checkAd

    Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.05 06:32:54 von
    neuester Beitrag 01.09.05 07:40:49 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.003.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.931
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 06:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: 910549
      US-Kürzel: CESY

      Celerity Systems gab gestern den Wechsel in der Führungsetage bekannt. Neuer CEO wird C. Thomas McMillen.

      http://biz.yahoo.com/prnews/050830/nytu052.html?.v=23

      Und mit dem Wechsel kommt auch frisches Kapital!

      ...Enters homeland security business with $51 million capital commitment from Cornell Capital Partners...

      Der Kurs detonierte... und mit dem Kurs das Handelsvolumen...



      ÜBER 209 MILLIONEN GEHANDELTE STÜCKE!

      Mit dem neuen Präsident und dem frischen Kapital wird sich der Aktienkurs von Celerity Systems in weitaus höheren Regionen ansiedeln.

      Mit der gestrigen Kursexplosion stehen wir erst ganz am Anfang.

      Mein Kursziel für Ende September sehe ich bei 0,01.

      Somit für mich die 500 % Chance des Monats September.
      Ich bin gespannt wie heute die Berliner Börse darauf reagiert...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute wirds ein Feuerwerk geben. Orderbuch Berlin:

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      1.000.000 0,002

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,002 400.000
      0,003 1.300.000

      Es dürfte lediglich eine Frage der Zeit sein bis die 0,003er Marke fällt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:25:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauf Orders
      Stücke Limit
      1.000.000 0,002
      - -
      - -
      - -
      - -


      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 1.700.000
      - -

      Unter 0,003 geht heute nichts mehr. Und Ende der Woche wird unter 0,005 -0,006 nichts mehr gehen..
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:27:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du das Filling von Gestern Abend gelesen?

      1.250.000.000 Stk. von CORNELL CAPITAL PARTNERS LP für 0.002 $ verkauft :eek:

      das sind etwas mehr als 25% der Aktien - damit sollten die 0.0021 SK von Gestern wohl halten. MCMillens Jünger sollten in den nächsten Tagen noch für einen feinen Schub sorgen.

      hier noch ein Link mit Infos zu McMillen - dem Überflieger mit dem goldenem Händchen :D:D

      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A5721-2005Mar2…

      Bin bei 0.0018 dabei - mal sehen was noch geht :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:44:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Titel wird für die nächsten Tage alles in den Schatten stellen. Davon bin ich 100%tig überzeugt. Wir werden in den nächsten Handelsstunden deutlich höhere Kurse zu erwarten haben.

      Der neue CEO McMillen ist ein wahrer Genie und hat in seiner langjährigen Tätigkeit quer durch alle Bereiche Kontakte durch die gesamte USA knüpfen können:



      McMillen überträgt von Cornell Capital Partners insgesamt $51 Million; Desweiteren teilt er seine Absicht mit, den Namen zu Homeland Security Capital Corporation zu ändern.

      Über den neuen Superman steht zu lesen, dass er bereits Karriere in der Regierung, als Geschäftsmann und im Sport erfolgreich war. Er ist Gründer, Direktor, Vorsitzender und Hauptaktionär von Fortress America Acquisition Corporation. Fortress America hat eine Market-Cap. von immerhin 52 Millionen Dollar. Keine Klitsche also.

      Davor war McMillen Gründer, Generaldirektor und Hauptaktionär von Global Secur. Er war lange Jahre in der Regierung tätig und war Sportfunktionär. Weiterhin spielte er in der Basketball Nationalmannschaft.

      McMillen der Superman erklärt in einem Interview, dass sich freut, nun den Akionären eine ganz klare Wertsteigerung ihrer Aktien bescheren zu können.

      Desweiteren sprichtsagte Michael Rosselli, Direktor der Cornellhauptpartnern, L.P. "wir haben enormen Respekt für Tom McMillen und sind sehr enthusiastisch über das langfristige Potential für die Firma.", Weiter spricht er von einer strategischen und "aufregenden" Geldanlage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Prognose:

      GAP bei 0,003 und dann werden wir schnell zu 0,004 laufen. Schlußstand in den USA 0,005-0,006

      Somit dürfte derjenige der seine Stücke zu 0,003 im Ask von Berlin liegen hat heute Abend grün ärgern :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:59:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @flumi,

      Celerity Systems, oder bessergesagt, die zukünftige Homeland Security Capital Corporation könnte sich wirklich zum Highliger entwickeln. Der neue CEO, C. Thomas McMillen, hat eine ausgezeichnete Reputation. Er hat gute Kontakte zur Finanzwelt als auch zur Politik. In den vergangenen 2 Jahren hat er zwei IPO´s im Wert von ca. 150 Mio. Dollar erfolgreich an die Börse gebracht.
      Zudem ist er, laut einem Artikel der Washington Post, Präsident der Global Defense Corp, an deren Spitze Paul B. Silverman steht. Mr. Silverman trug erheblich zur erfolgreichen Restrukturierung von MobilePro Corporation bei (OTC/BB: MOBL).
      Da Global Defense Corp in privaten Händen ist, wäre es denkbar, dass man diese Firma in den Börsenmantel einbringen will. Der Beirat von Global Denfense Corp besteht aus hochgeschätzten und erfolgreichen Persönlichkeite, unter ihnen auch Buzz Aldrin, der zusammen mit Neil Armstrong 1969 den Mond betrat.

      Da die zei IPO´s von McMillen, Fortress America Acquisition Corporation und Global Secure Corp, ebenfalls im Homeland Security Sekor tätig sind, wäre auch ein Joint Venture denkbar.
      Auf jeden Fall hat McMillen einen Ruf zu verlieren und mit seinen ausgezeichneten Kontakten steckt unglaublich viel Phantasie in diesem Wert. Normalerweise bin ich nicht so euphorisch, schon gar nicht bei Penny Stocks, aber bei dem Potential sitze ich garantiert in der ersten Reihe und schaue mir an, was Mr. McMillen aus seinem Hut zaubert.

      Anbei noch zwei interessante links:

      www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A5721-2005Mar27.html

      www.globaldefensecorp.com/Management.html

      Gruß,;)sireuitz
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut recherchiert sireuitz!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:07:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.736.075 von Nukem am 31.08.05 09:01:41[/posting]Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:09:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Orderbuch füllt sich!

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      800.000 0,003
      1.000.000 0,002
      - -
      - -
      - -
      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 1.300.000
      0,004 400.000

      Nachdem die 800 K zu 0,003 ausgeführt wurden gibt es nur noch 500 K zu 0,003. Dann heißt das Ask bereits 0,004...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:15:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.736.075 von Nukem am 31.08.05 09:01:41[/posting]Habe Deinen Beitrag erst gerade gelesen. Scheint so, als ob wir gestern abend die gleiche Lektüre gehabt haben.:laugh:

      Gruß, ;)sireuitz.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:22:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kauf Orders
      Stücke Limit
      800.000 0,003
      1.000.000 0,002
      - -
      - -
      - -
      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 700.000
      0,004 1.000.000


      Bid bereits 0,003!!!

      Vielleicht sehen wir heute noch die 0,006 in Berlin?
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:24:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      +50% bei 700 k Handelsvolumen!

      Jetzt keine mehr zu 0,003 da!

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      100.000 0,003
      1.000.000 0,002
      - -
      - -
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,004 1.000.000


      Nur noch 1 Million zu 0,004. Danach gibt es keine Stücke mehr...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 09:59:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie schätzt Du den heutigen Handelsverlauf in den USA ein sireuitz?

      Ich gehe von einem starken GAP und anschließendem stark positiven Handelsverlauf aus.

      Diese Geschichte ist einfach zu genial, als das sie in zwei drei Tagen vorbei wäre. Je mehr ich im Internet recherchiere, desto bullisher werde ich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:16:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der McMillen managed den Laden und bringt ihn auf Vordermann wie bei Fortress America. Jetzt wird Börse wieder spannend. Ich denke, es ist falsch überall investiert zu sein. Man sollte sich ein paar Perlen raussuchen und die dann aber auch halten. Ein kurzer Trade mag verlockend sein, wäre hier aber definitiv sehr kurzfristig und engstirnig gedacht. Bei dem Super-Ceo wird es jetzt ständig gute News hageln.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 10:33:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schlusskurs gestern USA 0,0021 USD = ca. 0,0017 EUR...und da in D zahlen Leute das doppelte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:07:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieso aktualisiert WO eigentlich nicht die Handelsangabe für Berlin, sind seit langer zeit knapp 1.9 mio gehandelt worden, nicht die angegebenen 700.000.
      soll das hier totgeschwiegen werden??:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:09:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt melde ich mich mal aus meinen Urlaub. .. scheiss Börsensucht ;) ... wollte nur beischeid geben, dass ich nun auch mit an Bord bin. Diese Aktie hatte gestern in den USA das größte Handelsvolumen. (Platz 1). Bei Zann, seamless, Planet Link und wie sie alle heissen, fing es genau so an...

      Auch wenn man hier über dem US-Kurs kauft, ist diese dif. sp. um 15:30 ausgeglichen. Die, die gesternin den USA eingestiegen sind, waren keine Zocker. Das Volumen sagt eindeutig aus, dass hier Investoren rein sind, die dem CEO vertrauen. Die werden auch Ihre Papiere halten und nicht zittrig werfen wenn sie 50% - 100% gewinn gemacht haben.

      Also .. viel Glück allen Investierten ... freu mich schon auf die eröffnung heute in den USA !!

      .. und jetzt gehts wieder ab abn den strand ...

      cu bis heute abend.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:07:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.736.906 von Nukem am 31.08.05 09:59:56[/posting]:confused:bin grundsätzlich Deiner Meinung, bis ich vor wenigen Minuten das neue 4-filing entdeckte. Aus dem werde ich einfach nicht schlau. Warum ist Cornell Capital Patner bereits jetzt im Besitz von 2.000.000.000 Aktien (ca. 50% der outstanding shares)? In der PR von gestern steht zwar, dass es zwei Finanziernugsrunden mit Cornell geben wird, allerdings wird der Abschluß der ersten nicht vor dem 15. September erwartet, die zweite sollte nach erfolgreichen Umwandlung zu einer business development company erfolgen. Dies muß jedoch erst auf der Akionärsversammlung im Oktober beschlossen werden.
      Falls McMillen jedoch jetzt schon ein equity financing deal abgeschlossen haben sollte, dann wären 2 Milliarden Aktien für 1 Mio $ Finanzierung deutlich zuviel für meinen Geschmack.
      Desweiteren steht in dem filing, dass das früheste Verkaufsdatum der 30.08.05 ist. Dennoch ist eine Transaktion in Höhe von 1.25 Milliarden am 29.08.05 verzeichnet, und zwar ein Verkauf.

      In den Ami-Boards wird das filing auch mit Verwunderung und Ahnungsloligkeit zur Kenntnis genommen.
      Falls der Verdacht entsteht, dass heute bzw die nächsten Tage 2 Milliarden Aktien auf den Markt geschmissen werden, dann ist Dein Szenario für den heutigen Kursverlauf wohl zu optimistisch.

      @all, falls jemand eine Erklärung für dieses ominöse filing hat, bitte umgehend posten.

      Gruß,;)sireuitz.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:16:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      vieleicht sollte man mal darauf hinweisen, dass
      ask: 0,003 - 2.000.000
      bid: 0,004 - 1.000.000
      steht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 13:35:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all,

      habe den link zum filing vergessen, aber ich denke die meisten wissen sowieso, wo sie nachschauen können.
      Hoffe, dass irgenjemand im Board eine plausible Erklärung hat.

      www.secform4.com/insider/showhistory.php?symbol=cesy

      Gruß,;)sireuitz
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:35:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hat jemand mal RT aus den USA ?
      Danke vorab.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:38:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Geht wieder runter:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:49:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bid: 0,0023
      Ask: 0,0024

      Tendenz steigend.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:52:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      14% im Plus. Mal abwarten. Ich lass das Teil erstmal im Depot. Da geht noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:53:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.742.412 von sireuitz am 31.08.05 15:49:49[/posting]Danke dir !
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:56:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.742.412 von sireuitz am 31.08.05 15:49:49[/posting]Vor allem, wo gestern schon 162% steigerung waren ... Bin mir sicher, dass wird heute das gleiche wenn nicht sogar mehr sehen werden. mein tipp für den SK: 0,004x.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:16:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eines dürfte in jedem Fall klar sein. Die Party hat erst begonnen.
      Es wurde bereits in der ersten Stunde über 50 Mio shares gehandelt. Das sind 25% vom gestrigen Umsatz (210 Mio). Gestern ging der kurs daruf 162% hoch .. hm .. was woll heute passieren wird ????;);););)

      Wir sind bereits jetzt schon 10% im plus.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:20:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:24:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      CELERITY SYSTEMS
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170)


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - -

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,003 1.000.000 :eek::eek::eek::eek:
      0,004 500.000
      0,006 1.000.000
      - -
      - -
      Weitere: 0


      ... und danach kommt nichts ... nur noch 1 Mio für 0,003 !


      Und morgen rennt wieder jeder dem Kurs hinter.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:37:28
      Beitrag Nr. 31 ()


      ... kann sich doch sehen lassen :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 21:00:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      wow. das wird die ja morgen richtig abgehen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 21:21:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @all,:)

      endlich wissen wir, was es mit den 1.25 Milliarden shares auf sich hat. Und ehrlich gesagt, mein kleiner Anflug von Besorgnis hat sich soeben in Luft aufgelöst.

      Auszug aus dem heutigen filing:

      "Mr. McMillen also purchased 1.25 billion shares of common stock of the Corporation from Cornell Capital
      Partners, LP, an unaffiliated private entity."

      Das bedeutet zweierlei. Zum einen werden diese shares nicht in den Markt geschmissen und zum anderen ist das ja wohl der größte Vertrauensbeweis, den man sich vorstellen kann. Also Leute, wenn CEO McMillen Aktien im Wert von
      $2.500.000 zu $0,002 kauft, was glaubt ihr was ich da mache?

      Gruß,;)sireuitz
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 21:29:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.747.606 von sireuitz am 31.08.05 21:21:20[/posting]Nicht nur du ! .. ich kann nur sagen .. deckt euch rechtzeitig ein. Sobald die Zocker aus Zann, Seamless und Planet Link anrücken, ist es vorbei mit kursen um die 0,003.


      Ich freu mich in jedem Fall dieses mal von anfang an dabei zusein. :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 21:41:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir Deutsche schlafen mal wieder:

      Uhrzeit Preis Stücke
      16:01:46 0,002 bB 2.530.000
      15:59:37 0,002 -T 0
      14:33:07 0,003 300.000
      13:47:37 0,003 50.000
      11:27:36 0,003 1.000.000
      10:57:26 0,003 1.096.667
      09:57:35 0,003 bB 1.173.333
      09:28:48 0,003 -T 0
      09:21:14 0,003 bG 700.000
      09:00:26 0,002 G 0


      ..das war der gesammte Kursverlauf in D !!!:eek:

      In den USA wurden fast 150 Mio stk. gehandelt, und das bei stabilen Kurs !!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 00:25:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      werde morgen mal mit einer kleinen position dabei sein. :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 07:40:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      0,06 -5,00 % 45
      31. NEU ! CDV SOFTWARE ENTERTAINMENT AG 9,06 -3,10 % 45
      32. NEU ! TOURNIGAN GOLD COR 0,25 +3,31 % 45
      33. (33.) PGAM ADVANCED TECHNOLOGIES 0,33 -5,71 % 44
      34. NEU ! CELERITY SYSTEMS NEW 0,00 0,00 % 44
      35. (16.) PROVIDENTIAL HLDGS INC 0,04 0,00 % 42
      36. NEU ! IQ POWER AG NAM. 0,49 0,00 % 41
      37. NEU ! HURRAY HLDG CO. AD 6,92 -0,72 % 41
      38. (50.) IBS AG excellence collaboration manufacturing 3,02 +1,34 % 40
      39. (20.) MOTO GOLDMINES CUF 0,43 -2,27 % 38


      so langsam werden die leute hier an Board auch wach !!:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA.