checkAd

    Merkel wird durchgeboxt, weil... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.05 01:01:10 von
    neuester Beitrag 18.09.05 19:24:30 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.003.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 01:01:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hedgefonds mit dem Wahlsieg ein fettes Geschäft machen wollen!

      Schlaft gut!:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 06:32:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist schon merkwürdig was für Geschütz gegen die Linkspartei aufgefahren wird.Obwohl ich als Konservativer Mensch von Lafontaine und Gysi gleich NULL halte werde ich diese Partei trotzdem wählen.Rein aus Protest.Was die Merkels Kirchhofs&Co planen ist nicht mehr und nicht weniger als eine zwei
      Klassengesellschaft ein Land von Leiharbeitern und Dienern die für die Nobless schuften sollen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 09:00:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh,ein protest wähler:O
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 09:24:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt sind ich und meine Familie vielleicht noch die Minderheit die Protest wählen waren biher immer CSU Wähler.Aber in 4 Jahren vielleicht auch schon früher werden wahrscheinlich schon über 20% die Linkspartei wählen.Bei manchen tickt es halt langsamer.Nicht das es mir schlecht geht zur Zeit oder das Wasser mir bis zum Halse steht.Nein im Gegenteil man muss sich nur das Programm von Merkel/Kirchhof Stoiber genauer anschauen
      dann müsste jedem klar werden das,dass Ganze zum scheitern veruteilt ist und uns noch tiefer in den Abgrund stürtzt.Wenn wir dem Programm folgen werden 75% der Bevölkerung zu modernen Sklaven gemacht sprich
      LEIHARBEITER 7 Euro Stundenlohn und Rentner werden auf Sozialhilheniveau verharren.Mir soll erst mal einer hier im Board erklären wie man Wirtschaft ankurbeln will indem man über 15 Millionen Arbeitern Nacht und Feiertagszuschläge streichen will ca.150 Euro Netto/Monat weniger in der Tasche dafür aber die Schrempps Ackermanns/Co wegen Steuerentlastung 42 auf 39% cca.40000 Euro im Jahr mehr in der Tasche haben.Ach ja,für den dummen Michel wird es auch eine Steuerentlastung geben
      die aber auf keinen Fall mehr als 15 Euro Netto im Monat ausmachen dürfte.
      Ich muss es immer wieder betonen von Lafo und Gysi halte ich rein gar nichts.Lafo war für mich schon immer ein Wolf im Schafspelz.Es ist aber eine Partei die man weiss das sie es im Anhieb über die 5% Marke schaffen wird und im Bundestag die nächsten Jahre der Merkel richtig einheizen wird.Warum sollte ich z.B. meine Stimme an die Grauen Phanter verschenken.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 09:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sobald die gleichgeschalteten Medien merken das am rechten
      oder linken Rand jemand zur Gefahr werden könnte wird auf den Putz gehauen was das Zeug hält.Zu Schill hat das Kokain gut gepasst zu Lafo jetzt der ausgeprägte Lebensstil.Aber das wussten wir doch schon vor 7 Jahren im Wahlkampf mit Schröder wer Lafo ist.Damals hatten die selben Medien ihn hochgejubelt.Hauptsache Kohl muss Weg.
      Wenn das alles auch noch was mit Demokratie zu tun hat dann tut es mir Leid.Wie gesagt viele werden es erst wieder zu spät merken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 10:44:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.706.617 von Antoniopreto am 28.08.05 09:24:02[/posting]Kurz gesagt, du hast zwar keine Ahnung wie es finanziert werden soll, willst aber weiter vollen Zugriff auf die soziale Wundertüte.

      Das plärrende Kind an der Supermarktkasse, weil die Mama kein Geld mehr für Überraschungseier hat und hart bleibt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 11:01:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kaperfahrer
      Du verstehst etwas falsch.Ich will keinen cent mehr haben.Will aber auch nicht das die Schrempps/Ackermans an der ganzen Sache dazu noch verdienen.Eine Steuerherabsetzung von 42 auf 39% würde bei denen mehr ausmachen was ein Otto Normal Bürger im Jahr Netto verdient.Wenn schon dann muss es weh tun für alle.Die Großen sollen 45% Steuer bezahlen und die kleinen sollen auf Feiertage Urlaubstage verzichten.Karrenztage im Kranheitsfall würde ich auch einführen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 11:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber in 4 Jahren vielleicht auch schon früher werden wahrscheinlich schon über 20% die Linkspartei wählen.Bei manchen tickt es halt langsamer O gott o gott, mit dieser protest-taktik hältst du dich doch nicht etwa für clever, cleverer als andere? Dann geh lieber gar nicht wählen.

      Ausserdem, erwartest du etwa soziale gerechtigkeit? In deutschland? Die bekommst du wohl nur in zentral-afrika, dort haben alle die gleiche menge haferschleim pro tag zum leben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 12:10:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lesen Sie das Privatjet-Protokoll von BamS-Parlamentskorrespondent Bernhard Kellner, der die Verhandlungen mit Lafontaine und dessen Saarbrücker Mitarbeiterin Katja Groeber geführt hat:

      Mitte Juli. Ich frage persönlich bei Lafontaine an. Lafontaine sagt, er sei zur fraglichen Zeit (Woche vor Erscheinungstag 21. 8.) auf Mallorca. Falls er mitmache, komme für einen gemeinsamen Termin mit Gysi Ostdeutschland als Schauplatz in Frage, wahrscheinlich die Ostseeküste.

      Auf jeden Fall müsse er am selben Tag wieder zurück an sein Urlaubsdomizil. Ich sage ihm zu, daß wir uns um die rechtzeitige Rückkehr kümmern.



      Dies ist das Urlaubsdomizil von Oskar Lafontaine, eine Mittelmeer-Finca aus dem 15. Jahrhundert mit Swimming-Pool und Riesengrundstück (2 Millionen Quadratmeter). Dort erholte er sich vor dem Parteitag in Berlin



      25. 7. Katja Groeber bestätigt den Termin 17. 8. per E-Mail. Und macht noch mal klar: „Herr Lafontaine möchte am gleichen Tag zurück nach Mallorca.“


      8. 8. Lafontaine schlägt mir die Saarschleife als Schauplatz vor. Er wolle aber erst mit Gysi noch darüber sprechen. Kurz darauf vermeldet er Gysis Einverständnis.

      Die Reisedetails solle ich mit Frau Groeber klären, er wünsche eine möglichst angenehme und problemlose Verbindung und wolle am Abend wieder bei seiner Familie auf Mallorca sein. Ich sage ihm erneut zu, daß wir uns um eine angenehme Verbindung bemühen.


      9. 8. Alle Verbindungen Palma– Saarbrücken sind ausgebucht. Ich schlage Frau Groeber vor: Lafontaine fliegt nach Stuttgart, wird von einem Fahrer zur Saarschleife und wieder zurück nach Stuttgart gebracht. Er wäre um 22 Uhr wieder in Palma.


      Frau Groeber sagt, das sei Lafontaine zu beschwerlich. Ich hätte ihm eine angenehme und problemlose Verbindung zugesagt. Denkbar sei doch auch ein Flug nach Luxemburg oder eine Privatmaschine nach Saarbrücken (letzteres lehne ich ab).


      10. 8. Ich schlage Frau Groeber eine Verbindung über Luxemburg vor: Palma 8.45 Uhr, Luxemburg 10.45 Uhr. Rückflug: Luxemburg 16 Uhr via Turin, Barcelona, Palma 21.35 Uhr.


      Frau Groeber nach Rücksprache mit Lafontaine: zu beschwerlich. Herr Lafontaine lasse fragen, ob man denn nicht eine Maschine für ihn chartern könne. Ich schlage vor: Hinflug wie gehabt nach Luxemburg, zurück mit Fahrer nach Stuttgart, Rückflug 20.10 Uhr, Palma 22.10 Uhr.


      11. 8. (9.50 Uhr) Frau Groeber sagt, das sei Lafontaine zu beschwerlich. Er wolle einen Privatjet von Palma nach Saarbrücken. Ich sage ihr, das koste Zehntausende von Euro und sei zu teuer – wenn ein Privatjet die conditio sine qua non* sei, dann müßten wir leider auf Herrn Lafontaine verzichten.


      11 Uhr: Auf meine Nachfrage, ob Herr Lafontaine sich nun zu einem Linienflug entschlossen habe, antwortet Frau Groeber: „Ich muß erst noch bei der Flughafengesellschaft Saarbrücken anfragen, was ein Privatjet kostet.“


      Kurz darauf meldet sich Frau Groeber: „Ich soll Ihnen im Auftrag von Oskar Lafontaine mitteilen, daß ein Privatjet 17 500 Euro kostet.“ Ich sage ihr daraufhin erneut, daß wir das nicht machen und in diesem Fall auf die Teilnahme von Herrn Lafontaine verzichten.


      16.45 Uhr: Ich frage im Beisein unserer Sekretärin Frau Mader noch einmal bei Frau Groeber an, ob der Privatjet die Bedingung sei – was sie bestätigt. Ich sage definitiv ab
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 12:16:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin

      jo, der Kerl hat Nerven. Andere machen Wahlkampf, er macht sich ein gemütlichen Urlaug auf Mallorca. Vielleicht lässt es sich von hier auch besser regieren? Wäre doch auch mal eine Alternative, anstatt von den Bahamas von Mallorca?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 14:00:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 17:22:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Angie es nicht schafft Deutschland auf die Beine zu stellen wovon ich zu 99%überzeugt bin.Was sagen dann unsere Gurus im Board?Wieder zurück zur SPD.Âllein der Satz ``Strikter Sparkurs wird fortgeführt`` sagt schon alles in welche Richtung wir uns bewegen werden.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 17:34:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      wir werden es nicht mehr erleben, das es Deustchland gut geht, nur kurzeitig wenn man Aktien unters Volk mischt.

      Deutsche Unternehmen horten Geld um Aktien zurrückzukaufen oder Aktionäre zu bedienen, aber es wird nicht mehr investiert, weil das Risiko ein winzigen Tick zu hoch erschein. Wichtiger ist dass man ausländische Investoren zufrieden stellt, dafür ist Merkel ein Garant, aber auch Schröder, der halt nur die andere Seite bedient.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 17:52:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Antoniopreto,

      ich muß dir absolut recht geben mit deiner politischen Meinung. Du hast voll ins schwarze getroffen. Aber keine Angst, wir sind nicht die einzigen, die das erkannt haben, aber auch leider nicht die Meisten !!!:look:
      Ich wähle auch links. Das ist die einzige soziale Richtung, die man gehen kann, um alle Schichten in unserem Land zu helfen. Auch wenn es schwer ist mit so einer emensen Staatsverschuldung.:rolleyes:

      Nen schönen Grüß
      Baldur der Gr...
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 18:10:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Träumt alle ruhig weiter das es Merkel&Co schaffen werden.
      Am Anfang kann man vielleicht noch Euphorie versprühen,Bilanzen fälschen aber in spätesten 4 Jahre
      Merkel falls sie so lange im Amt bleibt werden wir hier Bilanz ziehen.Mit dem Programm wird sie jedenfalls scheitern.Hoffentlich sucht man die Schuldigen nicht bei Al-Qaida.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 18:15:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      auch ich werde die linkspartei wählen,damit die schwarz-gelbkittel conection nicht an die macht gelangen.
      güdö kann dann am christoperus -day mit seinem güdomobil sich austollen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 18:24:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich wähle Grün;)

      Intelligente Politik und Wirtschaftssystem, das sein Geld mit dem Erhalt des Lebensraums und damit verbunden der Gesundheit der Menschen und Umwelt verdient.

      Nachhaltigkeit und nicht Zerstörung des Lebensraums aus Profitgier und Egoismus.

      Die derzeit einzige Alternative;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 19:17:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, wenn ich wohlverdienten Urlaub mache, noch dazu angenommenerweise mit der ganzen Familie, wäre n Privatjet aber nicht die einzige Mindestbedingung das man mich da für einen kleinen Auftritt wegkutschiert :kiss:
      In der Ruhe liegt die Kraft :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 19:19:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach, ist der break jetzt schon immer nach 10 beiträgen ?
      Bin nicht mehr auf dem laufenden :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 19:50:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      moin Welti,:D;)

      die BILD entwickelt sich langsam zum Urlaubschreck für jeden Politiker...oder bekommen die Redakteure selbts zu wenig davon und schreiben aus Neid? Ich warte noch auf die Skandalbilder von Lafontaine mit seiner Tussi im Swimmingpool.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 20:24:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Argumente: Kapitalismuskritik – undifferenziert und unbegründet

      http://www.kirche-und-wirtschaft.de/infodienst/kiwi_0305/sei…
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:00:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer wird heute der glücklichste Mensch der Republik sein?
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:32:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schröder wer den sonst.Jetzt wird er uns zeigen, allen Lemmingen dieser Republik wie man von fast null komma nichts in kürzester Zeit Millionär wird.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:16:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fast 20 Millionen Schicht Nacht und Feiertagsarbeiter zeigten Merkel die Rote Karte.Richtig so.Jetzt hat Merkel ihren eigenen Metzger gesucht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:21:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      boah, jetzt bloß nicht roland koch oder so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:00:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Roland Koch doch nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:24:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn die LINKS Partei in Dresden in 2 Wochen über 30% holt und die FDP nur 2 Prozent könnte die Linkspartei vielleicht doch noch 3 stärkste Kraft werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel wird durchgeboxt, weil...