checkAd

    Der Aktionär: Was gibt es Neues? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 00:00:09 von
    neuester Beitrag 22.03.00 09:12:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 100.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.057
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:07:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Angeblich soll Bernd Förtsch dabeisein, sich wieder mit Infomatec anzufreunden! Gut unterrichteten Kreisen zufolge beschäftigt er sich auch verstärkt mit Sunburst und vor allem mit Cybermind. We will see!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:19:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, derzufolge „Der Aktionär" über die exzellenten Aussichten von Stratec Biomedical Systems informiert worden sei. Ich gehe davon aus, dass bald ein Artikel zu diesem Unternehmen erscheinen wird.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:21:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie tief bist du gesunken ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:30:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist eine zutiefst philosophische Frage, DimStar. Who knows the answer? Eins ist aber sicher: Niemand kann so tief sinken, dass es nicht noch tiefer ginge. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig. Ansonsten sollte Dir klar sein, dass auch ich unter einem gewissen Anpassungsdruck stehe. Immerhin habe ich mit diesem Posting aber das Durchschnittsniveau des WO-Boards erhöhen können.

      Abgesehen davon: Auch die Berliner Effektengesellschaft soll bei Förtsch sehr hoch im Kurs stehen!

      Gigaguru

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:39:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      „21.03.2000
      Infomatec übergewichten
      Delbrück Asset Management


      Die Analysten von Delbrück Asset Management stufen die Aktie des Software-Spezialisten Informatec (WKN 622200) auf „Übergewichten" ein.

      Das Unternehmen habe auf der CeBit eindrucksvoll bestätigt, dass die unternehmenseigene Java Network Technologie als Standardsoftwareplattform für schlanke und mobile Internetzugriffsgeräte aller Art sich gegenüber den Technologien von QMX und Microsoft behaupten könne. Allerdings beinhalte der Konzernumbau sowie die über 20 im Laufe des letzten halben Jahres eingegangenen Kooperationen und Übernahmen einige Risiken. Nach Ansicht der Experten verfügt das Unternehmen jedoch über gute Chancen, das Prämiumprodukt JNT und sich somit als einen global führenden IT-Integrator für Internetapplikationen etablieren zu können.

      Für die Jahre 1999 bis 2001 rechnen die Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,02; 0,62 und 1,42 Euro.

      Aufgrund der dynamischen Gewinnentwicklung biete ein Engagement in den NEMAX-50-Titel dem Anleger eine gute Anlagemöglichkeit."


      Eine Aufnahme von Infomatec in das 3sat-Depot von Förtsch scheint nicht mehr ausgeschlossen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 00:54:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      war ja auch nicht so ernst gemeint. ich denke, die meisten freuen sich, daß du wieder on board bist.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 01:56:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Obwohl Dimstar so unrecht nicht hat....

      Tja Giga womit du dich auch nur als "Lemming" outest...Anpassung an schlechte gegebenheiten...anstatt dafür einzutreten, sie zu ändern....

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 03:31:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kenne Dich und Deine Postings leider nicht so genau.
      Aber Du scheinst Deinen eigenen Kopf zu haben.

      Benutze ihn und versuch nicht einen Schwachkopf zu imitieren.
      Zumindest bei mir würdest Du damit dann hoch im Kurs stehen (falls Dir dies was bedeutet)

      Weder das Board, noch die Aktienkultur hat etwas davon denselben Pusherkram aus 10 verschiedenen Mündern zu hören.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:12:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      TopTip Spekulativ
      SCM Microsystem

      TopTip Hochspekulativ
      Davnet und
      Hiking Adventure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aktionär: Was gibt es Neues?