um den kleinen zu verschrecken *grins*!


      Danke fürs Kompliment!
      Ich bin jetzt seit Jahren in Nordex investiert- Ich weiss garnicht, wie oft ich mich schon über diese DRecks Insidergeschichten geärgert habe. Habe sogar an die BAFIN geschrieben, die das natürlich Null-Komm-Null interesiert.
      Zum Frustabbau hat es jedoch gereicht.

      Bei der Meldung heute platzt mir einfach der Arsch.
      Wenn Nordex nicht mehr zurück kommt, werde ich nicht eine Träne verlieren.
      Die Zocker werden morgen wahrscheinlich ebenfalls Kasse machen.

      Man darf gespannt sein, was der Kurs in dieser Woche noch so macht.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:11:52
      Beitrag Nr. 37.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.278.792 von telmex am 28.03.11 21:05:58....richtig, diese Idioten steigen dann bei 7,XX wieder ein... :D

      ...nein, ob die nachbörsliche Reaktion übertrieben ist oder nicht werden wir ja morgen sehen. Langfristig (12 Monate?!?) sehe ich hier auch Kurse um 15 Euro.

      Aber die Verwässerung ist mit aktuell zu groß.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:11:22
      Beitrag Nr. 37.499 ()
      Ich lache heute schon!!Standen heute schon bei 9,65 und jetzt schmeissen die kleinen Nachbörslich für 8,8!!!????Da habt ihr eure 10% ja schon von der KE eingepreist und das obwohl alternative gerade laufen wie Sau ,auch die amerikanischen und chinesischen!Würde mich nicht wundern morgen gegen 10 Uhr wieder im Bereich 9,3 zu stehen :-)
      Wie will see,gute Nacht
      julic :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:11:20
      Beitrag Nr. 37.498 ()
      Sicher werden alle Instis 2stellig Kurse bieten das ich nicht lache ...ist doch klar das die billger rein wollen... !!! wie diese Angebote aussehen werden kann sich jeder selber ausmahlen ...alles andere würde mich positiv überraschen !!!!:rolleyes:

      Beim beschleunigten bzw. entkoppelten Verfahren, engl. Accelerated Bookbuilding steht die Werbetour hingegen an erster Stelle mit dem Ziel, die Preisvorstellungen potentieller Investoren genauer zu bewerten. Nach dieser wird eine meist engere Preisspanne möglichen Investoren vorgegeben, während die Angebotszeit ebenfalls auf eine geringere Zeit beschränkt ist, z. B. wenige Tage. Dieses führt nach dem WpHG zu einer nachträglichen billigungspflichtigen Änderung im Verkaufsprospekt, die veröffentlicht werden muss.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:09:06
      Beitrag Nr. 37.497 ()
      Wir stehen erst am Anfang und Rückschläge wird es immer geben!
      Dieser Rückschlag bringt frisches Geld in die Kassen und wird
      den weiteren Weg ebnen! Nun kann Susanne weiter sammeln ohne
      über die 25% zu kommen, anscheinend wollte sie ja nicht drüber!
      Kurstechnisch gibt es wohl einen Abschlag, unternehmerisch einen Aufschlag! Bleibe investiert und lege entsprechen nach!
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:06:37
      Beitrag Nr. 37.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.278.787 von goldfinger69 am 28.03.11 21:04:55....schätze morgen kommt unfreiwillig ein Gap-Close von heute.... :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:05:58
      Beitrag Nr. 37.495 ()
      EANS-Adhoc: Nordex SE beschließt Kapitalerhöhung aus Genehmigtem
      Kapital um 6.684.499 Aktien
      :laugh::laugh::laugh:

      Nur Idioten steigen jetzt aus;. Die 6.684.499 Aktien sind in der jetzigen Umweltsituation. in null komma nichts von den großen aufgesogen;).

      vieleicht alles gewollt mit der ke. um den kleinen zu verschrecken *grins*!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:05:23
      Beitrag Nr. 37.494 ()
      Geh mal davon aus, dass das nicht die letzte KE (oder Anleihe) für die folgenden 4 Jahre bleibt. Einfach mal die geplanten Investitionen mit dem Gewinn vergleichen. Klar dass Klatten die KE unterstützt. Was sonst? Noch 10 Jahre lang die 2,5 mw Mühlen verkaufen und den Laden dann wegen Mangels an Interesse zumachen? Jetzt gilt's zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 21:04:55
      Beitrag Nr. 37.493 ()
      Tageshoch so bei 9,65 und jetzt bekommt man noch 8,88 sind 8% weniger ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4028
      • 7778
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -1,03
      +7,66
      -0,96
      +3,26
      0,00
      +0,08
      +1,37
      +0,53
      Nordex buy ("First Berlin")