checkAd

    www.tradesoeasy.com ist doch ein witz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.05 21:59:53 von
    neuester Beitrag 25.02.06 18:29:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.003.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 21:59:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt jemand die seite?

      bin beim googlen zufällig darauf gestossen. was auf der seite geschrieben wird kann ja keiner ernst nehmen.

      sieht sehr nach abzocke aus..kennt jemand diesen dänischen oder was auch er ist trader?

      gruss

      Kurban
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:48:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schlimmer wie die neuen Linken! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:59:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mir dieses buch bestellt! Und habe schon ein paar mal erfolge erziehlt! Es funktioniert zwar nicht immer aber wenn man die Regeln befolgt die er in diesem Buch beschreibt kann man nichts falsch machen! Lg christian
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 00:04:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      das ist der allallergrößte scheiß...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 00:43:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieviel Euro kann man mit diesem 4-Stufen-System realistisch am Tag verdienen? Ist es wirklich so treffsicher wie er behauptet?

      Gruß Claus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:57:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.734.030 von viper1983 am 30.08.05 22:59:36[/posting]Hallo,
      bin auch auf das Buch von John Larsen aufmerksam geworden, nur für den ersten Schritt etwas teuer finde ich.

      Kontest du schon gewinne erzielen, hat es sich für dich gelohnt. Kannst du das Buch weiter empfehlen?

      Danke

      isi

      www.delphinart.de
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:04:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab es gelesen:

      Verdient die Bezeichnugn "Buch" aufgrund des Umfanges nicht.
      Leser wir mit "Du" angesprochen, lange Vorbemerkungen und ein bßchen Seitenschinderei.
      So etwas oberflächliches habe ich ja selten gesehen! Mag sein, dass es evtl. funktioniert, aber niemals ist so etwas auch nur einen Euro wert. Jedes (un)seriöse Buch oder Infos aus dem Internet sind besser. Das Risiko für den Anfänger, trading für so simpel wie dargestellt zu halten, ist riesig. Aber das wahre (Börsen)-Leben ist vielfach komplexer. Insgesamt ein Glück, dass ich das Ding nicht gekauft hatte.:D

      Den Informationsgehalt der 73 Seiten kann man auf wenigen Din A4-Seite zusammenfassen...

      Weitere Infos per BM ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 21:51:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      hast du das buch noch würdest du es mir vieleicht verkaufen ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 13:34:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      herzlichen dank für deine ausführungen über das buch von j.larsen. hätte es beinahe gekauft.


      grüße aus ludwigsburg

      p.s.

      gibts jemanden im raum ludwigsburg der regelmäßig einzelwerte handelt?
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:56:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Viper1983!
      Bin vor kurzem auf die Seite gestoßen, wo "handelssignale für Reichtum" so großspurig angepriesen wird.
      Da Du das Buch zu haben scheinst, wär meine Frage an Dich ob es wirklich sein Geld wert ist? Ob man es als totaler Neueinsteiger sofort nutzen kann, wie der Autor erzählt? Und zuletzt wie hoch wirklich der Zeitaufwand ist, um erkennbare Erfolge zu erziehlen?
      VG CHRISSI
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:29:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.734.030 von viper1983 am 30.08.05 22:59:36[/posting]Hallo viper1983,

      du wirst mitlerweile öfters das Handbuch von Larsen ausprobiert haben.Es würde mich interessieren ,ob sich deine Traidingversuche gelohnt haben?Kann man sagen wenn man die Ratschläge im Buch genau befolgt,das es bei etwas Übung,doch den gewünschten Erfolg bringt?Bin noch beim zweifeln,ob ich mir das Werk rauslassen soll??Hast Dun dein Buch noch??Bitte antworte mir!
      Hat noch irgendjemand anders Erfolge mit dem Buch,oder verkauft es??? Bin um jede Antwort dankbar!!:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      www.tradesoeasy.com ist doch ein witz