checkAd

    Bullvestor Neuempfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.05 18:45:42 von
    neuester Beitrag 29.08.05 08:01:43 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.002.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 18:45:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Batavia Mining
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 18:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimmt :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 18:54:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin dabei :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 18:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal ein guter Tipp... Die Umsätze im Aussieland stimmen auch... Da ist was im Bush... Seht im Hauptthread nach:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:00:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird das Ding eigentlich auch in Australien gehandelt ?
      Habe auf die Schnelle nichts gefunden,
      ausser US >> NAS.OTC
      BTVMF.NOO

      Hat einer die AU- Kennung ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:01:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Graf,
      schieb mal rüber.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:03:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geh in den Hauptthread...dort findest Du alles...
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:04:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Australien:
      BTV.AU

      Umsatz in AU - 25 Mio.

      Gruß
      Aaron
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:04:34
      Beitrag Nr. 9 ()


      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:14:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na wenn keiner will... Kaufe ich eben nach... Am Montag gibts eh keine mehr unter 40:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:16:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      und wieder haben die Insider vorher gekauft und laden jetzt ab. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Montag sind wir dann wieder bei 3 Cent
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:21:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.699.581 von Frickhasserin am 26.08.05 19:16:35[/posting]Fricki,so kenne ich dich ja gar nicht.
      Vor 2 Monaten war jede Empfehlung von denen doch der Renner
      bei dir.
      Wie kommts?
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:22:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      die letzte ABZOCKE von Bullvestor: TITAN URANIUM
      die Broschen haben zw 0,60-0,65 alles aufgesaut
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:24:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na was is´n hier kaputt
      jetzt gehts ja richtig ab.
      Geil :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:26:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.699.649 von DinoLamborghini am 26.08.05 19:22:41[/posting]Titan kommt aber noch, und das sage ich nicht weil ich hier
      investiert bin.
      Titan Uranium dürfte einer der interessanteren Geschichten
      von Bullvestor werden.


      Gruss IT
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:26:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      zur zeit findet eine richtige Treibjagd statt ! Börsenbriefen jagen das Geld der Lemminge und das überaus erfolgreich ! jeder Schuss(push) ein VOLLTREFFER
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:27:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die arme hats leider noch immer nicht geschnallt.

      Zuerst ist sie sicher dem Frick nachgelaufen wie einem Halbgott, wurde natürlich verarscht und aus der Liebe wurder blanker Hass. :mad::mad::mad:

      Jezt liebt sie den Bullshit über alle Maßen und wird natürlich auch wieder enttäuscht werden die arme.

      Selbständiges Denken sollte schon die Grundvoraussetzung sein, wenn man an der Börse jemals wirklich Geld verdienen will.
      :look:

      Ich glaube sie ist die Bullshithasserin in spe.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:45:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.699.719 von Anton_der_Zocker am 26.08.05 19:27:15[/posting]Ich bin niemals Frick hinterhergelaufen und wenn Du meine Kaufempfehlungen verfolgen würdet, dann wüsstest Du das ich mein Kapital in 2005 verdoppelt habe, denn ich zocke nicht sondern investiere in Topfirmen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:46:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vor ein paar Wochen gab es kaum ein paar Umsätze und jetzt sowas Geeeeiiiillll

      Avatar
      schrieb am 26.08.05 19:49:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Los holt euch die letzten zu 0,038

      Ab Montag sieht es anders aus und ab nächsten monat ist ne Null weniger vor der 3

      Avatar
      schrieb am 26.08.05 20:11:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute!

      Endlich kommt Schwung in den Chat!

      Was habe ich vor einigen Wochen angekündigt?
      Ich bin mit 70k zu 0.022 dabei.:eek::lick:
      Aber dass jetzt bullvestor da reinpfuscht passt mir gar nicht.

      Diese Aktie wird auch so ihren Weg nach ganz oben machen!!!!!!!

      LG und schönes Wochenende!
      Der Purzelbär:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 21:19:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 22:02:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also technisch sehen die ja nun wirklich topp aus!
      Aber heute ist Freitag, da nimmt auch eine Bullvestor-Empfehlung eine normale Entwicklung.

      Avatar
      schrieb am 26.08.05 22:45:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...sicherer tipp für nächste woche.
      NOVAVAX, INC. WKN: 898527
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 23:32:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich frag mich nur, warum alle Direktoren ihre Anteile verkaufen!?!
      Gruß Norged
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 14:15:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      könnte es nicht auch amera sein?
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 16:03:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was könnte Amera sein?
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 20:08:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      0,50 wir kommen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 20:24:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Morgen früh geht es weiter mit Batavia, hoffe ja, das die Australier auch wieder positiv mitmachen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 06:40:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na prima, die Australier spucken uns mal wieder in die Suppe. Irgendwie handeln die derzeit wieder mal gerade andersrum aber vielleicht müssen die Bullvestorempfehlungen auch in den jeweiligen Heimatländern rauskommen, sonst funktioniert das nicht...
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 07:14:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      War ja wie immer nicht anders zu erwarten.:mad: Bin mal gespannt wenn wir endlich mal Gewinn sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 08:01:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Rein technisch sieht die Aktie immer noch sehr gut aus und die Intradaykonsolidierung dürfte auf keinen Fall geschadet haben. Vielleicht vollziehen wir dies ja heute in Deutschland auch kaum nach.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bullvestor Neuempfehlung