checkAd

    Jetzt ist die Zuteilung von TV-Loonland im Kundencenter von net.IPO...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 23:53:28 von
    neuester Beitrag 22.03.00 08:23:50 von
    Beiträge: 20
    ID: 100.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:53:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......noch nicht eingestellt. Erst im Laufe dieser Nacht wird die Zuteilung im Kundencenter abrufbar sein.

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ......
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:06:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist denn das wieder für eine scheissssss Überschrift !!

      Welche Motivation treibt dich, mein Freund, solche
      Aufreisser Überschriften zu verfassen ? Mal ein Voluntariat
      bei der Bild Zeitung gemacht und keinen Job dort bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:10:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, mein Freund mit der hohlen Birne,

      es heißt VOLONTARIAT nicht Voluntariat! Und komme mir jetzt nicht damit, deine Orthographie hätte etwas mit der Rechtschreibreform zu tun!

      Außerdem mußt Du doch nicht lesen, was ich schreibe! Bist wohl zu gierg, was?

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:18:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      .....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:21:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Presseagentur (DPA,..),

      was ist denn deine Absicht hinter so einer Überschrift ?
      (Hoffentlich habe ich jetzt keinen RS-Fehler gemacht).
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:25:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      War das wieder komisch!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:26:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, Bonito,

      hinter dieser Überschrift "steckt" meine Menschenfreundlichkeit, so bin ich zu euch. Ich wollte lediglich darüber informieren, dass net.IPO erst im Laufe der Nacht zuteilt.

      Es wundert mich nur, dass du zum reißerischen Punkt im vorhergehenden Thread nichts geschrieben hast. Dort behauptet jemand, er wisse, dass jede Privatperson zwanzig Stücke von TV-Loonland bekäme. Wer net.IPO genau kennt, der weiss auch genau, dass eher ganze Familienclans (siehe Datenschlamperei, du mußt dir nur die Mühe machen und die Postings der letzten Woche über net.Ipo lesen) bevorzugt werden!

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      ......
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:40:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und der Rest Deiner Menschenfreundlichkeit veranlaßt Dich wahrscheinlich dazu, andere als `die mit der hohlen Birne` zu bezeichnen. Toll, Heinzi.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist bereits kurz vor 1.00 Uhr, Orederbericht ist immer noch offen bei Net-IPO, hat schon iregendjemand eine Zuteilung bei Net-IPO??
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:44:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ist das Leben Ketchup! Wer mich beleidigt, hat mit Repräsalien zu rechnen.

      Lese und denke nach. Insofern lege ich dir meine alte Weisheit ans Herz: "Zuerst überlegen, dann fragen oder antworten!"

      Ich gehe allerdings jetzt einmal davon aus, dass du einfach nur deinen verbalen Sondermüll zum besten geben wolltest, daher verzeihe ich dir. Du weißt ja inzwischen, ich bin generös!


      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:45:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein.

      openshop auch nix bekommen seufz.

      wären aber eh nur 10! aktien gewesen.

      aber auch 500€

      rob
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:46:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Njet. Ich habe aber erstmals eine 07ner Zeit, und wenn ich diesmal wieder nix mitkriege, springe ich vermutlich aus dem Fenster.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:47:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immerhin hast du es nun verstanden, Krumbein, ich bin begeistert!

      Eine begeisterte Presseagentur grüßt...
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 01:08:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Presseagentur, ich bin überzeugt, dass die bisherigen 400 Leser hier in der Community von Deiner Überschrift begeistert sind. Aber kann ich Dir wirklich böse sein? Nein, denn Du gehörst schließlich zur Zielgruppe, mit der TV-Loonland sein Geld verdient. Aber wenn Du das nächste mal nicht schlafen kannst, weil Babar, König der Elefanten zu aufregend war, dann erzähle es doch lieber Deinem Teddy.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 01:29:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Presseagentur,
      ein besseres Eigentor in punkto Orthographie hättest Du Dir mit "Repräsalien" nicht schießen können. LOL
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 02:07:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde es wirklich bedauerlich, daß es nicht möglich ist solch
      idiotische Headlines mittels Rausschmiß des Absenders, à la
      "Big Brother" zu ahnden!

      Wäre schön, wenn man wenigstens mitten in der Nacht die Info gleich in
      der Überschrift hat.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 02:33:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      twergi:
      gutes Statement ;)

      Presseagentur:
      Wer nicht mal "Repressalien" richtig schreiben kann und sich Presseagentur schimpft, sollte zurück in die Vorschule. Aber wir akzeptieren dich auch so...mit deinen Fehlern. Sei nicht traurig. Und wein nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 08:23:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jawoll Leute,

      gebts diesem Depp richtig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist die Zuteilung von TV-Loonland im Kundencenter von net.IPO......