checkAd

    Zocker seit ihr alle da? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.05 17:16:09 von
    neuester Beitrag 29.08.05 19:28:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.003.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist denn heute hier los, ich vermisse die üblichen Zocks? Heute dachte ich Lipro 521260 könnte abgehen, aber es sind ja noch nicht einmal die Aussteiger da. Lipro hält sich mit wenig Volumen schön um die 9 Cent und kein anderer Zock lief heute nebenbei. Also wo seit ihr Zocker alle? Was ist das für ein Wochenstart wenn noch nicht mal Lipro angeht.

      Also wie gesagt Lipro wird nun bald nach oben abgehen, aber lieber wäre es mir erst einmal wenn ich den einen oder anderen hier lesen würde. Ich denke schon den ganzen Tag ich wäre ein Single Lipronesse. :laugh::laugh::laugh:

      Also zeigt euch kommt aus euren Löchern und zeigt mir das ihr da seit. :D:D:D

      Sollte die 12 fallen dann braucht ihr euch auch nicht mehr zu melden, weil dann steigen Hans und Kunz ein und Lipro wird alleine durchziehen. :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:23:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zocker seit :cry:ihr alle da?

      Wir sind
      ihr seit
      seit wann sind wir

      :cry:

      Armes Deutschland :cry:

      Die Zocker kommen alle erst nach dem 1. d. M.

      dann gibt es frische Knete zum verballern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:28:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soweit hatte ich gar nicht gedacht. :laugh::laugh::laugh:

      Aber du bist zum Glück ja immer da, da kann man sich darauf verlassen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:36:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :look::look::look:

      :look:Fehlen nur noch Hans und Kunz :look:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:40:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.716.934 von Loserin am 29.08.05 17:36:36[/posting]Frida die Loserin ist ja schon da :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:40:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja die kommen aber erst bei 12 Cent.

      Und ich denke dann wird auch Loserin zum hans oder zum Kunz, weil selbst du dürftest dann nicht den Hype verpassen wollen. :laugh::laugh::laugh:

      So nun noch opa02 einmal bitte hier posten und die Sache ist so gut wie sicher. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:48:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.716.983 von Penny.Z am 29.08.05 17:40:45[/posting]:look::look:

      Ach der Hype kommt auch :look:

      Hoffentlich kommt der LordofShares nicht :rolleyes:
      dann wird es hier zu adelig :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:57:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      der versteht von Lipro genau so viel wie ich von der Raumfahrt. :laugh::laugh::laugh:

      opa02 ist mir da schon etwas lieber, der lachte mich nämlich auch aus als ich vor ca. 6 Wochen mal allen mitteilte das ich Gontard gekauft hatte und ich da 100 % sehen würde.

      Er lachte und sagte eher würde Gontard auf 3 sein als das sie die 5 sehen würde und es wurden gute 40 Cent daraus.

      Weist du nun warum ich den opa02 mag. :laugh::laugh::laugh:

      Aber über 800% das hatte ich auch nicht gedacht, aber manchmal sollte man nicht denken sondern einfach nach dem Geld greifen. :look::look::look:

      Und das denke ich habe ich mit Lipro wieder gemacht.

      Ein Glücksgriff in meinen Augen wieder einmal. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 18:02:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.717.170 von Penny.Z am 29.08.05 17:57:44[/posting]:laugh::laugh:
      Bei so einem fetten Gewinn
      hast Du doch Zeit Dich mal mit Raumfahrt zu beschäftigen :laugh:

      Das Thema Schwerelosigkeit dürfte bei Dir schnell in den Kopf gehen :laugh:
      und so luftleere Räume sind doch für Dich ideal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 18:08:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum werde ich das Gefühl nicht los in deinen Postings immer so kleine "beleidigungen" raus zu lesen? :eek::eek::eek:

      Ich denke bestimmt zu schlecht über meine Mitmenschen oder? :laugh::laugh::laugh:

      Oder nur über Loserin? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 18:10:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.717.310 von Penny.Z am 29.08.05 18:08:26[/posting]Wenn Dich mein spröder Charme zu nachdenken anregt ;)

      freut mich das :laugh:
      Und ob Du denken kannst :confused: weiss ich nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 18:21:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach du ist mir nun auch egal wenn du mich immer ein wenig beleidigst. Ich mag dich einfach ein wenig, auch wenn du mich vielleicht nicht so magst.

      Wir sind doch alles nur einache IDs hier bei WO und wollen doch alle nur das eine. :laugh::laugh::laugh:



































      Nur Loserin nicht. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 18:24:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.717.456 von Penny.Z am 29.08.05 18:21:12[/posting]Ich habe das schwere Gefühl das bei
      Euch beiden noch etwas geht!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 19:28:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Nein sag so etwas nicht.

      :laugh::laugh::laugh:

      Die würde wenn es denn eine die ist mir immer die Ohren lang ziehen wenn ich die guten Pennys kaufen würde.

      Ich denke bei dem was ich an Pennys so im Monat habe würden Elephanten Ohre nichts gegen meine sein. :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zocker seit ihr alle da?