checkAd

    Am 30.08.05 habe ich die Linkspartei.pds gewählt (Briefwahl), weil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.05 17:17:59 von
    neuester Beitrag 01.09.05 20:14:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.004.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:17:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ich eine weitere Vermögensumverteilung von unten nach oben zutieft ablehne - konkret:

      1) Drastische Erhöhung der Verbrauchssteuern auf mind. 18 %
      2) Wegfall der Steuerfreiheit von Nacht- und Schichtarbeitszuschlägen
      3) Völlige Aushöhlung des Kündigungsschutzes
      4) Schmarotzerbegünstugung durch Einführung einer Kopfpauschale im Gesundheitswesen
      5) Schamrotzerbegünstung durch drastische Reduzierung der Steuerlast für Superreiche
      6) Weitere verfassungswidrige Einschränkung von Bürgergrundfreiheiten, stasiähnliche Totalüberwachung
      7) Neuen Militarismus bis hin zur verbrecherischen Unterstützung von Angriffskriegen

      und so ziemlich alles andere, was von dem *#?! kommt.

      Viele Grüße an alle, die ein bißchen Grips im Kopf haben und es mir gleichtun.

      pyramus
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:20:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, pyramus, wähle doch wen Du willst, aber verschone uns mit deinem Gesülze!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:22:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Und bereust Du Deine Torrheit vollständig und aufrichtig ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 dann freu dich mal schon auf die Stasileute der Linken. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:28:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.758.048 von pyramus am 01.09.05 17:17:59[/posting]Glückwunsch zu Deiner Wahl!!!
      Bei Deiner Angst vor Einschränkungen von Bürgergrundfreiheiten (was sind das eigentlich? Meinst Du Grundrechte?) und stasiähnlicher Totalüberwachung hast Du bestimmt die richtige Partei gewählt.
      Hoffentlich gibts in unserem Land nicht viele solcher Leute mit Deinem Grips.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:37:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer die Linksextremisten wählt, soll sich hinter nicht beschweren, wenn:

      1) Sparbücher über 500 Euro mit "Vermögenssteuer" belegt werden
      2) für Zinsen, Mieteinnahmen und Kapitalerträge noch höhere Steuern und Krankenkassenbeiträge abgedrückt werden müssen
      3) Normalverdiener dann noch höhere Steuern und Sozialabgaben abdrücken müsse, damit die Nichtskönner und Faulenzer 1400 Euro Mindestlohn bekommen
      4) die Arbeitslosigkeit auf 10 Mio explodiert
      5) der letzte ausländische Investor aus D vertrieben ist
      6) noch mehr Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden
      7) sich die "Reichen" und "Besserverdienenden" aus D ins benachbarte Ausland absetzen

      usw

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:42:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mutig, Mutig! Deine Wahl hier zu posten. Aber du sieht ja an den Antworten, was du davon hast.;) Vorsicht, die Board-Stasi fühlt sich provoziert!:D

      PS. Von mir kriegen Oskar und Gregor überhaupt nüscht!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:43:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kluge Entscheidung #1
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:57:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 Nagel auf den Kopf getr.!

      #1 Hammer auf den Kopf getr.!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:23:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.758.048 von pyramus am 01.09.05 17:17:59[/posting]Wie heist das Gras, das Du rauchst?
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 19:00:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      :):):)

      Pyramus, du bist nicht allein !!!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 19:34:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Huhu Hoffnungsschimmer,

      *freu* Dann gibt es vielleicht wirklich noch Hoffnung :)

      Lieben Gruß

      pyramus
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 20:14:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Blue Max,

      soweit isses noch nicht , könnte aber nicht mehr lange dauern(ev.5 Jahre), wenn das nicht so klappt mit den richtigen Reformen a la Merkel (nicht so halbherzig wie bei der SPD). 1930 - 1933 gab´s ja auch mal, diesmal eben Links (Links ist zwar auch nicht mein Ding, aber es könnte so kommen).

      Was werden die Leute auch anderes machen (vorhersehbar!), wenn Sie das Gefühl haben immer mehr an den Rand gedrängt zu werden, nach dem Motto, Du verdienst zu viel, Du must mehr Eigenvorsorge betreiben, Du brauchst keine Km-Pauschale, kein stererfreier Nachtzuschlag, keine Eigenheimzulage, Du must dich selber versichern, Du must beweglicher sein, Du must Dein Studium selber bezahlen, Deine Schulbücher selber zahlen, Du hast zu viel Kündigungschutz, Du arbeitest zu kurz, Du hast zu viel Sozialleistungen, Dir geht es doch sehr gut, bezahl Dein Arzt/Rezept doch selbst,... Alles in einem Atemzug,... das geht auf Dauer nicht gut, steht denke ich fest.

      Andereseits Weltkonzerne/-Banken scheffeln Kohle im 2 stelligen Mrd-Bereich (Möchtegernweltkonzerne packen nur einstellige Mrd-Gewinne, gibts auch viele), zahlen keine/wenig Steueren, kaufen kleinere Unternehmen steuerfrei auf, machen Sie platt, ziehen Gewinne raus, schaffen Monopolartige Stellungen (siehe Öl, Strom,..), diktieren die Preise, vernichten Arbeitsplätze jammern über schlechte Begingungen, hohe Löhne, Kündigungsschutz, und überlegen wie man noch mehr rausholt und die Staaten (Bürger) gehen pleite, nicht nur in Deutschland, sondern auch anderswo, siehe Wunderland Amerika. Die Verschuldung von Deutschland gegen "Wonderland" ist noch Kinderkram.

      Wie sich Frau M. mit den Größten der Wirtschaft versucht zu verbünden, erinnert mich sehr stark an die Anbiederung an den aktuellen Präsidenten der ... Kriegskoalitonäre.
      Dies wird das Verhängnis der CDU, so wie es Herrn Schröder zum Verhängis wurde, weil die Herrn interessieren sich nicht im Geringsten für den Staat und seine Bürger, sondern nur ausschließlich für Gewinn Herr Schröder war auch mal der Genosse der Bosse nur genützt hat es Ihm nichts, Da die Bosse sich w. b. e. nur dem Big Money verbunden fühlen und die Aussichten sich geändert haben.

      (Verhängnis ist ev. das falsche Wort, gewollt ist bei Merkel u. Schröder sicher richtig).

      Darf man nicht so verbissen sehn, es kommt wie es kommen muss.

      Wäre schön wenns anders wär, ist aber leider so ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am 30.08.05 habe ich die Linkspartei.pds gewählt (Briefwahl), weil