checkAd

    Wer kann/möchte meine Einladung zu HV in Anspruch nehmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.05 12:08:33 von
    neuester Beitrag 07.09.05 16:00:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.003.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    121,25+19,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 12:08:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, M+S Liebhaber! :eek:

      Ich kann zur HV nicht hin fahren! :(
      Kann aber eine Vollmacht erstellen!

      Wer möchte (und kann!) meine Einladung benutzen? Und uns allen schneller berichten, als wir es sonst erfahren werden, wie es mit M+S weiter gehen wird?

      Die Eintrittskarte ist zwar noch nicht eingetroffen, aber es kann nicht mehr lange dauern.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich wäre interessiert.Wohne in der Nähe.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 18:53:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.753.086 von Mariela am 01.09.05 12:08:33[/posting]Ich werde wohl auch hinfahren.
      Eintrittskarte hab ich bestellt.
      Werde auch meinen Eindruck von der HV hier posten.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 19:23:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.766.702 von trikky97 am 02.09.05 11:16:45[/posting]@trikky97

      Danke für deine Meldung! :)
      Melde mich auch per Mail wegen des weiteren Vorgehens...
      Die Karte ich noch nicht da, muss bald kommen!

      Du muss dann ausführlich berichten! ;)

      Gruß

      Mariela
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 19:28:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.773.347 von Fehlspekulant am 02.09.05 18:53:51[/posting]@ Fehlspekulant

      Wunderbar! Dann haben wir schon zwei, die warme, frischgebackene Nachrichten hier posten können! ;)

      Irgendwie möchte ich hoffen, dass es eine Insolvenzrücknahme geben wird. Habe solche Gerüchte gelesen... es wäre wohl das Beste für alle! Oder? :)

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 18:14:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.766.702 von trikky97 am 02.09.05 11:16:45[/posting]Hi, die Karte ist noch nicht da…
      Werde dir posten, wenn ich sie habe…
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.773.347 von Fehlspekulant am 02.09.05 18:53:51[/posting]@Fehlspekulant

      Hast du eine richtige Eintrittskarte bekommen? Ich nicht! Nur Post von meiner Bank, die folgendes schreibt:

      „Da die o. g. HV nicht vom Vorstand, sondern von einer Großaktionärin die HV einberufen wurde und die Ausstellung der Eintrittskarten vom Insolvenzverwalter nicht „vorgenommen“ wird, ist es nicht sichergestellt, dass überhaupt Eintrittskarten ausgestellt werden!“

      Deswegen hat meine Bank mir eine Hinterlegungsbescheinigung ausgestellt und bestätigt, dass sie die Aktien bis zum 15.9 gesperrt haben! Damit soll ich zur HV fahren!

      Komisch: sie haben alle Aktien gesperrt… auch diese, die ich vor wenigen Tagen gekauft habe… die dürfen ja nicht wegen der HV zählen (sind nicht länger als 3 Monaten im Depot)… wenn ich nur diese Aktien hätte, hätte ich gar keine Einladung bekommen dürfen… Und jetzt sind auch die neuesten Aktien gesperrt und ich darf sie nicht verkaufen…

      Hm, was wird hier für ein Spielchen gespielt? Sollen die Kleinaktionäre anstatt HV-Einladung, HV-VERBOT bekommen? :confused:

      Ein komischer Satz im Schreiben sagt aus, dass… „die Eintrittskarten“ (?) auf mich ausgestellt wurden! Komisch, sehr komisch! Erst gibt es gar keine Eintrittskarten, aber auf mich sind mehr als eine ausgestellt…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,22
      +0,46
      +3,16
      -1,61
      -0,07
      -0,12
      0,00
      +1,23
      -1,02
      Wer kann/möchte meine Einladung zu HV in Anspruch nehmen?