checkAd

    Futures realtime mit vernünftiger Software gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.05 22:18:11 von
    neuester Beitrag 08.10.05 19:50:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.003.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 22:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bin noch neu hier, hab aber auf anhieb viele Tipps gefunden, aber noch nicht das Richtige.

      Ich suche den DJ-Mini-Future realtime. Aber wenns geht, mit vernünftiger Software.

      Quote.com/Livetrading kenne ich schon, das ist mir zu langsam und unflexibel, trotz des unschlagbaren Preises :-(

      Hatte lange Zeit Taipan-Realtime, aber mittlerweile konzentriere ich mich nur noch auf den Dow. Und ausgerechnet ein CBOT-Abo gibt es nicht von LP.

      Habe schon Quotetracker getestet-aber gibt es hier einen Kurslieferanten, der den Minidow mit streaming-quotes liefert?`Ohne dass ich gleich lauter andere Börsen mitabonieren muss? Die meisten verlangen nämlich entweder eine horrende Grundgebühr oder ein Eurex-abo, bevor ich Cbot abonnieren darf. (PS: Von Quote.com bekomme ich keine streaming-quotes in den quotetracker).

      Ich will nix für umsonst, aber 100 € monatlich für eigentlich nur ein Symbol zu bezahlen, find ich übertrieben. So viel Geiz darf sein, find ich.

      Habt Ihr noch ideen?

      Danke...
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:14:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      hier findest Du alles



      http://www.d-traderz.com/
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:35:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 23:36:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für den Hinweis,

      ich hab noch zwei Ausschlüsse:

      Nicht visualcharts oder prorealtime.com.
      D-Traderz ist auch nur livecharts/quote.com anders verpackt.

      Tss, ich weiß, ich suche das unmögliche...

      Für CBOT-Minis werden keine börsengebühren verlangt, warum gibt es keinen Anbieter zu vernünftigen Konditionen? :-(
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 22:22:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dow-mini ist aber immer RT u. ab 15.30 mit Chart
      der Nas-mini ist bei mir jedenfalls bis 15.15 RT(ohne
      Chart) u. dann 15 min. verzögert.
      solltest Du etwas besser finden, bitte mailen. danke!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 21:39:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo dudelmoser,

      ich suche halt etwas schnelles. Selbst der normale Dow JOnes-Indes ist bei livecharts 2 Sekunden langsamer als in vernünftiger Software, z.b. tp-realtime.

      Je mehr Fenster bei Livecharts geöffnet sind, desto extremer werden die Verzögerungen. Manchmal zeigen drei fenster verschiedene Preise für ein und den selben Wert. Das hat nix mit der Bandbreite meiner Internetverbindung zu tun.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 19:50:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      schau die mal www.prophet.net an

      Charts sind gut.. Jede Menge Indis und cme realtime recht preiswert

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futures realtime mit vernünftiger Software gesucht