checkAd

    Das Ende einer Hausse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.05 13:28:42 von
    neuester Beitrag 16.09.05 00:37:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.003.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      So sieht es also aus das Ende einer wirklich bemerkenswerten Hausse unser geliebten Pennys. Die Anzeichen sind unverkennbar. Die Ausschläge der "Tageszocks" nach oben werden selten und geringer max. 25 %. Der Großteil der Werte wabert unter mehr oder wenigen geringen Umsätzen langsam nach unten, bei den meisten Werten ist gar kein Umsatz. Eine kurzfristige Fortsetzung der Hausse halte ich nur möglich wenn der DAX die 5000 überspringt (vielleicht durch den Ausgang der Wahlen).Also kann man erstmal Pause machen (die ich dringend brauche) und auf Kaufkurse warten.:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:31:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.726.631 von Jgersauce am 30.08.05 13:28:42[/posting]Du Hausse ist aber schon seit mehr als einer Woche vorbei.

      Cargolifter war eine erfreuliche Ausnahme.

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja stimmt, einige kleine Scharmützel gabs aber noch: German Br.,Sachsenring,Oppermann, Realtos...Eurobike...
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:32:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, jetzt ist halt Stockpicking gefragt:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:33:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.727.511 von Paris03 am 30.08.05 14:32:13[/posting]Darin bist du ja gut.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.727.535 von kosto1929 am 30.08.05 14:33:39[/posting]:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:07:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 Naja mal +20 % bei Lino oder + 15% bei KM oder Maier und Partner,...Herzog wackelt ein bischen rum, nicht richtig was wo man gut rein und raus kann. Zeitverschwendung.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:34:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.728.052 von Jgersauce am 30.08.05 15:07:23[/posting]20% nehm ich immer mit:lick:

      Auch 10% nicht zu verachten. Kleinvieh macht auch Mist:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:50:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihre redet alle vom Ende? :eek::eek::eek:

      Wobei ein wenig recht habt ihr schon, aber ich sehe noch kein Ende. Man muss einfach nur etwas bescheidener sein und dann funzt das eine oder andere auch noch.

      Aber die Intraday 50-100 % die dürften wohl nun ersteinmal vorbei sein. :D:D:D

      Aber ich habe noch 2-3 Werte auf meiner Watch die ziemlich weit hinten geblieben sind.

      Denke da wird noch etwas gehen. Aber nicht Heute und nicht morgen weil ab 30 Grad mach es kein Spaß nur auf Kurse zu schauen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 17:26:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Überhaupt sieht alles ein bischen crashig aus...:rolleyes:dumdildeldum
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 14:34:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn der Ölpreis mal wieder runtergeht gibts aber ne kraeftige Entlastungsralley :)...und überhaupt seit wann sind Börsenkurse von Schlechtwettergebieten in den USA abhängig. Seit die da drüben diesen Bushversager haben ist deren Industrie um 100 Jahre zurückgefallen :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:37:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...noch keine Kaufkurse:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ende einer Hausse