checkAd

    Human Biosystems brennt wie Feuer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.05 11:09:06 von
    neuester Beitrag 02.09.05 13:37:41 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.003.456
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was geht denn heute bei Human Biosystems ab? Umsatz bis 11-00 Uhr fast 350.000 Euro, obwohl am Reverenzmarkt in den USA nur gestern 60.000 $ Umsatz erziehlt wurden. Keine Meldungen zu finden, also muss doch da was im Bsuch sein. Wer kauft denn in D ohne eine ofizielle Meldung für spviel Geld Human Biosystems????????????

      Fragen über Fragen
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      AHA Empfehlung im Bayrischem Börsenbrief

      Es handelt sich dabei um einen echten Wachstumstitel, der mit seiner revolutionären Technologie in einem Markt tätig ist, der enormes Potenzial verspricht. Gelingt es Human BioSystems, sein momentanes Wachstumstempo beizubehalten, dürfte auch der Aktienkurs in erheblichem Maß davon profitieren und schon bald wieder die vor wenigen Wochen erreichten Hochs in Angriff nehmen. Und genau diese Ausgangssituation macht dieses Biomedizinunternehmen so interessant. Denn neben glänzenden Unternehmensnachrichten ist die Aktie nach einer mehrwöchigen Konsolidierung brandaktuell aus der momentanen Chartformation nach oben ausgebrochen und generierte damit unter charttechnischen Gesichtspunkten ein klares Einstiegssignal.

      Warum wir das Potenzial von Human BioSystems, Inc. gerade jetzt so hoch einschätzen und sich gleich in mehrfacher Hinsicht eine außergewöhnliche Kurschance dahinter verbirgt, erfahren Sie im heutigen Spezial-Report der Kategorie PREMIUM ...!



      Human BioSystems ( ISIN: US44485X1090 / WKN: 157 049)


      +++ Hochinteressantes Unternehmen aus dem Zukunftsmarkt Biomedizin mit charttechnischem Einstiegssignal! +++

      +++ Meilenstein in der Unternehmensgeschichte -
      enormes Zukunftspotenzial! +++


      akt. Kurs: 0,63 Euro
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin
      ISIN/WKN US44485X1090 / 157049
      Kursziel 1,60 Euro
      Rating: Strong Buy mit rd. 154% Kurspotenzial!



      > > Nicht nur die glänzende Nachrichtenlage hat uns vom Potenzial dieses Unternehmens überzeugt, sondern auch charttechnisch stehen die Ampeln auf Grün. Wie ein Blick auf den 3-Monats-Chart zeigt, konnte die Aktie im Juni diesen Jahres bereits deutlich zulegen, ehe in den letzten Wochen eine Seitwärtsbewegung einsetzte. Eine kurze Verschnaufpause, wie wir meinen, denn die jüngste Konsolidierung zeigt eine Dreiecksformation, die wir innerhalb des Aufwärtstrends als bullisches Signal sehen. Und genau diese bullische Situation wurde von der jüngsten Kursentwicklung bestätigt, denn der Kurs brach nach oben aus und generierte dabei aus charttechnischer Sicht gleich in zweifacher Hinsicht ein klares Einstiegssignal. Sowohl die Widerstandslinie bei rund 0,59 Euro als auch der 38-Tage-Durchschnitt wurden nach oben durchbrochen! < <







      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      im Rahmen des heutigen Spezialreports präsentieren wir Ihnen mit Human BioSystems (ISIN: US44485X1090 / WKN: 157049) ein Unternehmen, das 1998 als HyperBaric Systems gegründet, erst 2002 im Zuge der fortschreitenden Unternehmensexpansion in den heutigen Namen Human BioSystems umbenannt wurde. Der Grund dafür lag auf der Hand. Das bei seiner Gründung auf Technologien gegen Bluthochdruck spezialisierte Unternehmen veränderte seinen Forschungsbereich zusehends und avancierte zu einem hochspezialisierten Biomedizinunternehmen, das bahnbrechende neue Technologien entwickelt, mit deren Hilfe die Konservierung von menschlichen Organen sowie den äußerst sensiblen und kurzlebigen Blutplättchen ermöglicht wird. Vorangegangene Untersuchungen, durch Kühlverfahren eine längere Haltedauer zu erwirken, scheiterte an der Degeneration der Blutplättchen, die in veränderter Form vom Körper des Empfängers abgestoßen wurden. Mit der von Human BioSystems patentierten Kühltechnologie ist es im Zuge einer umfassenden Testreihe im unabhängigen Blood Research Center in Sacramento erstmals gelungen, die hochempfindlichen Blutplättchen mit Hilfe der neuen Technologie über einen Zeitraum von 8 Tagen zu lagern, ohne dass diese dabei Schaden nahmen. Selbst bei einer Lagerung von 14 Tagen verfügten die Blutplättchen noch über eine Funktionsfähigkeit von bis zu 60%.

      Neben der Verfeinerung und Verbesserung der Kühltechnologie für die Konservierung von Blutplättchen arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck an der Übertragung der Technologie, um diese für die Konservierung von Spenderorganen, wie Leber, Niere, Herz und Lunge, zu nutzen. Ähnlich der Problematik bei der Lagerung von Blutplättchen haben Mediziner rund um den Globus bei Organen mit der kurzen Aufbewahrungszeit von maximal 6 Stunden zu kämpfen. Mit Hilfe der von Human BioSystems entwickelten Technologie soll nun die Verlängerung der Aufbewahrungszeit der für eine Vielzahl von Patienten lebenswichtigen Spenderorgane auf einen Zeitraum von 24 bis 36 Stunden ermöglicht werden. Ein entscheidender Punkt ist dabei, dass durch diese Verlängerung bereits vor der Transplantation eingehende Verträglichkeitstests durchgeführt werden können.

      > > Und gerade in diesem Bereich konnten zuletzt deutliche Fortschritte erzielt werden, denn erst kürzlich veröffentlichte das Unternehmen eine Pressemeldung, in der die erfolgreiche Transplantation von tierischen Nieren nach der Aufbewahrung mit Hilfe der von Human BioSystems entwickelten sogenannten " HBS Preservation Solution" bekannt gegeben wurde. Dabei wurden die Nieren in flüssigem Stickstoff bei -196 Grad Celsius aufbewahrt und nach 3, 5 und 7 Tagen Ratten transplantiert. Alle drei Nieren produzierten nach der Transplantation Urin und gaben damit einen wichtigen Hinweis auf die Lebensfähigkeit. Dr. Luis Toledo, der Chief Medical Officer von Human BioSystems, betonte in diesem Zusammenhang die enorme Bedeutung der erfolgreichen Transplantationen. Hocherfreut zeigte sich auch Harry Masuda, der CEO von Human BioSystems, der die erfolgreichen medizinischen Tests als echten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte bezeichnete und im Zuge dessen auf das enorme Potenzial hinwies, das sich dadurch für Human BioSystems und seine innovative Technologie eröffnet. Gerade in Verbindung mit der glänzenden charttechnischen Entwicklung der letzten Tage bietet die Aktie damit nach unserer Einschätzung eine exzellente Gelegenheit, langfristig am Erfolg dieses aufstrebenden Biomedizinunternehmens zu partizipieren.< <

      Zieht man die schon jetzt vorliegenden positiven Testergebnisse sowie den gewaltigen Vorsprung bei der Konservierung von Blutplättchen in Betracht, bietet sich besonders für den spekulativ orientierten Anleger auf dem aktuellen Kursniveau eine überaus interessante Einstiegsgelegenheit. Bedenken Sie, dass Schätzungen zu Folge aufgrund der kurzen Aufbewahrungszeit jedes Jahr Blutplättchen im Wert von über 700 Mio. USD entsorgt werden müssen. Die Weiterentwicklung der Technologie zur längeren Haltbarkeit von Spenderorganen, wie Herz, Lunge, Niere oder Leber, auf die allein in den USA über 73.000 Patienten warten, verdeutlicht die Notwendigkeit dieser Technologie sowie deren gewaltiges Potenzial. Aufgrund der innovativen und bahnbrechenden Technologie in einem Markt, der händeringend nach neuen Methoden zur Verlängerung der Aufbewahrungszeit von Blutplättchen und Spenderorganen wartet sowie der jüngsten Erfolgsmeldung sehen wir die Aktie auf dem aktuellen Kursniveau von 0,63 Euro deutlich unterbewertet.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Human BioSystems um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,45 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.


      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:17:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      das kann ich Dir sagen:







      +++ Strong Buy Human BioSystems, Inc. von Di., dem 30.08.2005 +++





      Nach Kursgewinnen von bis zu 366% bei den Top-Empfehlungen des OBB präsentieren wir Ihnen mit Human BioSystems , Inc. die nächste aussichtsreiche OBB-PREMIUM-Empfehlung:





      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      auch wenn bei spekulativen Pennystocks das Risiko deutlich höher ist, so ist es kein Geheimnis, dass auch das Kurspotenzial weit über dem der sogenannten Blue Chips liegt. Für spekulative Profis bieten aussichtsreiche Small-Cap-Unternehmen damit eine exzellente Möglichkeit, ihr Depot durch spekulative Beimischungen mit größerem Kurspotenzial auzustatten. Die Schwierigkeit liegt allerdings darin, bei der Fülle von Unternehmen gerade diejenigen herauszufiltern, die bei einem überschaubaren Risiko über mehr Kurspotenzial als Mitbewerber verfügen. Und genau dabei hat der Oberbayerische Börsenbrief zuletzt ein äußerst glückliches Händchen bewiesen. Ein kurzer Blick auf die Top-Empfehlungen diesen Jahres zeigt, dass sich diejenigen Anleger, die den Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbrief gefolgt sind über enorme Kursgewinne freuen können.



      OBB-Top-Empfehlungen 2005



      Zynex Medical Inc. +108%
      Xraymedia Inc. +200%
      N-Viro Intl. Corp. +47%
      Zann Corp. +366%


      Bereits vergangene Woche haben wir Sie auf die sagenhafte Entwicklung bei Zynex Medical Inc. und Zann Corp. aufmerksam gemacht, die beim aktuellen Kurs 108% bzw. 366% Performance auf das Parkett legten und damit unser Kursziel in kürzester Zeit erreichten bzw. deutlich darüber hinaus schossen.

      Ähnlich erfolgreich verlief die Entwicklung bei Xraymedia Inc., die wir am 18. Mai diesen Jahres bei 0,004 Euro empfohlen haben und die unser Kursziel bei 0,01 Euro bereits Ende Juli erreichte. Nach einer Kursexplosion bis 0,02 Euro sowie einem Kursgewinn von atemberaubenden 400% gegenüber dem Empfehlungsniveau korrigierte die Aktie zuletzt auf 0,012 Euro. Anleger, die noch keine Teilgewinne realisiert haben, freuen sich damit noch immer über einen Kursgewinn von 200%.

      Kurzfristige Kursgewinne auch bei der Aktie von N-Viro Intl. Corp., die wir Ihnen am 23. Juni diesen Jahres im Rahmen des OBB-Spezial-Reports vorstellten. Nach einer mehrwöchigen Seitwärtsbewegung ist der Kurs nun erwacht und dabei nachhaltig nach oben ausgebrochen. Der Ausbruch über die Widerstandslinie bei 1,80 USD sorgte dabei für kräftiges Momentum, wodurch der Titel bei deutlich anziehenden Handelsumsätzen auf akt. 2,66 USD zulegten konnte. Ein stattlicher Gewinn von 47%, der unser glänzendes Timing bei den letzten Empfehlungen noch einmal unterstreicht.

      Nach den letzten Top-Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbrief, bei denen durch exzellentes Timing mitunter mehrere hundert Prozent Kursgewinn möglich waren, präsentieren wir Ihnen heute mit Human BioSystems, Inc. erneut ein hochinteressantes Unternehmen, das mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Biomedizin nach unserer Einschätzung die OBB-Kategorie PREMIUM, also die höchste Qualitätsstufe des Oberbayerischen Börsenbriefs verdient.

      Es handelt sich dabei um einen echten Wachstumstitel, der mit seiner revolutionären Technologie in einem Markt tätig ist, der enormes Potenzial verspricht. Gelingt es Human BioSystems, sein momentanes Wachstumstempo beizubehalten, dürfte auch der Aktienkurs in erheblichem Maß davon profitieren und schon bald wieder die vor wenigen Wochen erreichten Hochs in Angriff nehmen. Und genau diese Ausgangssituation macht dieses Biomedizinunternehmen so interessant. Denn neben glänzenden Unternehmensnachrichten ist die Aktie nach einer mehrwöchigen Konsolidierung brandaktuell aus der momentanen Chartformation nach oben ausgebrochen und generierte damit unter charttechnischen Gesichtspunkten ein klares Einstiegssignal.

      Warum wir das Potenzial von Human BioSystems, Inc. gerade jetzt so hoch einschätzen und sich gleich in mehrfacher Hinsicht eine außergewöhnliche Kurschance dahinter verbirgt, erfahren Sie im heutigen Spezial-Report der Kategorie PREMIUM ...!



      Human BioSystems ( ISIN: US44485X1090 / WKN: 157 049)


      +++ Hochinteressantes Unternehmen aus dem Zukunftsmarkt Biomedizin mit charttechnischem Einstiegssignal! +++

      +++ Meilenstein in der Unternehmensgeschichte -
      enormes Zukunftspotenzial! +++


      akt. Kurs: 0,63 Euro
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin
      ISIN/WKN US44485X1090 / 157049
      Kursziel 1,60 Euro
      Rating: Strong Buy mit rd. 154% Kurspotenzial!




      >> Nicht nur die glänzende Nachrichtenlage hat uns vom Potenzial dieses Unternehmens überzeugt, sondern auch charttechnisch stehen die Ampeln auf Grün. Wie ein Blick auf den 3-Monats-Chart zeigt, konnte die Aktie im Juni diesen Jahres bereits deutlich zulegen, ehe in den letzten Wochen eine Seitwärtsbewegung einsetzte. Eine kurze Verschnaufpause, wie wir meinen, denn die jüngste Konsolidierung zeigt eine Dreiecksformation, die wir innerhalb des Aufwärtstrends als bullisches Signal sehen. Und genau diese bullische Situation wurde von der jüngsten Kursentwicklung bestätigt, denn der Kurs brach nach oben aus und generierte dabei aus charttechnischer Sicht gleich in zweifacher Hinsicht ein klares Einstiegssignal. Sowohl die Widerstandslinie bei rund 0,59 Euro als auch der 38-Tage-Durchschnitt wurden nach oben durchbrochen! <<








      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      im Rahmen des heutigen Spezialreports präsentieren wir Ihnen mit Human BioSystems (ISIN: US44485X1090 / WKN: 157049) ein Unternehmen, das 1998 als HyperBaric Systems gegründet, erst 2002 im Zuge der fortschreitenden Unternehmensexpansion in den heutigen Namen Human BioSystems umbenannt wurde. Der Grund dafür lag auf der Hand. Das bei seiner Gründung auf Technologien gegen Bluthochdruck spezialisierte Unternehmen veränderte seinen Forschungsbereich zusehends und avancierte zu einem hochspezialisierten Biomedizinunternehmen, das bahnbrechende neue Technologien entwickelt, mit deren Hilfe die Konservierung von menschlichen Organen sowie den äußerst sensiblen und kurzlebigen Blutplättchen ermöglicht wird. Vorangegangene Untersuchungen, durch Kühlverfahren eine längere Haltedauer zu erwirken, scheiterte an der Degeneration der Blutplättchen, die in veränderter Form vom Körper des Empfängers abgestoßen wurden. Mit der von Human BioSystems patentierten Kühltechnologie ist es im Zuge einer umfassenden Testreihe im unabhängigen Blood Research Center in Sacramento erstmals gelungen, die hochempfindlichen Blutplättchen mit Hilfe der neuen Technologie über einen Zeitraum von 8 Tagen zu lagern, ohne dass diese dabei Schaden nahmen. Selbst bei einer Lagerung von 14 Tagen verfügten die Blutplättchen noch über eine Funktionsfähigkeit von bis zu 60%.

      Neben der Verfeinerung und Verbesserung der Kühltechnologie für die Konservierung von Blutplättchen arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck an der Übertragung der Technologie, um diese für die Konservierung von Spenderorganen, wie Leber, Niere, Herz und Lunge, zu nutzen. Ähnlich der Problematik bei der Lagerung von Blutplättchen haben Mediziner rund um den Globus bei Organen mit der kurzen Aufbewahrungszeit von maximal 6 Stunden zu kämpfen. Mit Hilfe der von Human BioSystems entwickelten Technologie soll nun die Verlängerung der Aufbewahrungszeit der für eine Vielzahl von Patienten lebenswichtigen Spenderorgane auf einen Zeitraum von 24 bis 36 Stunden ermöglicht werden. Ein entscheidender Punkt ist dabei, dass durch diese Verlängerung bereits vor der Transplantation eingehende Verträglichkeitstests durchgeführt werden können.

      >> Und gerade in diesem Bereich konnten zuletzt deutliche Fortschritte erzielt werden, denn erst kürzlich veröffentlichte das Unternehmen eine Pressemeldung, in der die erfolgreiche Transplantation von tierischen Nieren nach der Aufbewahrung mit Hilfe der von Human BioSystems entwickelten sogenannten "HBS Preservation Solution" bekannt gegeben wurde. Dabei wurden die Nieren in flüssigem Stickstoff bei -196 Grad Celsius aufbewahrt und nach 3, 5 und 7 Tagen Ratten transplantiert. Alle drei Nieren produzierten nach der Transplantation Urin und gaben damit einen wichtigen Hinweis auf die Lebensfähigkeit. Dr. Luis Toledo, der Chief Medical Officer von Human BioSystems, betonte in diesem Zusammenhang die enorme Bedeutung der erfolgreichen Transplantationen. Hocherfreut zeigte sich auch Harry Masuda, der CEO von Human BioSystems, der die erfolgreichen medizinischen Tests als echten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte bezeichnete und im Zuge dessen auf das enorme Potenzial hinwies, das sich dadurch für Human BioSystems und seine innovative Technologie eröffnet. Gerade in Verbindung mit der glänzenden charttechnischen Entwicklung der letzten Tage bietet die Aktie damit nach unserer Einschätzung eine exzellente Gelegenheit, langfristig am Erfolg dieses aufstrebenden Biomedizinunternehmens zu partizipieren.<<

      Zieht man die schon jetzt vorliegenden positiven Testergebnisse sowie den gewaltigen Vorsprung bei der Konservierung von Blutplättchen in Betracht, bietet sich besonders für den spekulativ orientierten Anleger auf dem aktuellen Kursniveau eine überaus interessante Einstiegsgelegenheit. Bedenken Sie, dass Schätzungen zu Folge aufgrund der kurzen Aufbewahrungszeit jedes Jahr Blutplättchen im Wert von über 700 Mio. USD entsorgt werden müssen. Die Weiterentwicklung der Technologie zur längeren Haltbarkeit von Spenderorganen, wie Herz, Lunge, Niere oder Leber, auf die allein in den USA über 73.000 Patienten warten, verdeutlicht die Notwendigkeit dieser Technologie sowie deren gewaltiges Potenzial. Aufgrund der innovativen und bahnbrechenden Technologie in einem Markt, der händeringend nach neuen Methoden zur Verlängerung der Aufbewahrungszeit von Blutplättchen und Spenderorganen wartet sowie der jüngsten Erfolgsmeldung sehen wir die Aktie auf dem aktuellen Kursniveau von 0,63 Euro deutlich unterbewertet.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Human BioSystems um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,45 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.


      Ihr Team vom OBB !









      Human BioSystems , Inc.

      ISIN US44485X1090
      WKN 157049
      Börsenplatz Frankfurt /Berlin
      akt. Kurs 0,63 Euro
      Kursziel 1,60 Euro
      Kurspotenzial rd. 154%







      Disclaimer:

      Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen ausschließlich der Meinung der Herausgeber zum Tag des Erscheinens. Sie beruhen auf sorgfältig recherchierten Quellen, die wir für glaubwürdig und zuverlässig halten. Wir geben keine Gewähr für die im Bericht gemachten Angaben und übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Empfehlungen entstanden sind. Dieser Bericht dient ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass mit dem vorliegenden Bericht keinerlei verbindliche Beratungsleistung erbracht oder ersetzt werden kann. Der Verfasser ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in diesen Berichten enthaltenen Meinungen und Rückschlüssen resultieren oder resultieren werden. Der Leser wird nachdrücklich aufgefordert, alle Behauptungen selbst zu überprüfen. Eine Anlage in die von uns vorgestellten, teilweise hochspekulativen Aktien sollte nicht vorgenommen werden, ohne vorher die neuesten Bilanzen und Vermögensberichte des Unternehmens bei der Securities and Exchange Comission (SEC) (=US-Börsenaufsichtsamt) unter der Adresse sec.gov zu lesen und anderweitige Unternehmensanalysen durchzuführen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Dokumente im Auftrag des untersuchten Unternehmens erstellt worden sind. Anlagen in Aktien und Optionsscheinen beinhalten ein hohes Risiko und können in Einzelfällen zum Totalverlust führen. Dieses Werk inklusive aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes ist ohne eine ausdrücklich vorherige Zustimmung des Verfassers unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen und die Eingabe in jegliche elektronische Medien sowie der damit verbundenen Darstellung gegenüber Dritten. Wir machen zudem darauf aufmerksam, dass es unseren Mitarbeitern nicht grundsätzlich untersagt ist, die Wertpapierempfehlungen unserer Fachabteilungen anzunehmen und selber eigene Positionen einzugehen. Diese Positionen können jederzeit – also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen – ohne vorherige Bekanntgabe liquidiert werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet.

      Die Analysen stellen keinesfalls eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich einen Einblick in die Meinung der Redaktion bzw. Dritter.


      Da unsere Dienstleistungen des Finanzjournalismus und der Analyse für Aktienunternehmen und Kunden hier veröffentlicht werden und im Interessenkonflikt zur unabhängigen Analyse gedeutet werden müssen, teilen wir hiermit Folgendes mit: Die Leistungen des Oberbayerischen Börsenbriefs umfassen den Finanzjournalismus und die Wertpapier- und Finanzmarktanalyse. Der Oberbayerische Börsenbrief betreut börsennotierte Aktiengesellschaften durch spezifische Research-Analysen oder regelmäßiges Coverage; durch Unternehmensanalysen und Branchenresearch. Die Kosten der Erstellung und des Versands dieser Unternehmensanalyse werden von Human BioSystems, Inc. getragen. Human BioSystems, Inc. ist damit Auftraggeber dieser Unternehmensanalyse.

      Die Veröffentlichungen des Oberbayerischen Börsenbriefs dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, nach Kanada, nach Japan oder an deren Staatsangehörige verteilt werden. Die Veröffentlichungen des Oberbayerischen Börsenbriefs dürfen in Großbritannien nur bestimmten Personen im Sinne des Financial Services Act 1986 zugänglich gemacht werden. Personen, die unsere Publikation erhalten, müssen diese und alle anderen Restriktionen beachten und sich hierüber entsprechend informieren. Werden diese Einschränkungen nicht beachtet, kann dies als Verstoß der jeweiligen Ländergesetze der genannten und analog dazu möglicherweise auch nicht genannter Länder gewertet werden.



      Um den Newsletter künftig nicht mehr zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link und melden sich auf unserer Seite ab:

      http://www.obb-online.de/newsletter/




      kostenloser eMail-Service




      Wollen Sie künftig kostenlos vorab Informationen zu interessanten HotStocks per e-mail bekommen, dann klicken Sie hier und sichern Sie sich den entscheidenden Zeitvorteil !

      eMail:





      __________ NOD32 1.1203 (20050827) Information __________

      Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft
      http://www.nod32.com


      __________ NOD32 1.1203 (20050827) Information __________

      Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft
      http://www.nod32.com
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:40:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das könnte eine gute Empfehlung sein, aber was heute morgen
      deshalb wieder im Nichtreferenzmarkt dieser Aktie passiert,
      ist schon mehr wie seltsam - es sei denn, heute käme eine neue Pressemledung in USA !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:41:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal warum stellst du den gleichen Bericht nochmal rein. hat das eien Sinn?

      Egal ich habe über 10.000 Stück der Reg. S mit einem Einstieg von ,23 Euro. freue mich schon auf die Umwandlung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Offizielle Meldung kommt erst um 15:30 MEZ
      Zur Eröffung in den USA
      "Neue Test`s am Affen..."
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:43:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.724.966 von gony2 am 30.08.05 11:41:51[/posting]Na hast Du diese auch umgetauscht bekommen??
      Bon seit 0.25 in "GID1"
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:44:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine natürlich seit 0.25 in "HB2"
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:47:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      stimmt das mit 15.30?
      ich habe auch die reg.s!umtausch dauert aber noch!
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:48:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bid 66
      :eek::eek::eek:
      Ask 68
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:50:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.725.098 von coachdeluxe am 30.08.05 11:47:32[/posting]Aus sicherer Quelle! Gerade erst erhalten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:51:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe keine Reg-s, sondern sofort handelbar!
      Man hatt mir damals von der Rer-s abgeraten!
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:54:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ganz ehrlich der Umtausch fand noch nicht statt ist aber bis zum 31.12.05 defenitiv abgeschlossen lt. HB. Ist auch ganz gut so denn sonst wäre evtl jemand schon vorher raus. Mann darf aber auch nicht vergessen das nur weil der Börsenbrief was schreibt das sich an der Fa. was großartigt ändert. Siehe MIV die haben auch mit eigenen Unternehmensmeldungen geglänzt. Aber wenn das tatsächlich was heute mit Affen kommt haben die Jungs vom Börsenbrief natürlich den richtigen Zeitpunkt abgewartet, aber es ist ja immer so. Sorgen macht mir schon ein bisschen der Referenzmarkt, denn dort fehelen bisher die konstanten Umsätze. Da sind Tage dabei mit 6.000 Dollar.........

      Wir werden sehen aber bitte verschont uns mit den einfach kopierten meldungen vom Börsenbrief. Einmal reicht.

      Gony1
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:57:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn die Reg S wirklich, wie auch von HB angekündigt, 1:1 in "normale Aktien" umgetauscht werden ist das bis jetzt ein riesen Geschäft. Wie gesagt der Einstieg war billig.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:15:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist doch jetzt aber echt die Härte...:laugh::laugh::laugh:

      da wird hier im thread über die Veröffentlichung von News gerätselt, und unter anderem dann in Posting #6 folgendes eingestellt:

      Offizielle Meldung kommt erst um 15:30 MEZ
      Zur Eröffung in den USA
      " Neue Test`s am Affen..."


      ...kurze Zeit säter wird dann tatsächlich eine Veröffentlichung bekanntgegeben. Deren Inhalt lautet dann:

      Human BioSystems Appoints A New President


      ....echt makaber oder?:(
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:19:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      ????

      Sind das schon die news???
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:25:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      nein das kann nicht sein,da kommt noch was ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:25:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      oder sollten wir uns alle täuschen ???
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:26:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      naja wir werden es schon sehen,immer schön :cool: bleiben :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:26:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich wart mal ab was sich in Amerika tut is ja nurmehr eine stunde
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:29:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      dito
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:36:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      so bis später ihr lieben. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:53:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      ist noch bisschen zu viel über Referenzkurs in USA...das ging in der Vergangenheit zu oft in die Hose....werde lieber Eröffnung abwarten....ist aber nur meine Meinung..
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:00:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kann jemand mal das US Symbol reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:11:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      US-HBSC;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:15:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.728.116 von Roulett.Profi am 30.08.05 15:11:18[/posting]danke!
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:22:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin echt gespannt inwieweit sich die US Anleger dem Deutschen Puschern anpassen oder hinterherrennen. Das sehen wir sicher an dem Umsatz, aber ich glaube ien bisschen heiße Luft ist da schon dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:26:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      USA-Ask.0,78
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:26:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gibt es nun die Meldung oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:33:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      wie sieht es RT aus?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:47:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      ja wäre nett,wenn jemand die meldung(falls eine solche kommt)hier rein stellen würde.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:52:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hat keiner US Realtimekurse?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 16:01:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Plus 7% und Umsatz von knapp 350.000 $ in der ersten halben Stunde ist verdammt stark. Aber die einzigen News sind das HBS einen neuen Präsi hat und der alter jetzt CO ist. Also nichts Weltbewegendes so far
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 16:03:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      0,787--400000Stück:eek:

      Umsatz 887612

      scheint wohl was im Anmarsch:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 16:42:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      na scheint so als zündet die rakete :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 17:14:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warte auch auf New`s!
      http://www.humanbiosystems.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 17:23:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich auch :D wenn die kommt geht es richtig los ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 17:28:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      usa zieht aber auch so an,auf ntv seite 308 sind wir schon vertreten :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 17:34:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      usa geht weiter rauf :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 18:57:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      bin mit dem kurs sehr zufrieden,wenn wir heute grrün bleiben wird alles gut :D

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 20:09:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo, hat jemand von Euch schon die Reg S Aktie übermittelt? Ist da alles klar gegangen? Ich habe meine vor ca. 10 Tagen an die im Bericht geforderte Bank übermittelt. Nun kamen diese zurück zu mir. Was ist da los?? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 12:18:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ ALL Human Biosystems gefällt mir so gut, dass ich mir ne kleine Webpage gebastelt habe, wo alle relevanten LINKS und Realtimekurse zu finden sind.
      Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

      http://www.human.free-25.de/

      :kiss:GRUSS KIM28:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 12:50:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      100 % BUY

      quote.barchart.com

      BARCHART zeigt zur Zeit "100% BUY"
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:37:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      eben wieder ein block über 12k :D

      der trend geht klar gen norden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Human Biosystems brennt wie Feuer