checkAd

    Collina hört auf... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.05 08:43:56 von
    neuester Beitrag 30.08.05 10:18:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.003.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 08:43:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...schade eigentlich. Die Leistung war immer gut! Endlich mal jemand der mit den Spielern geredet hat und nicht nur "sein Ding" gepfiffen hat.

      Ich hätte ihn gern 2006 bei der WM gesehen... naja...

      Aber ausgerechnet wegen eines Werbevertrages :( . Finde es ziemlich konstruiert, dass es Konflikte bei den Spielen geben kann, nur weil er und Madrid (?) für Opel werben.

      Wenn er Spanienurlaub macht, darf er dann auch keine Spiele in Spanien leiten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 08:50:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klasse Schiedsrichter! Dann kann er ja in der Bundesliga pfeifen .. wäre eine absolute Bereicherung ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 09:07:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir sind doch kein einwanderungsland für schiedsrichter
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 09:14:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir ists wurscht, woher die guten Leute kommen
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 09:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da habt ihr etwas falsch verstanden: Collina und der AC Mailand werben beiden gemeinsam für den gleichen Sponsor, nämlich für Opel.

      Collina pfeift den AC Mailand pro Saison etwa 3-4 mal. Was würdet ihr als Gegner der Mailänder sagen, wenn der Schiedsrichter und euer Gegner aus der selben Quelle Geld beziehen?

      Ich finde das Verhalten des italienischen Verbandes nur richtig und konsequent. Und wenn Collina sein Werbevertrag mit Opel wichtiger ist als seine Karriere, dann darf er eben nur 2. Liga pfeiffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 09:23:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.722.490 von Kabbes am 30.08.05 09:14:09[/posting]"mir ists wurscht, woher die guten Leute kommen "

      mir wird angst und bange
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 09:27:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.722.597 von broker2204 am 30.08.05 09:23:54[/posting]dann bessere dich!
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 10:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich finds auch schade um Collina, aber irgenwann ist halt bei jedem mal Feierabend, gell...

      Hierzulande können wir allerdings schon mehr als zufrieden sein mit unseren Schiris, also Fremdarbeiter brauchen wir auf diesem Gebiet sicher keine...

      Obwohl ich letztes Wochenende den Dr. Fleischer hätte umbringen können...
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 10:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und Pfeifen dürfen weiter pfeifen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Collina hört auf...