checkAd

    Kurz vor der Produktion--eine Chance ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.05 03:16:06 von
    neuester Beitrag 04.09.05 19:03:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.003.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.058
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 03:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir so, ""bin Anfänger"" den Chart dieser Firma
      ansehe, kommt man doch ins Staunen.

      Kontinuierliche Aufwärtsbewegung, kurz vor der Produktion,
      was kann da noch schief gehen ?

      Habe mich natürlich auch ein wenig schlau gemacht, "Internet"
      die Quelle der Informationen.

      Ein sehr solider Wert !!!!

      Da kann man eigentlich nur gewinnen, oder ??????????????
      Wenn da der erste Barren Gold geschmolzen wurde, würde ich
      gern dabei sein. Das wird sicherlich ein Fest.
      Auf die Antworten dieses Postings, sehr gespannt

      Happy Trading for all
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 03:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Einstieg wäre doch bei dieser
      Konsolidierung sehr lukrativ, oder ?????????

      Happy trading for all.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 04:49:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch zum ersten Thread!:)

      Der Wert ist als spekulative Beimischung sicher geeignet.

      Allerdings solltest du dich in diesen Wert nicht "verlieben".

      - Solange nichts produziert ist, kann noch alles schiefgehen.

      - wird produziert, kann das Ergebnis enttäuschend sein

      - Australien ist weit weg. Du wirst der letzte sein, den man informiert, falls die Mine floppt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 23:50:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wird von 15 bis 20 Jahren Produktion
      (Abbau) gesprochen.

      Da soll die Mine floppen.
      Glaub ich nicht.

      Bin voll investiert, als Langzeitinvestment ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:32:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum fällt Ballarat seit wochen ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 18:14:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.721.222 von HammerJung am 30.08.05 03:16:06[/posting]Ich bin auch schon einige Jahre investiert.

      Ich warte auf den Durchbruch der 21 EuroCent dann werde ich nochmals investieren.

      Vergleiche mal meine früheren Postings, ich habe Ballarat nicht immer positiv gesehen. Seit der Erholung in der 2. Jahreshälfte 2004 bin ich aber auch sehr zuversichtlich.

      Ich war gerade für 2 Wochen in Mel. und habe mal wieder einen "Ausflug" nach Ballarat gemacht, nun sieht man die Aktivitäten richtig. Die Jungs arbeiten bis in die späte Nacht an der Mine.
      Ich bin der Meinung, man will unter allen Umständen den Produktinsbeginn in 2005 schaffen.

      Es sieht nicht schlecht aus, die Cash-Situation ist zufriedenstellend und die Investorenliste füllt sich weiter mit namhaften Unternehmen (siehe aktueller Bericht auf der Ballarat homepage).

      Die Vorzeichen sind auf jeden Fall ok und in 6 Monaten werden wir über den jetzigen Kurs lachen.

      CBR_GER

      PS:
      Im vergangenen Jahr habe ich über Leutchen berichtet, die ich in Ballarat kennengelernt habe. Waren keine Amis, sondern Vertreter die heute auf der Investorenliste stehen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:03:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Chart sagt Bände.
      Das Umfeld der Company ebenfalls
      Im Moment eine klitzekleine Konsolidierung, mehr nicht.
      Ist für mich ein klarer Kauf, für long.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurz vor der Produktion--eine Chance ?